Und eine Zahnbürste und Kosmetikartikel wärmen in der Nacht? 
Cubi läuft übrigens, wie weiter oben schon erwähnt, ab unter 20 Grad mit dicker Jacke rum. Ist also kein wirklicher Anhaltspunkt wie kalt es wirklich ist.
Ausnahme ist mein Ex, der hier noch bei Schnee in Shorts rumläuft. Vielleicht hat er ja skandinavische Vorfahren. 
Trieli
Beiträge
-
Wetterthread Kuba -
Welche Anbieter bieten Kubareisen (individuell, Privatrundreise) zum fairen Preis an?@jinetero: ???????? Chris von dem genannten Spezialanbieter hat doch schon geantwortet, welche Möglichkeiten es momentan gibt. Siehe einen Post über deinem.
-
Welche Anbieter bieten Kubareisen (individuell, Privatrundreise) zum fairen Preis an?MÄNNER!!!

-
Welche Anbieter bieten Kubareisen (individuell, Privatrundreise) zum fairen Preis an?Ah, o.k. ich meinte die von e - a. Die von Chris ist klasse!
-
Welche Anbieter bieten Kubareisen (individuell, Privatrundreise) zum fairen Preis an?Na, wenn es eine reine Männertruppe ist, können sie ihn ja buchen.

Ich kann mit seiner HP so garnichts anfangen. Finde ich nur primitiv.
Aber das gehört jetzt nicht hierher. Ich würde auch das A....a empfehlen.
-
Welche Anbieter bieten Kubareisen (individuell, Privatrundreise) zum fairen Preis an?@juanito: Das ist jetzt nicht dein Ernst. Oder?
-
Ausflüge!Ab Sommer kann man Ausflüge nach Jamaika über Reiseveranstalter buchen. Erzählte mir der TUI Reiseleiter Josue im PRO im Mai.
-
Kuba im September@Dylan: Dann solltest du vielleicht auch die Unwissenden aufklären, was CMW bedeutet.

-
Wetterthread KubaIch habe nicht von kalt gesprochen. Sondern von Regen. Vom 24.4. - 15.5. ging die Temperatur nie unter 25 Grad. Tagsüber gerne 33 - 35 Grad. Aber an den letzten zwei Tagen Regen.
-
Wetterthread KubaIn Holguin. So wurde es mir zumindest von meinen Freunden dort berichtet. Vor meiner Abreise hat es schon zwei Tage nur geregnet.
-
Winterflugplan Frankfurt - Holguin@Juanito: Hast ja Recht du kleiner Klugscheisser!

-
Wetterthread KubaMomentan ist es da auch nicht wirklich besser. Zwar etwas wärmer. Aber es regnet seit drei Wochen fast durchgängig. Bin gespannt was mandu nächste Woche so erzählt.
-
Winterflugplan Frankfurt - HolguinIch habe gerade zu meinem Schrecken festgestellt, dass die Condor ab dem 13.11.2009 auf dem Freitagsflug Holguin - Frankfurt einen Zwischenstopp in Nassau einlegt.

Vorbei die schönen Zeiten des Direktfluges am Freitag.

-
Kuba- Lage heuteIrgendwie ahne ich die Antwort aus Havanna schon.

-
Abends in Havanna-Stadt, tagsüber in Playa del Este am Strand relaxen@Doro: Wo hat den Juanito ein Bild von dir eingestellt?
-
Paya EsmeraldaKann ich gut verstehen. Ich war nun auch schon einige Male dort und plane bereits wieder für den Herbst.

-
Abends in Havanna-Stadt, tagsüber in Playa del Este am Strand relaxenStimmt. Genauso sieht meine Schwiegermutter auch aus.

-
Was sollen wir für die Kubaner mitnehmen?Schönes Foto von dir Dylan.

Ich sehe schon, Juanito und du, ihr wisst wie man sich auf Kuba beliebt macht.

-
Kuba im SeptemberHmh. Ich würde heute nur noch den Osten nehmen.
Persönlich finde ich Havanna uninteressant und Santiago viel spannender. Aber wenn man noch nie auf Kuba war, dann sollte man Havanna sicherlich mal gesehen haben. -
Kuba im SeptemberTja, bei der Suche danach kann ich leider nicht helfen.
Aber wo soll deine Reise eigentlich starten und was willst du alles sehen??