Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
uweboeU

uweboe

@uweboe
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. uweboe
  4. Beiträge
Über
Beiträge
441
Themen
1
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Turkish Airlines
    uweboeU uweboe

    @marcel837
    Im Flieger gibt es keinen Verkauf , aber sowohl in IST (falls die Zeit reicht) als auch in AYT kommst du am Duty Free vorbei . Und bevor du jetzt nochmal nachfragst , ja , in Antalya gibt es einen Duty Free im Ankunftsbereich ! Die Preise deiner Malboro kenne ich aber leider nicht !
    Gruß Uwe

    Airlines

  • Turkish Airlines
    uweboeU uweboe

    Kopfhörer bekommst du , liegen schon auf den Sitzen . Meine Erfahrung ist diese : Monitore an der Decke , dann war nur türkisch o. englisch möglich .
    Bei den Monitoren im Vordersitz kannst du sowohl die Filme als auch die Sprache wählen . Kommt also immer auf den eingesetzten Flugzeugtyp an .
    Ich hatte bei A 320 immer Monitor an der Decke u. 3x im A 321 u. 2x im A330 im  Vordersitz . A 330 war aber immer auf der Langstrecke .

    Airlines

  • Hotel Limak Lara de Luxe / Lara
    uweboeU uweboe

    Natürlich hast du da Recht . Nur meinte ich , daß sich beileibe nicht alle User dort eintragen u. daß es "blueraven" nicht zwingend zeigt , wer zu ihrer Reisezeit vor Ort ist .
    Ich war jetzt 4 Tage in Istanbul u. lt. dem Thread war nur ein einziger anderer User dort . Könnte wetten , daß es einige mehr waren .
    Nur so war das gemeint von mir !

    Türkei (alt)

  • Sim-Karte für Handy in der Türkei kaufen?
    uweboeU uweboe

    Was willst du mit ner Sim-Karte fürs Internet ? So gut wie jedes Hotel hat kostenfreies Wlan . Den Zugangscode bekommst du beim Check In u. schon kannst z. B. in WhatsApp deine "Zuhausgebliebenen" kontaktieren !

    Türkische Riviera

  • Hotel Limak Lara de Luxe / Lara
    uweboeU uweboe

    @voyagebelekfan
    Vorausgesetzt jeder User ist so "verrückt" wie du u. ich und trägt seine Reisen dort ein . Ich behaupte mal , es sind die wenigsten !

    Türkei (alt)

  • Strand
    uweboeU uweboe

    Suche dir doch hier bei HC die 5 Sterne-Hotels in der Türkei heraus u. lies die Bewertungen dazu . Preise für 2016 wirst du eh noch nicht bekommen . Ich denke , du meinst 2016 , da du in einem anderen Thread mit genau diesem Text gefragt hast .  Ansonsten wirst du hier von x Usern nur immer die Hotels zu hören bekommen , welche den Leuten am besten Gefallen haben u. das füllt hier garantiert noch ein paar Seiten . Ausserdem sind das immer subjektive Eindrücke , welche dann aber von eurem Geschmack abweichen können . So jedenfalls verfahre ich immer bei meiner Hotelsuche .

    Türkei (alt)

  • Ai Band Türkische Riviera
    uweboeU uweboe

    @kkneip
    100%ig nicht in den Voyage-Hotels , wo ich schon öfter zu Gast war !

    Türkei (alt)

  • Freebird Airlines
    uweboeU uweboe

    Lies doch einmal die letzten 5 Seiten hier , dann müsste dir geholfen sein !  😉

    Airlines

  • Pullman Katiliya villen
    uweboeU uweboe

    Ich glaube , du hast dich hier "verlaufen" ! Trotzdem , willkommen bei HC !

    Thailand

  • Turkish Airlines
    uweboeU uweboe

    Weil du ja in Istanbul türkischen Boden betrittst u. diesen in Istanbul wieder verlässt . Andere Touri`s mit Pass "bekommen" den Stempel u. du mit Perso dann diesen Zettel !
    Jetzt müsste es "gefunkt" haben ! 😉

    Airlines

  • Atlas Global /früher: Atlasjet
    uweboeU uweboe

    Falls du eine Pauschalreise gebucht hast , garnicht ! Ist eine Seite weiter vorn auf Seite 7 gut beschrieben !
    Also , super pünktlich zum Check In am Reisetag !

    Airlines

  • Hotel Voyage Belek - Belek
    uweboeU uweboe

    Ja mach das mal u. überzeuge dich selbst , Pauline49 . Du wirst hier u. da einen Renovierungsstau finden , welcher aber in keinster Weise unseren Urlaub (waren über Silvester dort , in einem total ausgebuchten Haus) gestört hätte . Hab ich auch so in meiner Bewertung geschrieben . Bin aber auch nicht mit Lupe u. Fotoapperat in alle Ecken "gekrochen" , um nach Mängeln zu suchen . Das dort vieles nicht deutscher DIN-Norm entspricht , weiß ich nicht  erst seit meinem Aufenthalt dort u. würde nach meinem ersten Urlaub in Asien nie wieder dorthin fliegen . Trotzdem geht es dieses Jahr wieder dorthin , was aber jetzt nicht hier hingehört !

    Türkei (alt)

  • Turkish Airlines
    uweboeU uweboe

    @Malini
    Deine Flugnummer zeigt mir aber auf der Homepage von TK eine B737 als Fluggerät an , jedenfalls die meisten Tage in der Woche . Hatte ich bei TK auch schon von IST nach AYT u. auch hier war der Sitzabstand aktzeptabel .

    Airlines

  • Turkish Airlines
    uweboeU uweboe

    Das ja , aber doch nicht so , daß die Kniescheibe drunter leidet ! Es sei denn , man "kratzt" an der 2m Marke , was die Grösse angeht . Mit meinen 1,80m hatte ich jedenfalls noch nie Probleme bei TK .  😉

    Airlines

  • Turkish Airlines
    uweboeU uweboe

    @malini
    Die Beinfreiheit bei TK ist eigentlich o.k. u. meines Erachtens auch überall gleich . Eine Trennwand war bei meinen letzten Flügen nach IST in den A320 u. A321 nicht vorhanden , sondern nur der von "berhard707" erwähnte Vorhang zur BIZ .

    Airlines

  • aktuelle Zigarettenpreise
    uweboeU uweboe

    @nate1
    Solange alle Personen gemeinsam durch den Zoll gehen u. auch warten , falls einer kontrolliert wird , passiert überhaupt nichts . Ist mir selbst schon so ergangen . Hatte 3 Stangen im Duty Free-Beutel u. meine Leute haben gewartet .
    Wenn diese natürlich weitergehen , gehen die Probleme für den Betroffenen los .

    Türkische Riviera

  • Turkish Airlines
    uweboeU uweboe

    Dann muß @harveybarracks einen schwarzen Tag erwischt haben , was aber bei anderen Airlines auch der Fall sein kann .
    Bin vor zwei Jahren die Strecke TXL-IST-BKK geflogen u. hatte wirklich nichts zu meckern . Einmal jährlich fliegen wir bewußt nach Antalya nur mit Turkish Airline die Strecke TXL-IST-AYT , weil dort vom Service über Sauberkeit bis hin zum Catering alles stets in Ordnung war . Freu mich schon auf den Flug in 3 Wochen nach IST !

    Airlines

  • Koh Samui
    uweboeU uweboe

    @palme
    Wünsch dir auch ne schöne Zeit u. Glückwunsch zum neuen Wagen !  😉   😄

    Thailand

  • Telefonkarte
    uweboeU uweboe

    Kurz u. bündig : Letzteres , natürlich immer auf die Uhr schauend , wegen der Zeitverschiebung !  😉

    Thailand

  • Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
    uweboeU uweboe

    @doc
    Danke Holger ! Genau an diesen Zahlen hängt meine Hoffnung ! Für uns bricht aber auch keine Welt zusammen , wenn es anders sein sollte . Und 17 Tage durchgängig Regen wäre ja so wie Ostern u. Weihnachten auf einen Tag .  😉

    Thailand
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag