Yes da war auch ein Schild das man die nicht anfassen soll weil die einen töten können. Datt hat mich aber nich abgehalten dem Fury(Yoxitlal) seine Nüstern zu massieren und dem Lassie (Numlil) zwischen de Ohrkes zu kraulen. Obwohl der Fury ein Andalusier sehr grosssssss ist.
Bisher bin ich 2x gereitet. Ich mein auf´m Gaul.
Find ich geil aber datt arme ferd dat mich tragen muss.

Ich stoss dann ma mit euch an.

tosca4711
Beiträge
-
Laber- und Quatschthread WEST -
Schweinegrippe/ -pest in MexicoDrum war ich auch 3 Wochen dort.
Unfähr sind jetzt die Schnäppchenpreise. Es kamen in den letzten Tagen viele Holländer an.
So jetzt 7 Tage abwarten ob man die Influenza bekommt.
Bin nämlich von Einheimischen gebusselt und gedrückt worden.

Ich fand es auch so toll das es leer war. Kein Liegestuhlkampf usw. -
Laber- und Quatschthread WESTHier in old Germany war getz garnichts mit Kontrolle. Null nothing nada. In Mexico hammse Fieber gemessen am Fluchhafen. Un en Tach vorher wo ich mitte Fähre gefahren bin gleich 2x, hin und zurueck. Getz muss man 7 Tage abwarten. Bin naemlich zum Abschied von Einheimischen gebusselt und gedrückt worden.

Sala datt sind keine Gäule sondern erstklassizensierte Reitpferde aus einem ECO Park für die Wildwestshow. Und da ich die so mag habbe ich se einfach innne Luftpost und ab.
-
Laber- und Quatschthread WESTDa bin ich wieder.

<<<<<< Darf ich euch Fury und Lassie vorstellen? -
Laber- und Quatschthread WESTUnd ich sitz hier auf gepackte Koffer und ihr macht Party. Liizzy Glueckwunsch zur Expertin de la Tuerkei.

Menno noch 2 Stunden biss der Bus kommt.
Bald habbtermich wida. 
-
Viva Azteca, Playa del Carmen, MexicoJa so aehnlich. Aber da bin ich schon weg. Man schickt mich ja einen Tag eher nach Hause. 15 Uhr ist Schicht und ab zum Flughafen. Muss noch den Koffer packen. Gestern Nacht hat es ganz doll geregnet. In den Strassen von Playa del Carmen stand das Wasser knoecheltief. Heute scheint wieder die Sonne. Wuensche schoenen Urlaub.

-
Laber- und Quatschthread WESTDa hamm die den Esel geschickt?
Datt muss ich aba getz schnell klaeren.... 
-
Schweinegrippe/ -pest in MexicoNa ganz logisch der Flieger wird voll sein. Jetzt ist das Problem das die Fluege nicht mehr reichen.
-
Viva Azteca, Playa del Carmen, MexicoEs ist noch zu. Cerrado.......
-
Laber- und Quatschthread WESTSoll ich noch watt von hier mitbringen? Bis morgen werden noch bestellungen angenommen.

-
Schweinegrippe/ -pest in MexicoDas Auswaertige Amt hat den Mexicohinweis rausgenommen. Man kann jetzt zu Schleuderpreisen buchen. Soweit Fluege frei sind. Nichts wie hin.
Fuer mich finde ich es unfaehr das die mich einen Tag eher nach Hause schicken. Cancun-Frankfurt-Duesseldor am Samstag. 23.5.
-
Laber- und Quatschthread WESTErwin auf Dich auch wennet hier kein Vaddertach gibt.

-
Laber- und Quatschthread WESTWie iss der auch hier?

-
Laber- und Quatschthread WESTNed dasse euch de Haare vom Kopf wechfressen.

-
Laber- und Quatschthread WEST
Datt hat ich dem ja schon gestern gesacht. Aba datt find der nie. Der hatte gedacht datt waer son Lokal wo nur Deutsche sind.
Aba da hab ich ihm gesacht Deutsche hab ich zu Hause genuch. Da geh ich doch lieber inne mexicanischen Kneipe. Anis sollen mir vonne Socken bzw. Oettingerschluepper bleim.
Naechstes mal mach ich mir en Schild No Animations. -
Laber- und Quatschthread WESTWatt gibbet? Sind Lassie un Fury schon da? Dann passt ma up dasse nich die Gurken wegfressen. Und nich vor de Karussel spannen datt sin hochklassifizensierte Reitpferde. Oh Menno heute hat mich hier son Ani schon widda gefracht wo ich abends so hingeh. Ganz genau wollte er datt wissen. Datt issen Ani aus Berlin unne Tuerkei. Getz bin ich immer auffe Flucht.
Da isser schon widda oh neeeeeeeeeeee
-
Laber- und Quatschthread WESTMenno der Jesus kann so schoen gucken wenner datt Getraenk bringt. Irgendzwie sieht aus als gehoert er zu ne Suferklicke. Aba aufpaeppeln muessen wern. Der is viel zu duenn. Aba der hat sicher nen Sixpack wie der Feuer-Taenzr vom Blue Parrot,.Und datt hab ich allz auf Video. Hab schon mal Numlil uind Yoxitlal losgeschickt per Luftfracht. Sollten bald bei Euch eintreffen. Die Gaeule verstehn aba nur spanisch und fressen Maisgedoens. Na die Stangen wo die Kolben dranne sind. An Jesus und Dani muss ich noch arbeiten. Fuer Bottrop hab ich schon Enchiladas mit Hackfuellung eingepackt. Ein Fass Tequila is mit den Gaeulen unnerwegs. Datt Bier zu schicken is ja zwecklos. Gibt ja hier kein Oettinga.
So getz gehts gleich auffe Piste. Jesus ich bin schon unnerwegs.
Besos por todoa amigas
arriba arriba 
-
Schweinegrippe/ -pest in MexicoGerry in China ist gestern auch ein **** Reis umgefallen aber das interessiert die Boulevardpresse nicht.
Hier in Mexico hoere ich von vielen Mexicanern das, das ganze einen politischen Hintergrund hat. Es ist schrecklich wie sich das ganze entwickelt hat. Eigentlich muessten wir doch alle an SARS erkrankt sein. Es waren doch auch bloede Urlauber in Asien obwohl es dort die Vogelgrippe gab.
Ich habe sogar angefangen den Txifahrern Trinkgeld zu geben obwohl man das nicht macht. Kann nur immer betonen hier laeuft alles normal ausser das Urlauber fehlen. -
Schweinegrippe/ -pest in MexicoDa muss ich Torom Recht geben. Ich bin froh das so wenig los ist. Wenn ich sehe wie da Liege an Liege an Liege ist. Zwischen den Liegen kein Zentimeter frei. Moechte nicht wissen wie es ist wenn das Hotel voll ist. Eine Nacht hatte ich rechts und links von meinem Zimmer Mexicaner mit kleinen Kindern im Zimmer. Und an einem Morgen haben Kanadier mich um 6 Uhr frueh geweckt weil sie immer noch an der Poolbar lautstark gefeiert haben. In dem Hotel in dem ich bin sind ca. 200 Gaeste bei 270 Zimmern. Einschraenkungen gibt es keine. In Playa del Carmen laeuft niemand mit Mundschutz rum. Bisher habe ich nur welche am Flughafen gesehen.
-
Laber- und Quatschthread WESTArriba arriba und noch ein Tequila
