Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
tosca4711T

tosca4711

@tosca4711
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. tosca4711
  4. Beiträge
Über
Beiträge
9.2k
Themen
28
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Laber- und Quatschthread WEST
    tosca4711T tosca4711

    Watt machen die da mit??? 😱 Wasser kochen? Wasser auch immer damit meint.
    Hey watt is mit Himbärn? Himbärn mit Vanilljeeis

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    tosca4711T tosca4711

    🎵 Boah kannste schön dichten. Datt kann ich nich. Aba ich werd der Lizzy Kwantanamära singen. Hab schon mein Mariatschi-Kostüm an.

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    tosca4711T tosca4711

    Hallo hab mal schnell von sonne Wahlleute die Gulaschkanone wechgeholt. Die hamm gesacht die Erbsensuppe is gratis. Haut ma rein. Da sind auch leckere Würschtkes drin.

    Fun - Forum

  • Mexiko Interessent-aber wohin?
    tosca4711T tosca4711

    Kuck doch mal das Hotel Viva Wyndham Azteca an. Hier gibt es noch viel Strand. Nach rechts runter ist der Strand bei den Hotels weg. nach links ist am RIU Palace auch noch viel Strand. Kuck mal auf mein Profil. Habe dort Strandvideos und Fotos.

    Sonstiges Mittelamerika

  • Laber- und Quatschthread WEST
    tosca4711T tosca4711

    Plinzi !
    Ein Frühstück wie ich es liebe. 😘

    Ich könnte mich vor Freude Rumkugeln. 😆 😆 😆 😆

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    tosca4711T tosca4711

    Hab ich auch. Kann auch mit Pesto oder Bollognäse dienen.

    Fun - Forum

  • Mexiko Interessent-aber wohin?
    tosca4711T tosca4711

    Es ist auch nicht verkehrt mal in Playa del Carmen einen Strandspaziergang zu machen. Sieht jedenfalls sehr schön aus. Man könnte sich auch da mal an den Strand legen und evtl sich für ein paar Pesos eine Liege mieten. Ich meine damit man nicht nur das Hotel gesehen hat. Oder für 7€ mit der Fähre rüber nach Cozumel. Dort sind auch sehr schöne Strände. Finde es immer schade wenn man nur das Urlaubshotel in Anspruch nimmt. Dafür ist Mexiko zu schade.

    Sonstiges Mittelamerika

  • Mexiko mit Kinder?
    tosca4711T tosca4711

    Jetzt im Mai war das Wasser ziemlich unruhig. Die meisten Tage gab es eine rote Flagge das heißt Badeverbot. Aber ist ja jetzt auch Regenzeit. 😉

    Sonstiges Mittelamerika

  • Laber- und Quatschthread WEST
    tosca4711T tosca4711

    Gut dann trinken 🍻 🍻 🍻 🍻

    Ich hätte aber Nudeln mit Trüffelbutter.

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    tosca4711T tosca4711

    Hier wa ma ein Zirkus die haben Elefantendung verkauft. Im ehemaligen Technochtitlan (Mexiko-City) haben die ihre Kac ke auf Flösse getan und Gemüse darauf gezüchtet. Dat waren die schwimmenden Gärten.

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    tosca4711T tosca4711

    Menno die sind doch für die Zossen. Für anderen Gebrauch doch etwas dürftig. 😀 😀 😀 😀

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    tosca4711T tosca4711

    PFUI !!!!!!!!!!!!!!!!! 😠 🍌 🍌 🍌 🍌

    Fun - Forum

  • Mexiko mit Kinder?
    tosca4711T tosca4711

    Ja. Der Alarm geht los wenn man nicht angeschnallt ist. Zumindest im Taxi bei neueren Fahrzeugen.

    Sonstiges Mittelamerika

  • Mexiko Interessent-aber wohin?
    tosca4711T tosca4711

    Cancun ist 20 kilometer lang Hotelzone. Ein Hotelbunker nach dem anderen. Tausende von Lokalen und Bars, Dicos usw. Sieht auch aus wie die Skyline von Rio de Janeiro oder Acapulco. Unterhaltung ist großgeschrieben. Zum Party machen ideal.
    Die Riviera Maya ist viel grüner. Vielleicht ähnlich der Dom Rep. Große Hotelanlagen mit viel Grün. Nach Playa del Carmen fährt man mit dem Taxi dort gibt es auch Geschäfte und Lokale.
    Es geht hier ruhiger zu. Klick mal auf mein Profil da sind von Mai Strandbilder und 2 Strandvideos von mir drin.

    Sonstiges Mittelamerika

  • Laber- und Quatschthread WEST
    tosca4711T tosca4711

    Weil Donnerstag ist stelle ich mal ein paar Mettbrötchen mit Zwiebeln in die Runde. Nun geh ich mal mit Möhren in den Keller. 🏇 Komm Bottrop lass die Tischdecke zufrieden. 😠

    Fun - Forum

  • Mexiko Interessent-aber wohin?
    tosca4711T tosca4711

    In Cancun gibt es keine Buchten. Dort kann man je nach dem wo man ist auch lange am Strand entlang. Cancun hat 20 Kilometer Hotelzone. Es komnt darauf an was du möchtest. Willst du auch ausgehen? Dann darf man sich nicht in der Riviera Maya wie Akumal einigeln. Cancun hat natürlich nicht so tolle Palmenstrände wie dort. Auch an der Riviera Maya sind Strandspaziergänge möglich. Es gibt nur Hotels die haben den Strand nicht wieder aufgebaut da geht es halt nicht weiter.
    Iberostar gibt es ganz viele. Welches meinst du denn? Cancun liegt 1 Stunde von Playa del Carmen entfernt und die Riviera Maya ist teilweise erst in 2 Stunden zu erreichen. Cancun und Riviera Maya ist ein großer Unterschied.

    Sonstiges Mittelamerika

  • Mexiko Interessent-aber wohin?
    tosca4711T tosca4711

    So ganz stimmt das nicht. Das betrifft nur die Riviera Maya. An der Westküste zum Beispiel in Puerto Vallarta kann man vom Hafen bis zur Zona Romantica 5 Kilometer am Strand entlang laufen. Da ist das Meer zwar nicht so türkis aber dafür sieht man vom Strand oder Hotel aus Delfine und Wale. Hier leben keine Mayas sondern Azteken. Leider haben die Spanier damals die Steine deren Bauwerke für zum Beispiel ihr Kirchen verwendet. Als Ausflüge bieten sich Bootsfahrten an verbunden mit einem Gang durch den Dschungel zu einem Wasserfall. Eine Mangrovenfahrt im Naturschutzgebiet. Zu einem Indianerdorf fahren oder Land und Leute. Das ist Besichtigung einer Mangofarm, Kampfhahnzüchter, Tortillafabrik, Rinderzüchter usw.
    Ich, die mittlerweile 10x in Mexico war, ziehe die Pazifikseite vor. Dort ist eben nicht nur Tourismus sondern das wirkliche mexikanische Leben. Die Landschaft ist auch traumhaft schön. Saint Tropez am Pazifik

    Sonstiges Mittelamerika

  • Laber- und Quatschthread WEST
    tosca4711T tosca4711

    Man zwingt mich zur Arbeit. 😀 😀 😀 Und getz mache ich einen Ausritt mit Fury und nehm den Bottrop mit. Brrrrrrrr 🏇

    Fun - Forum

  • Mexiko mit Kinder?
    tosca4711T tosca4711

    An der Playacar ist es eigentlich überall wellig. Es sei denn es wäre windstill. Ohne Wellen ist es in Cancun am Anfang zur Hotelzone nähe Cancun Stadt oder auf der Isla Mujeres. Durch die Sandsäcke sind aber zum Teil kleine Badebuchten entstanden. Collectivos sind Kastenwagen, Kleinbusse, Sprinter. Der Fahrstil ist, na ja, unterschiedlich. Aber ich glaube bei Kindern reißen sie sich zusammen. Ist ja auch viel Policia unterwegs. Kuck mal meine Strandbilder vom Hotel Viva Azteca So schlimm ist es nicht und es paßt jemand auf.

    Sonstiges Mittelamerika

  • Viva Azteca, Playa del Carmen, Mexico
    tosca4711T tosca4711

    Imodium gibt es im Hotelshop. 😆 😆 😆
    Gute Besserung.

    Sonstiges Mittelamerika
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag