Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
tosca4711T

tosca4711

@tosca4711
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. tosca4711
  4. Beiträge
Über
Beiträge
9.2k
Themen
28
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Laber- und Quatschthread WEST
    tosca4711T tosca4711

    Yes da war auch ein Schild das man die nicht anfassen soll weil die einen töten können. Datt hat mich aber nich abgehalten dem Fury(Yoxitlal) seine Nüstern zu massieren und dem Lassie (Numlil) zwischen de Ohrkes zu kraulen. Obwohl der Fury ein Andalusier sehr grosssssss ist.
    Bisher bin ich 2x gereitet. Ich mein auf´m Gaul. 😊 😀 😀 Find ich geil aber datt arme ferd dat mich tragen muss. 😆 😆 😀
    Ich stoss dann ma mit euch an. 🍻 🍻

    Fun - Forum

  • Schweinegrippe/ -pest in Mexico
    tosca4711T tosca4711

    Drum war ich auch 3 Wochen dort. 😛 Unfähr sind jetzt die Schnäppchenpreise. Es kamen in den letzten Tagen viele Holländer an.
    So jetzt 7 Tage abwarten ob man die Influenza bekommt. 😉 Bin nämlich von Einheimischen gebusselt und gedrückt worden. 😆 😆
    Ich fand es auch so toll das es leer war. Kein Liegestuhlkampf usw.

    Sonstiges Mittelamerika

  • Laber- und Quatschthread WEST
    tosca4711T tosca4711

    Hier in old Germany war getz garnichts mit Kontrolle. Null nothing nada. In Mexico hammse Fieber gemessen am Fluchhafen. Un en Tach vorher wo ich mitte Fähre gefahren bin gleich 2x, hin und zurueck. Getz muss man 7 Tage abwarten. Bin naemlich zum Abschied von Einheimischen gebusselt und gedrückt worden. 😘 🤗
    Sala datt sind keine Gäule sondern erstklassizensierte Reitpferde aus einem ECO Park für die Wildwestshow. Und da ich die so mag habbe ich se einfach innne Luftpost und ab. 🏇

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    tosca4711T tosca4711

    Da bin ich wieder. 😘
    <<<<<< Darf ich euch Fury und Lassie vorstellen?

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    tosca4711T tosca4711

    Und ich sitz hier auf gepackte Koffer und ihr macht Party. Liizzy Glueckwunsch zur Expertin de la Tuerkei. 👏 👏 👏
    Menno noch 2 Stunden biss der Bus kommt. 😄 Bald habbtermich wida. 🇯🇵

    Fun - Forum

  • Viva Azteca, Playa del Carmen, Mexico
    tosca4711T tosca4711

    Ja so aehnlich. Aber da bin ich schon weg. Man schickt mich ja einen Tag eher nach Hause. 15 Uhr ist Schicht und ab zum Flughafen. Muss noch den Koffer packen. Gestern Nacht hat es ganz doll geregnet. In den Strassen von Playa del Carmen stand das Wasser knoecheltief. Heute scheint wieder die Sonne. Wuensche schoenen Urlaub. 😘

    Sonstiges Mittelamerika

  • Laber- und Quatschthread WEST
    tosca4711T tosca4711

    Da hamm die den Esel geschickt? 😱 Datt muss ich aba getz schnell klaeren.... 😮

    Fun - Forum

  • Schweinegrippe/ -pest in Mexico
    tosca4711T tosca4711

    Na ganz logisch der Flieger wird voll sein. Jetzt ist das Problem das die Fluege nicht mehr reichen.

    Sonstiges Mittelamerika

  • Viva Azteca, Playa del Carmen, Mexico
    tosca4711T tosca4711

    Es ist noch zu. Cerrado.......

    Sonstiges Mittelamerika

  • Laber- und Quatschthread WEST
    tosca4711T tosca4711

    Soll ich noch watt von hier mitbringen? Bis morgen werden noch bestellungen angenommen. 👋 🍻 😮

    Fun - Forum

  • Schweinegrippe/ -pest in Mexico
    tosca4711T tosca4711

    Das Auswaertige Amt hat den Mexicohinweis rausgenommen. Man kann jetzt zu Schleuderpreisen buchen. Soweit Fluege frei sind. Nichts wie hin.
    Fuer mich finde ich es unfaehr das die mich einen Tag eher nach Hause schicken. Cancun-Frankfurt-Duesseldor am Samstag. 23.5. 😱

    Sonstiges Mittelamerika

  • Laber- und Quatschthread WEST
    tosca4711T tosca4711

    Erwin auf Dich auch wennet hier kein Vaddertach gibt. 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 😮

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    tosca4711T tosca4711

    Wie iss der auch hier? 😱

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    tosca4711T tosca4711

    Ned dasse euch de Haare vom Kopf wechfressen. 😱

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    tosca4711T tosca4711

    🤗 Datt hat ich dem ja schon gestern gesacht. Aba datt find der nie. Der hatte gedacht datt waer son Lokal wo nur Deutsche sind. 😀 😀 Aba da hab ich ihm gesacht Deutsche hab ich zu Hause genuch. Da geh ich doch lieber inne mexicanischen Kneipe. Anis sollen mir vonne Socken bzw. Oettingerschluepper bleim. 😠 Naechstes mal mach ich mir en Schild No Animations.

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    tosca4711T tosca4711

    Watt gibbet? Sind Lassie un Fury schon da? Dann passt ma up dasse nich die Gurken wegfressen. Und nich vor de Karussel spannen datt sin hochklassifizensierte Reitpferde. Oh Menno heute hat mich hier son Ani schon widda gefracht wo ich abends so hingeh. Ganz genau wollte er datt wissen. Datt issen Ani aus Berlin unne Tuerkei. Getz bin ich immer auffe Flucht.
    Da isser schon widda oh neeeeeeeeeeee 😮

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    tosca4711T tosca4711

    Menno der Jesus kann so schoen gucken wenner datt Getraenk bringt. Irgendzwie sieht aus als gehoert er zu ne Suferklicke. Aba aufpaeppeln muessen wern. Der is viel zu duenn. Aba der hat sicher nen Sixpack wie der Feuer-Taenzr vom Blue Parrot,.Und datt hab ich allz auf Video. Hab schon mal Numlil uind Yoxitlal losgeschickt per Luftfracht. Sollten bald bei Euch eintreffen. Die Gaeule verstehn aba nur spanisch und fressen Maisgedoens. Na die Stangen wo die Kolben dranne sind. An Jesus und Dani muss ich noch arbeiten. Fuer Bottrop hab ich schon Enchiladas mit Hackfuellung eingepackt. Ein Fass Tequila is mit den Gaeulen unnerwegs. Datt Bier zu schicken is ja zwecklos. Gibt ja hier kein Oettinga.
    So getz gehts gleich auffe Piste. Jesus ich bin schon unnerwegs.
    Besos por todoa amigas 😘
    🍻 🍻 🍻 arriba arriba 😮

    Fun - Forum

  • Schweinegrippe/ -pest in Mexico
    tosca4711T tosca4711

    Gerry in China ist gestern auch ein **** Reis umgefallen aber das interessiert die Boulevardpresse nicht.
    Hier in Mexico hoere ich von vielen Mexicanern das, das ganze einen politischen Hintergrund hat. Es ist schrecklich wie sich das ganze entwickelt hat. Eigentlich muessten wir doch alle an SARS erkrankt sein. Es waren doch auch bloede Urlauber in Asien obwohl es dort die Vogelgrippe gab.
    Ich habe sogar angefangen den Txifahrern Trinkgeld zu geben obwohl man das nicht macht. Kann nur immer betonen hier laeuft alles normal ausser das Urlauber fehlen.

    Sonstiges Mittelamerika

  • Schweinegrippe/ -pest in Mexico
    tosca4711T tosca4711

    Da muss ich Torom Recht geben. Ich bin froh das so wenig los ist. Wenn ich sehe wie da Liege an Liege an Liege ist. Zwischen den Liegen kein Zentimeter frei. Moechte nicht wissen wie es ist wenn das Hotel voll ist. Eine Nacht hatte ich rechts und links von meinem Zimmer Mexicaner mit kleinen Kindern im Zimmer. Und an einem Morgen haben Kanadier mich um 6 Uhr frueh geweckt weil sie immer noch an der Poolbar lautstark gefeiert haben. In dem Hotel in dem ich bin sind ca. 200 Gaeste bei 270 Zimmern. Einschraenkungen gibt es keine. In Playa del Carmen laeuft niemand mit Mundschutz rum. Bisher habe ich nur welche am Flughafen gesehen.

    Sonstiges Mittelamerika

  • Laber- und Quatschthread WEST
    tosca4711T tosca4711

    Arriba arriba und noch ein Tequila 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 🏇 😮

    Fun - Forum
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag