Wünsche ich auch, wie bereits Ahotep2 schrieb_- bei dem Thema können wir von der Forenseite leider nichts für Dich tun.
Zudem kennen wir auch die bereits erfolgten Maßnahmen/Aktivitäten des HC OTA nicht.Wir haben schon aus Gründen des Datenschutzes keinerlei Einblick in die Buchungen.
Ich sehe es auch so : Die Kulanzbereitschaft des Veranstalters ist entscheidend!
Die Mailadressse hast Du, telefonischen Kontakt gab es auch wie Du schriebst schon.