reho1 wrote:
Hi,
Dauerleser,Dauerläufer und nicht erzogene Kinder nerven nun mal.
Wer sagt das das Kind nicht erzogen ist!!!!!!!
reho1 wrote:
Hi,
Dauerleser,Dauerläufer und nicht erzogene Kinder nerven nun mal.
Wer sagt das das Kind nicht erzogen ist!!!!!!!
Hi gerd,
uns wurde sogar als wir mit unserem Sohn damals 18 Monate auf die Seychellen sind ein "Kinderbett" von der Besatzung (Condor) auf den Boden gestellt. Aber bei Turbolenzen muß das Kind da raus. Das ist logisch. Und ja mich nerven die Dauerleser mit Ihren Leselampen.
Warum darf ein Kind nicht laufen wenn Du bernhard707 dir bestimmt auch die Beine bei so einem Flug mal vertritts. Oder? Die Kleine rennt bestimmt nicht 10 Std am Stück.
Hallo Peter,
wir sind mit unserem Sohn das erstemal mit 6 Wochen auf die Kanaren. mit ca 22 Monaten auf die Seychellen und dann mit 2 1/2 Jahren nach Bali ... und reisen immer noch mit Ihm mitlerweile 8 Jahr im Oktober nach Thailand. Also wir sind langstreckengerpobte Flugeltern.
Unser Sohn schläft auf dem Boden zu unseren Füßen. Am besten Ihr versucht einen Platz mit Fenster und Mitte zu bekommen. Vielleicht ermöglicht euch die Thai ( fliegen eigentlich immer mit denen) noch einen Mutter Kind Platz da habt Ihr mehr beinfreiheit. Jeder bekommt ja ein Kissen plus Decke. Ich lasse uns für den Kleinen gleich beim Einsteigen noch mindestens ein Kissen und Decke geben.
Du kannst die kleine auch ruhig laufen lassen. Zum Glück kann Sie ja nicht abhauen. Und wie jeder weiß lieben Thais kleine Kinder. Wenn Ihr zum halben Preis ein Ticktet kaufen könnt dann hättet Ihr auch einen Sitzplatz mehr. Die Thai ist normalerweise immer 3-4-3 ausgestuhlt. Wir nehmen immer ein 3 Reihe. Ihr habt dann auch ein Essen für die klein ( Kindermenüs sind super bei Thai müssen aber extra bestellt werden. Kosten aber nichts extra.) und auch bestimmt mehr Freigepäck.
Im Moment sinken ja "leider" die Flugpreise. Leider, da wir schon im Nov 08 die Flüge gebucht haben und die Preise jetzt günstiger werden.
Vieleicht liegt ja der Preis für die Kleine noch in Eurem Budget.
Bei Turbolenzen muß die Kleine hoch aber Ihr habt ja Beine und dann kann sie dort liegen. Wir waren schon mindesten 6 mal ind Thailland und 4x auf Bali hatten wenn Turbulenzen dann nicht die ganze Zeit. Aber man weis ja nie.
Ich finde auch Eltern mit Kinder haben das recht zu Reisen wohin sie wollen!!!!!
Viel schlimmer sind die betrunken die oftmals auch in diesen Maschinen Sitzen und herumpöpeln oder die , die die ganze Nacht lesen müssen.
Redet mit Eurem Kinderarzt wegen ein Paar Medikamenten und ich habe immer Antibotikasaft und Fieberzäpfen dabei. Ärzte gibts auf der ganzen Welt und in den Hotels auch nicht so schlechte und dank ADAC kommt man ja immer heim.
Sunblocker ist wichtig, zum Schwimmen ein T-Shirt oder noch besser ein Schwimmanzug mit Armen und Mütze mit Nackenschutz. Mückenschutz holen wir immer im Reformhaus oder vor Ort Citronelaoil.
Viel , viel Spaß und erholt Euch gut und wie gesagt die Thais lieben Kinder.
Gruß Corinna
Hi, wir waren 2007 im Hotel Marina Phuket am Karon Beach. Direkt neben dem Hotel sind 2 Supermärkte in denen du auch Wurst. Brötchen, Butter .... bekommst. Auch gibts dort Citronelaoil gegen die Mücken. Dort ist auch eine Minigolfanlage. Hier kann mann wie bei den Feuersteins auf Holzbänken essen. Gut Pizza, Thai und vieles Mehr. Was uns am besten gefallen hat ist der "Italiener". Du gehst an der Minigolfanlage vorbei ca. 200 m Richtung Kata Beach auf der rechten Seite. Den Namen kann ich dir nicht mehr sagen. Dort beim Marina Phuket sind auch viele Restaurants. Unbedingt auch mal Minigolfen.
Der Kata Beach hat uns nicht so gefallen, da der Club Med dort viele Liegen für seine Gäste am Strand hat. Der Strand ist auch nicht so groß wie der Karon Beach.
Am Karon Beach gibt es auch eine Partymeile. Du mußt vom Marina Phukt nach links Richtung Hilten nach ca. 5 Minuten bist Du schon dort. Wir waren nicht auf dieser Meile, weil wir keine großen Partymacher sind.
Viel Spaß
Gruß Corinna
Hallo Putra,
danke für deine Antwort. Habe hier in der Hotelbewertung gelesen, daß die Renovierung noch andauert für die Clubzimmer. Wir haben vor ende dieses Jahres zu kommen. Wir sind noch in der Planung.
Viele Grüße Corinna
Hallo Putra,
danke für deine Antwort. Habe hier in der Hotelbewertung gelesen, daß die Renovierung noch andauert für die Clubzimmer. Wir haben vor ende dieses Jahres zu kommen. Wir sind noch in der Planung.
Viele Grüße Corinna
Hallo, kann mir jemand sagen ob und wie lange im Bali Intercontinental noch renoviert wird? Wir wollten dieses Jahr noch dort hin aber nicht, wenn dort noch eine Baustelle ist. Gruß Corinna