Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
websworldW

websworld

@websworld
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. websworld
  4. Beiträge
Über
Beiträge
53
Themen
3
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Erfahrungen American Airlines
    websworldW websworld

    Moin,leider müssen wir wieder mit AA Fliegen 03.12.11,hat jemand erfahrungen ob man die Bulkhead Sitze oder Notausgang gegen gebühr buchen kann?
    Fliegen nach San Juan von Fra aus über Dallas und zurück dann San Juan -New York-London Heathrow nach Frankfurt :? In New York haben  wir 80minuten zeiten wenn das mal Langt.
    Danke schonmal

    Airlines

  • RCI Kreuzfahrten - Wer, Wann, Wo ( Nur für Reisedaten !!! )
    websworldW websworld

    Moin zusammen ,
    wir sind vom 4.12 bis 18.12 in der südlichen Karibik mit der
    Adventure of the Seas.

    Kreuzfahrten

  • Erfahrungen American Airlines
    websworldW websworld

    Nie wieder AA,wir sind im Januar von FRA nach Dallas und von dort nach Miami, zurück von Miami über Heathrow nach Fra.Es waren die schlechtesten Flüge die ich bis dahin hatte.Mieser Service,das Essen würde ich meiner Katze nicht geben,sowie unfreundliches und unkompetentes Personal.Da Fliege ich mit Easyjet besser.
    Mal im ernst das geht garnicht auch wenn ich vielleicht ein wenig verwöhnt bin.
    Beim nächsten mal zahle ich lieber ein wenig mehr 😞

    Airlines

  • Carnival Glory West/Ost-Karibik Wie ist Schiff und Tipps Landausflüge?
    websworldW websworld

    Danke soweit ich denke wir werden die Ausflüge vor ort buchen.

    Ich wünsche Euch allen ein frohes Fest sowie einen guten Rutsch.
    Danke sollte mir noch was einfallen frage ich noch mal nach.
    Gruss
    Micha

    Am 15.01 gehts los,Freu

    Kreuzfahrten

  • Carnival Glory West/Ost-Karibik Wie ist Schiff und Tipps Landausflüge?
    websworldW websworld

    @Panquitch,
    ist Der FunPass dann in dem moment der Boarding Pass oder weil ich kann nur diesen Ausdrucken sowie die Zettel für die Koffer mit Deks und Kabinen Nummer?

    @Steamboats,
    ich kann online irgendwie nichts dazu buchen???weder ausflüge noch Getränke??
    In Miami denke ich werden wir dann wohl beirouten wechsel ne Taxi tour nach...mal sehen machen

    @Karlgold
    Danke für den hinweis,ich bin eh am überlegen ob ich noch nen Handgepäck Koffer mit nehme,als sicherheit falls man doch das eine oder andere kauft.

    @ all
    Was sind denn so die Shopping tipps??

    Danke und Gruss
     Micha

    Kreuzfahrten

  • Carnival Glory West/Ost-Karibik Wie ist Schiff und Tipps Landausflüge?
    websworldW websworld

    Das mit den Getränken hat sich geklärt Danke nochmals,werde die Pakete On Board kaufen und gut ist.
    Danke für die Infos in diesen Thread ( hätte vorher alle 73 Seiten lesen sollen,bitte keine tollen Sprüche darauf 😉 )

    Noch was anderes,ich denke wir haben nun alles soweit erledigt,
    Esta ist gemacht,den Funpass haben wir gemacht obwohl man diesen wohl nicht wirklich braucht oder?
    Bordmanifest ist auch gemacht.Was braucht man sonst noch?

    Wie ist es mit dem Gepäck? Wir fliegen mit American Airlines von FRA über Dallas nach Miami. Geht das Gepäck durch oder müßen wir in Dallas komplett neu Einchecken?

    Kennt jemand das Courtyard by Marriot Miami Airport South und kann was dazu sagen.

    Hat jemand einen tipp zu Miami,was kann man dort machen, wir machen ja Ost und West Karibik und Fliegen erst am abend zurück,somit haben wir 2 mal gut Zeit in Miami.

    Wer Fliegt noch am 16 Januar ?

    Gruß
    Micha

    Kreuzfahrten

  • Carnival Glory West/Ost-Karibik Wie ist Schiff und Tipps Landausflüge?
    websworldW websworld

    papnik wrote:

    karlgold wrote:
    ach Papnik,

    nicht gar so streng.
    Obwohl, ich würde ja niemals versuchen Wodka in der Mineralwasserflasche auf das Schiff zu schmuggeln, nein niemals!

    Liebe Grüße und frohe Weihnachten

    Werner

    Ach Werner,
     
    ich will hier gar nicht den Moralapostel spielen.
     
    Aber Menschen, die nichts gebacken kriegen, wegen jeder Kleinigkeit nachfragen, wenns aber ums behumpsen geht, großen Einfallsreichtum an den Tag legen, machem mich einfach aggressiv.
    Manche User können das subtiler, ich bevorzuge Klartext.
     
    @websworld
    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, in vielerlei Hinsicht.
     
    Ich wünsche dir eine erholsame Kreuzfahrt und schöne Weihnacht

    @papnik,
    Vorsicht mit solchen Äußerungen,meine Liebe.Ich denke mal das Du mich nicht kennst oder???
    Warum gibt es eigentlich in foren immer wieder solche B kommentare??
    Solche Leute machen mich wiederrum Aggressiv,lass die Leute doch machen was Sie wollen,haben diese Leute oder ich Dich in irgend einer Form um Hilfe gebeten??
    Wurdest Du zu einer Antwort gezwungen???
    Also ich wünsche Dir eine frohe Weihnacht.

    Kreuzfahrten

  • Carnival Glory West/Ost-Karibik Wie ist Schiff und Tipps Landausflüge?
    websworldW websworld

    @Karlgold und  panguitch,
    Danke für eure Tipps, Links und Antworten,
    ich wünsche Euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch
    Gruß
    Micha

    Kreuzfahrten

  • Carnival Glory West/Ost-Karibik Wie ist Schiff und Tipps Landausflüge?
    websworldW websworld

    papnik wrote:

    websworld wrote:
    Hallo nochmal, ich habe da doch nochmal ne Frage,was passiert denn wen ich ne Flasche Vodka ( ist dann in einer Wasser Flasche )in meinem Koffer habe???
    Nicht das ich Geizig bin aber ich mache dann lieber mehr und bessere Ausflüge,
    anders gesagt 2 Wochen können Teuer werden.
    Danke Gruß

    Dann hast du dich als Mensch geoutet, der den Sinn einer Kreuzfahrt nicht verstanden hat.
     
    Schöne Weihnachten papnik

    Ja Danke für die antwort,nun bin ich schlauer.Ich habe diese antworten so gerne ,wahrscheinlich sind dies deine einzigen foren beiträge?

    Kreuzfahrten

  • Carnival Glory West/Ost-Karibik Wie ist Schiff und Tipps Landausflüge?
    websworldW websworld

    Hallo nochmal, ich habe da doch nochmal ne Frage,was passiert denn wen ich ne Flasche Vodka ( ist dann in einer Wasser Flasche )in meinem Koffer habe???
    Nicht das ich Geizig bin aber ich mache dann lieber mehr und bessere Ausflüge,
    anders gesagt 2 Wochen können Teuer werden.
    Danke Gruß

    Kreuzfahrten

  • Carnival Glory West/Ost-Karibik Wie ist Schiff und Tipps Landausflüge?
    websworldW websworld

    Danke für die Infos von euch dann kann das Dinner ja Abends Starten.
    Da es unsere erste Kreuzfahrt ist kammen diese Fragen noch,bei der nächsten sind wir schlauer.
    Nochmals Danke  und Ps für andere sachen wie softdrinks und wein gibts sowas nicht oder??

    Kreuzfahrten

  • Carnival Glory West/Ost-Karibik Wie ist Schiff und Tipps Landausflüge?
    websworldW websworld

    Hallo,danke im vorraus für die vielen Tipps,wir gehen im Januar an Bord der Carnival Glory, machen dann die Tour Ost und West Karibik.Eine sache möchte ich gerne noch wissen,Ihr habt viel über ein Wein Paket geschrieben,gibt es dies definitiv? Ich finde nirgends Infos dazu.Falls jemand Infos hat was kostet dies,falls nicht wie sind die Wein preise an Bord ?
    Danke für eure Infos.
    Wir sind an Bord vom 16.01 bis zum 30.01.2011.

    Kreuzfahrten

  • Emirates Airlines
    websworldW websworld

    Danke habe meine Plätze reserviert bei EK.
    Hinflug-- Reihe 48 J,K-Flug EK48 und Reihe 45 F,G-Flug EK372

    Rückflug-- Reihe 38 C,D-Flug EK45 und Reihe 54 D,E-Flug EK373.

    Garantiert ist damit nichts ich weiß aber denke mal das sieht ganz gut aus.

    @bernhard707 danke nochmal wegen seat guru,wegen dem anderen ab und zu bin ich halt bequem 😉

    Archiv

  • Emirates Airlines
    websworldW websworld

    Golf4U wrote:
    Auf den 777-Flügen ist der Sitzabstand besser (ca. 84 cm) als bei den Airbus-Maschinen, die vorher von D eingesetzt wurden. Das dürfte auch für den A 380 gelten. Notausgang: vergiß es!
      Wieso Notausgang vergessen?

    Archiv

  • Emirates Airlines
    websworldW websworld

    Hallo,nun komme ich auch hier noch mit ein paar fragen.
    Zum einen wie ist den der Sitzabstand bei Emirates wir fliegen hin mit EK48 bis Dubai,
    soll wohl ne 777-300er.Dann gehts weiter mit dem A380 nach BKK.
    Frage mal weil ich über skywards zu langsam war für die guten plätze ❓ Bin halt 1,98 groß.
    Zum anderen bekommen wir gleich die Bordkarten bis BKK?

    Habt Ihr erfahrungen wie ausgelastet die flüge sind?
    Wie sind denn die aussichten ein Platz am notausgang zu bekommen?
    Danke für eure antworten

    Archiv

  • Das erstemal in Thailand- Cha am
    websworldW websworld

    thomasomio wrote:
    @ bernhard

    Wünsche einen schönen Urlaub und hoffe sehr , das das Ziel gut überlegt ist.
    😆

    Nur noch schnell am Rande :Es gibt sicherlich auch begeisterte Fans für Pattaya oder Malle, aber wie schon mal gesagt, jeder kann verreisen wohin er will und jeder sollte das manchmal auch einfach nur so hin nehmen und die Vorfreude Anderer nicht runterrreden.

    Schönen urlaub! 😄
     Ich kann da leider nur zustimmen,denke es wird trotzdem schön für den Preis macht man da eh nichts falsch ist halt nen super preis vom blau gelben Discounter.
    Euch allen nen schönen Urlaub und am 21 hau ich erstmal ab.
    Gruß
    Micha

    Thailand

  • thailand bezahlbar nur wo?!
    websworldW websworld

    @Res und Dirk,
    schaut nochmal auf anderen Reise plattformen es gibt schon noch angebote zu der von euch angegebenen zeit die so um 780 Euronen (Pattaya und Jomtien) liegen für eine Woche.
    Ob 4 Sterne euch reichen weiß ich nicht kommt immer drauf an was Ihr für einen anspruch habt,kann mich da nur Salamander anschließen.
    Khao lak :The Andaburi Resort, Nang Thong Beach ab München am 03.04 947 Euronen.
    Mußte halt ein wenig suchen oder ins Reisebüro gehen.
    Viel erfolg

    Thailand

  • thailand bezahlbar nur wo?!
    websworldW websworld

    Moin,das sollte ja mit deiner Preisvorstellung möglich sein.Benutze doch mal die Lastminute suche dort bekommst ja schon was ab 750€ in der Zeit vom 01.04 bis 15.04 für eine Woche.
    Gruß

    Thailand

  • Mitnahme von Buddah Statuen
    websworldW websworld

    @MKFPA
    kein Problem damit Danke für Deinen Tipp,

    @ronja T
    kein problem habe ich so auch verstanden Danke,
    Gruß
    Micha

    Thailand

  • Mitnahme von Buddah Statuen
    websworldW websworld

    bernhard707 wrote:
    Deine "?" Taste hängt. 😘
      Danke das habe ich garnicht gemerkt

    Thailand
  • 1
  • 2
  • 3
  • 2 von 3

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag