Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht
vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite
antwortet !
Konkret würde mich interessieren, ob die fehlende Klimaanlage, die nicht zur Verfügung gestellten Handtücher, das Alter des Hotels (abgenutzt?) oder etwas anderes der Grund für die "nur" 3 Sterne sind.
Warum ist das Hotel (neuerdings?) ein Topseller?
Weiters findet man in den Hotelbewertungen nur wenige kritische Hinweise, hat jemand dazu noch ein paar weitere diesbezügliche Anmerkungen bzw Hintergrundinformationen?