Ich habe heute - nach 5 Wochen- unverhofft Post bekommen .. nicht von w-travel, sondern von Glaucha Reisen (wer immer das auch ist) mit einem Verrechnungsscheck, der in etwa nur 80 % meiner tatsächlichen angemeldeten und belegten Ausgaben beinhaltet. Ich vermute, dass w-travel die Flüge von Glaucha gekauft hat oder wie auch immer... Als Entschuldigung wurde mir noch mitgeteilt, dass auch Technik versagen kann und als Wiedergutmachung ist mir ein Reisegutschein bei GLAUCHA-Reisen i.H.v. 100 € für 3 Personen angbeboten worden.!!
Nach 12 Stunden Chaosrückreise finde ich das ganz schön mutig, dass da so tief in die Portokasse gegriffen wurde! Aber soviel ich weiß, kann ich mit einer angemessenen Entschädigung (und wenn nur ein etwas anspruchsvoller Restaurantbesuch herauskommen würde) nicht rechnen.