Hi,
also wir wollen Tulum, Chitzen Itza und Coba machen.
Wir tauchen beide und da wird bestimmt ne Menge laufen.
Wenn wir Glück haben können wir mit Walhaien schnorcheln.
Habe mit einer Tauchbasis in Playa del Carmen Kontakt aufgenommen und die haben mir geschrieben das die Chancen sehr gut stehen. Ich denke mit so einem Riesen (bis 12 Meter) zu schwimmen - das wäre ein Erlebnis fürs Leben.
Wo wart ihr zwei denn in Ägypten?
Wir waren letztes Jahr auch da.
Im Sheraton Soma Bay. (Im Juli)
Das Rote Meer ist doch der Hammer oder?
Gruß
Turtles
P.S.
Wir müssen dann noch ein Erkennungszeichen klar machen - was 
Turtles
Beiträge
-
Iberostar Paraiso Lindo -
Iberostar Paraiso LindoHi,
vieleicht kann man sogar eine Tour zusammen machen.
Auto leihen und mal sehen.
Wir waren schon mal in einem Iberostar. In der DOM REP.
Also ihr könnt euch freuen, denn Iberostar war bis jetzt für uns der absolute Hammer.
Taucht ihr denn auch?
Gruß
Turtles -
Thomas Cook vs. Neckermann ReisenHi,
also wir sind such schon des öfteren mit beiden geflogen.
Preislich war dieses Jahr Neckermann etwas günstiger.
Wir hatten bei Thomas Cook auch den Privattransfer.
Aber den fanden wir eigentlich nicht so toll - es ist finde ich - doch schon recht nett, ein paar andere Horels zu sehen - und das hat man halt wenn man mit dem Bus fährt.
Die Reiseleitung war bis jetzt ein und dieselbe - egal ob NC oder TC.
Also das einzige was wirklich schön ist wenn man mit TC fliegt, ist denke ich, der tolle Kofferanhänger - sonst ist es reine *******.
Und wir haben echt schon einige Reisen mit denen gamacht:
DOM REP = Iberostar Hacienda Domincus (der Hammer)
Ägypten = Sheraton Soma BAY (nur zum Tauchen gut)
Venezuela
Und dieses Jahr Mexico (Iberostar Paraiso Lindo)
Also ich denke, das unser Einblick schon der richtige ist.
TC ist halt das Gefühl man hat was besseres - ist aber leider nicht so.
Gruß an alle
Turtles -
Iberostar Paraiso LindoHi -
entschuldige das ich erst jetzt antworte.
Freu mich schon euch dort kennenzulernen.
Wir sind total gespannt auf Mexiko.
Warst du denn schon mal in einem Iberostar Hotel?
Gruß
Turtles -
Iberostar Paraiso LindoHallo,
wer ist ab dem 26. Juli noch in einem der 4 Hotels vor Ort.
Wir (meine Frau und ich - beide leicht über die 25 ;-(
können es kaum abwarten.
Gruß
Turtle
P.S. war jemand gerade mal da - auf den Wetterseiten sieht es nicht so toll aus.