Ich schließe mich der Meinung von VS an . Fahre seit ein paar Jahren immer mit Hanatravel u. bekomme seit drei Jahren sogar immer einen "Stammkundenrabatt" . Ist nicht viel , aber der Mensch freut sich . 
Ich bestelle immer per Email u. in englisch . Letzte Woche antwortet der "Kerl" mir in feinstem Deutsch . Mein TRF für Ende Dezember ist gebucht .
Alles andere war u. wäre mir zu aufwendig ! Dort weiß ich zuverlässig was mich erwartet , nämlich ein TOP-Service !
uweboe
Beiträge
-
Kosten TUI Privattransfer 2016 -
Thai AirwaysAls wir im Juli von Trat zurück nach Bangkok u. weiter mit PG nach MUC geflogen sind , war ein durchchecken des Gepäcks nicht möglich . Wir mußten in BKK ans Gepäckband u. anschließend neu einchecken . Wie gesagt ; Stand Juli 2015 !
-
Sri Lanka im JuniSehe ich ein wenig anders als meine Vorredner . Wir waren selbst letztes Jahr im Juni in Kalutara u. hatten in 2 Wochen vielleicht 3x Regen . Im Landesinneren bei unseren Ausflügen war der Regen schon heftig , das stimmt . Aber ansonsten waren wir mit dem Wetter zufrieden . Nach Aussage unseres Guides soll der August nicht ohne sein , was Regen anbetrifft !
Das Baden im Meer ist aber wirklich gefährlich , wegen der hohen Wellen u. der sehr starken Unterströmung ! Für Kinder keinesfalls geeignet !
Zum Hotel kann ich leider nichts beitragen ! -
Flug von Hamburg nach Dalaman über Istanbul@hasipuo
Wenn es eure Umsteigezeit erlaubt , könnt ihr in IST sowohl auf dem Hinflug , als auch zurück in den zahlreichen DutyFree- Geschäften shoppen .
Gepäck wird durchgecheckt bis Dalaman u. die 30kg sind auch richtig ! -
Hotel Voyage Belek-Belek Teil II@schana !
Danke für die Getränkekarten , dann ich mir jetzt schon ein Getränk aussuchen !

-
Viva Azteca, Playa del Carmen, MexicoHallo DO1WK !
Danke für die Info ! Werde dann zeitnah eine Mail an das Hotel schicken ! Auch wegen dem großen Balkon ! Wäre super , wenn das dann auch klappen würde ! -
Viva Azteca, Playa del Carmen, MexicoHallo an die Kenner des Hotels !
Gibt es dort Doppelzimmer nebeneinander mit Verbindungstür ? Wäre an so einem Zimmer interessiert . Kann in der Buchungsmaske so etwas nicht finden . -
Was zahlt Ihr denn für euren nächsten Türkei- Urlaub ??Mam62:
Naja 8 zu 18 Tagen und Ende Dezember zu Oktober wo man noch baden kann...Guten Morgen Mam62 !
Da hast du aber Recht ! Habe ich komplett übersehen ! Dann geht der Preis ja voll i.O. !
Aber gebadet habe ich letzten Januar auch bei 19 Grad Wassertemperatur u. Sonnenschein pur ab dem 02.01. !
-
Was zahlt Ihr denn für euren nächsten Türkei- Urlaub ??Stolzer Preis , @schana . Bin vom 27.12. - 05.01. dort und habe für 2 Personen rd. 1700 Euro "auf den Tisch " gelegt . Inclusive Silvestergala ! Flug mit AB direkt bei der Airline u. Hotel hier bei HC unter "Eigene Anreise" . Kommt noch der Transfer bei Hana-Travel zu , der mit 90 Euro zu Buche schlägt .
-
Klima - Wetter in der TürkeiGuten Morgen , NinaFD !
Schau mal in den "Wer , Wann , Wo "-Thread ! Sonst gibts Ärger hier , weil OT ! -
Klima - Wetter in der Türkei@NinaFD
Ja , wir waren letztes Jahr in Belek u. fliegen auch dieses Jahr wieder hin . Wie es sein wird , kann keiner voraus sagen .
Letztes Jahr war es ziemlich durchwachsen . Die ersten 3 Tage konnte man kaum vor die Tür , so stürmisch u. regnerisch war es . Zu Silvester hörte der Regen gegen 20:00 Uhr auf u. das Silvesterfeuerwerk konnte durchgeführt werden , was bis dahin durch den starken Wind in Frage stand . Ab dem 02. Januar war dann Sonne pur u. man konnte sogar am Strand liegen u. baden . Wassertemperatur war 21 Grad .
Wir hoffen natürlich auch auf gutes Wetter , eine Garantie gibt es aber nicht . -
Hotel Voyage Belek-Belek Teil IIKann mich @rumstein nur anschließen . Ergänzend sei vielleicht noch erwähnt , daß das Hallenbad keine Rutsche hatte (Stand Dez.14) , die Zimmer im Nebengebäude A aber Laminatboden , da renoviert wurde . Und falls du bei Ankunft im Hotel anfängst nach Mängeln zu suchen , wirst du 100%ig fündig . Sei es im Zimmer , im Speisesaal o. im Hallenbad . Dort gibt es nun mal nicht die DIN-Norm wie in Deutschland .
Für manche Leute ist dann nämlich "der ganze Urlaub vers..." ! Will mal hoffen , daß du das , so wie ich , anders siehst . Ich fliege im Dezember zum 5. Mal dorthin u. werde wieder eine schöne Zeit dort haben . -
Air Berlin Teil IIGenau so ist es , wie @terrapole schreibt . Ich z.B. habe noch die Visa-Card von AB u. bezahle auch fleißig damit . Dann wiederum kommt man öfter mal in den Genuß eines Freifluges . Bin letztes Jahr eine Strecke nach Antalya gratis geflogen , dieses Jahr reicht es nicht ganz , zahle aber nur Steuern u. Gebühren für die Gleiche Strecke .
Den Silverstatus habe ich aber trotzdem noch nicht erreicht u. die Visa kostet ja auch eine Jahresgebühr !
Man muß also überlegen , ob man die Karte braucht . Ach ja , die Meilen lassen sich auch nicht unendlich sammeln , einige verfallen auch nach einiger Zeit . -
Xiamen AirlinesWas aber der Kultur der Chinesen u. einiger anderen Asiaten geschultet ist . Das sollte man wissen . Diese wiederum schütteln nur den Kopf , wenn du dein Taschentuch zückst u. es dann wieder in der Hose verschwinden läßt . Ebenso sterben sie nicht wie wir an Bauchschmerzen , wenn ein "Wind" verquer liegt . Deswegen versuche ich diese Airlines , wenn möglich zu meiden .

-
Air Berlin Teil IIAuf all deine Fragen bekommst du Antwort auf der Homepage von AB . Den Link "Topbonus" öffnen u. dann auf "Hilfe u. FAQ" klicken .
Wenn es dir dann zusagt , kannst du dich dort gleich auch für das Programm anmelden ! -
Hotel Voyage Belek-Belek Teil IIWetterabhängig ist fast alles geöffnet . Es gibt einen beheizbaren Pool , die Bar dort hat ebenfalls geöffnet , sowie auch die andere Bar am grossen Pool . Zur Kinderbetreuung kann ich aber nichts sagen .
Meine Erfahrung stützt sich auf Aufenthalte im Dezember . Dann müsste es im März ja auch so sein , oder erstrecht !
Upps , der "Voyagebelekfan" war schneller u. detailierter !
-
WhatsAppUnd Wlan gibts fast überall gratis ! Auch in vielen Restaurants inzwischen !
-
Koh Chang@ Maike 22
Sorry , war lange nicht "unterwegs" hier ! Hast ne PN ! -
Hotel Voyage Belek-Belek Teil IIMoin !
O.K. ! Hab den Block verwechselt .
@malbun : Die Empfindung der Lautstärke ist nun mal subjektiv . Wir fliegen das 5. Mal hin u. mir war es immer zu laut u. zu voll dort im Haupthaus . Außerdem war es kaum möglich einen Sitzplatz am Abend zu bekommen . Da lob ich mir die Bar an der Rezeption , wo man immer in Ruhe sitzen konnte . -
Hotel Voyage Belek-Belek Teil IIGenauauau soooo !
