hallo michelle,
wir sind vor 3 jahren mit jahn reisen nach kenia geflogen.
War super!!!! Die Reiseleitung war sehr gut, alles hat gestimmt!
tysia
tysia
Beiträge
-
Erfahrungen mit Jahn Reisen ??? -
Lageplan Iberostar BavaroHallo, hallöchen,
hat jemand von euch ein Lageplan von Iberostar Bavaro??? Bekommt man so einen Plan vielleicht vor Ort an der Rezeption?
danke,
tysia -
Urlaub im Iberostar Bavarohab dir gerade eine mail geschickt!
tysia -
Urlaub im Iberostar Bavarohallo,
wir fliegen ab frankfurt und reisen tun wir mit Thomas Cook. Wir haben am 8. april einen saona-ausflug gebucht. Habt ihr lust mitzukommen?
Woher kommst du?
tysia -
Urlaub im Iberostar Bavarohallo jutta,
wir bleiben bis 13. April da.
tysia -
Urlaub im Iberostar BavaroHallo Jutta,
ich dachte, da wird sich keiner mehr melden.
Ich freue mich schon so richtig, bei uns ist das wetter ja grausam!
Gruß
Tysia -
Urlaub im Iberostar BavaroHallo an alle,
wer fliegt am 30. März nach Punta Cana ins Iberostar Bavaro??
Gruß
Tysia -
Ausflug Isla Saona (für die, die es schon mal mitgemacht haben)Hallo Sandy,
wir haben den Ausflug auch am 8.04. gebucht und zwar vom Iberostar Bavaro,
da sehen wir uns dann!
tysia -
Thomas Cook ReisenWer hat Erfahrungen mit Thomas Cook gemacht? Ich möchte nächstes Jahr im April in die DomRep und kann mich nicht entscheiden, ob ich mit Thomas Cook oder mit Neckermann reisen soll. Mit Neckermann hatte ich nicht so tolle Erfahrungen gemacht.
tysia -
Singapore Airlinesvielen Dank für die schnellen Antworten!!!
Gruß
tysia -
Singapore Airlinesvielen Dank für die schnellen Antworten!!!
Gruß
tysia -
Singapore AirlinesHallo, hallöchen,
hat jemand schon Erfahrungen mit Singapore Airlines gemacht?
Tysia