Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
WeWaW

WeWa

@WeWa
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. WeWa
  4. Beiträge
Über
Beiträge
583
Themen
4
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Wieder Busunglück in Ägypten
    WeWaW WeWa

    @ Kidir
    Die Jungs haben keine Ahnung von Autotechnik/elektronik. Mir hat mal ein Taxifahrer auf diese Frage geantwortet:
    Wenn wir Abends mit Licht fahren ist die Batterie zu schnell leer.
    Ich habe Ihm versucht zu erklären warum das ein Irrtum ist . Er hat trotzdem das Licht nicht eingeschaltet,sondern nur ab und zu ,wie allseits bekannt die Lichthupe betätigt. Weil das ja batterieschonender ist als die Dauerbeleuchtung.

    Ich glaube das erklärt auch warum so/zuviele Busfahrer, weil sie einfach mit dem Fahrzeug nicht richtig vertraut sind,als fahrende ,,Zeitbombe''
    mit den Touris unterwegs sind. Hinzu kommt noch ein großes Maß an Selbstüberschätzung.

    LG
    Werner

    Ägypten

  • Reise mit Familie bezahlbar?
    WeWaW WeWa

    @ AngieBaby

    Zitat am Ende deines postings:
    und dann der oder die 16 jährige noch n'kleinen Neben-oder Schülerjob machen lassen.

    Frage : Was wäre daran schlimm?

    Du hast 2 Kinder die altersmäßig (16 und 18) durch oben angesprochene
    Aktivitäten mithelfen könnten, die Urlaubskasse aufzubessern und Dich damit unterstützen.
    Ausserdem kann ich mir sehr gut vorstellen,dass sie dann selber merken dass das Geld was Mutter verdient ,erarbeitet werden muß und nicht auf den Bäumen wächst und die Reise dann mit ganz anderen Augen sieht.
    ( Ich habe auch dafür gearbeitet ,damit wir alle einen schönne Urlaub haben).

    Bitte nicht falsch verstehen. Ich habe vollsten Respekt davor wie Du das managest, und ich kann mir lebhaft vorstellen, das es nicht einfach ist.
    Aber lass dir versichern: Du bist nicht die einzige die das Schiksal teilt.

    Deswegen sehe ich auch nichts schlimmes daran, wenn Deine größeren Kinder z.B. am We Zeitungen austragen würden.

    LG
    Werner

    Ägypten

  • Trinkgeld für Putzpersonal nicht vergessen!!!
    WeWaW WeWa

    @ tobias

    Du schriebst :
    Ich denke am Strand kann man sich seine Drikns auch selbe rholen. Beim Abendessen ist das was anderes, ich denke da kann ich erwarten zumindets mit was zu trinken bedient zu werden

    Da hast Du recht. Auch mit Deiner Aussage über die Meckerer.
    Verschärfend kommen noch die hinzu,die 2min auf Ihr Getränk warten (müssen) weil das Personal sich einen Kippar.... rennt um alle schnellstmöglich zufrieden zu stellen , und dann den Kellner der die Getränke bringt, lautstark zur Minna macht weil die getränke soooo lange gebraucht haben.

    Das sind Szenen, da schämt man sich wirklich das man aus dem gleichen Land kommt .

    Aber das sind Leute die warscheinlich im Urlaub mal den dicken Maxe machen wollen weil sie zu Hause nix auf die Kette kriegen und/oder vom Chef / liebendes Weib, immer Druck. Und da muß das Personal halt als Ventil herhalten.

    Ich freu mich auf jeden Fall schon wieder auf meinen Urlaub in Hurghada
    und werde das Personal dort genauso behandeln wie ich von anderen auch behandelt werden möchte, nämlich mit Respekt.

    LG
    Werner

    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

    vom 03.04.2008 -24.04.2008 im Giftun Beach Resort

    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

    Ägypten

  • Geschänk aus Deutschland ...
    WeWaW WeWa

    @ tok-tok-fahrerin

    Der hat nämlich die andere Hälfte, die seinem Kollegen gehören sollte, auch mitgegessen. Sprich eine ganze Tüte Flummis in weniger als einer Stunde....... An diesem Nachmittag gab es bei meinem Hotel leider keinen Security,


    Das hört sich ja an als wäre diese ,,Spezialität'' bei zuviel verzehr schon fast ein biologischer Kampfstoff.
    😆 😆 😆 😆 😆

    LG
    Werner

    Ägypten

  • Die Sache mit dem Geld...!?
    WeWaW WeWa

    nur nicht auf der Straße bei dubiosen ,, fliegenden Geldwechslern''.

    Die haben so schnelle finger ,da Du garnicht mitbekommst wie sie dich abziehen.

    LG
    Werner

    Ägypten

  • Alles zum Siva Grand Beach
    WeWaW WeWa

    @ michael
    der sandstrand ist super,so aß Ihr eigentlich keine ,, Wasserschlappen'' bräuchtet. Aber vergesst nicht ,ihr fahrt im Juni und der Sand an sich ist zu dieser Jahreszeit schon ziemlich heiß. Ansonsten schließe ich mich den Ausführungen von Vanni und gabriella voll an.

    Lg
    Werner

    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

    vom 03.04.2008 -24.04.2008 im Giftun Beavh Resort

    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

    Archiv

  • Giftun Beach Resort
    WeWaW WeWa

    @ Xanti
    Ich glaube Du hast da was falsch vertsanden oder gelesen was den Beitrag von Dennis betrifft.

    Das ,, billig'' bezog sich nicht auf das Hotel ,sondern auf das posting eines bestimmten users.

    LG
    Werner

    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

    vom 03.04.2008 - 24.04.2008 im Giftun Beach Resort

    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

    Archiv

  • Kindermäßigung in Ägypten
    WeWaW WeWa

    Hallo,
    für Ägypten wüsste ich nicht,dass es Kindererm. oder Festpreise für Jugendliche bis 17 Jahre gibt. Das kenn ich nur vereinzelt in einigen Hotels
    in Süd Amerika oder Karibik.

    LG
    Werner

    Ägypten

  • Alles zum Siva Grand Beach
    WeWaW WeWa

    @ katja13
    kann es sein,dass du etwas ,,angefressen'' bist von Vanni's Antworten? es kommt jedenfall so rüber.
    Sie hat ja nur allgemein vorgeschlagen was als Alternative zu Nutella noch preiswert und lecker ist.
    Probier es einfach aus ,und vieleicht stellst du fest das es Deiner
    ,, essenstechnisch schwierigen 3 jährigen '' sogar schmeckt und sie garnicht so schwierig ist.

    Ich seh schob Deine Antwort vor mir :
    Woher willst Du wissen wie schwierig es mit dem Essen meiner Tochter ist,
    du kennst sie doch garnicht?
    Da hast Du recht.
    Aber woher soll Vanni wissen das Du nicht zum 1ten mal dort bist, und weist was man alles essen kann??

    Wer hier Fragen stellt ,möchte auch Antworten.Manchmal schweifen sie auch etwas aus und da miß man nicht so ,, komisch'' reagieren.

    Wünsche aber trotzdem einen schönen Aufenthalt im Siva Grand Beach.

    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

    vom 03.04.2008 -24.04.2008 im Giftun Beach Resort

    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

    Archiv

  • Wüstensafari in Hurghada
    WeWaW WeWa

    richtig ALexa
    und hinterm Ziegenstall steht der Generator zur Strom Erzeugung.

    Ägypten

  • suche tips für daueraufenthalt in ägypten.
    WeWaW WeWa

    @ petramarion

    da man ja hier keine Werbung posten darf,habe ich dir zwei PN's geschickt.
    Würde mich mal int. was Deine Eltern dazu gesagt haben.

    LG
    Werner

    Anmerkung: Werbung in PN wird genauso wenig gern gesehen, da dieses ebenfalls den Verhaltensregeln des Forums (Pkt. 13 & 14) widerspricht.

    Ägypten

  • Zigaretten im Flugzeug
    WeWaW WeWa

    @ Kidir
    Soweit ich mich erinnern kann bekommst du dort Keine Camel (zu rauchen) 😆
    Alternativ gibt es dort wie oben schon angespr. die gute alte Marlborro.
    Da sie aber ähnlich ,, schmeckt'' wie die Cleopatra, halte ich es genauso wie curiosos. Zumal die Cleo noch preiswerte ist. Di Cleop. Gold kostet ca.35 LE pro Stange .

    p.S. Die Ziggis hole ich für meine Frau. Ich pers. rauche Tabak. Da es den dort leider nicht zu kaufen gibt, nehem ich mir meinen Vorrat immer von D. aus mit .

    LG

    Werner

    Ägypten

  • Giftun Beach Resort
    WeWaW WeWa

    @ Urlaubsreif

    So wie es sich anhöhrt, bist du ja nicht sicher ob das Visum includiert ist.
    Schau doch nochmal in der Beschreibung deines RV nach ob es so ist.
    Wenn es sich so verhält ,dann habt Ihr das Visum ja schon mit dem Reispreis bezahlt und braucht vor Ort nicht nochm,al dafür Geld hinlegen.

    Wenn es Nicht im reisepreis enthalten ist, mach es so wie Wally es empfohlen hat und besorgt euch die Visamarken am Bankschalter selbst.
    (Mach ich auch immer so ,ist viel preiswerter)

    Nichtsdestotrotz, von mir einen schönen Urlaub im Giftun.

    LG
    Werner

    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

    vom 03.04.2008 -24.04.2008 im Giftun Beach

    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

    Archiv

  • Zigaretten im Flugzeug
    WeWaW WeWa

    @ pakadu

    So war es auch gemeint. 😄
    Ich meinte eigentlich, die Ziggis vorher besorgen.Im Flieger bekommst du nur Stangen ,sind aber im Verhälnis nicht viel billiger als im Laden um die Ecke.

    ( 2 Pack für unterwegs,den Rest für die Dauer des Urlaubs vor Ort)

    LG
    Werner

    Ägypten

  • Zigaretten im Flugzeug
    WeWaW WeWa

    Ich bin mir fast sicher, dass das Deiner Mutter dort ähnlich gehen wird wie in der Türkei.

    LG

    Werner

    Ägypten

  • Zigaretten im Flugzeug
    WeWaW WeWa

    @ pakadu

    Meine Empfehlung an Euch ist, kauft nur die Ziggis die Ihr wirklich braucht (evtl. jeder 1-2 Pack), da die Zigaretten in Hurghada um ein vielfaches preiswerter sind. z.B. Stange Marlboro ca 70 LE /ägypt. Pfund. Teil das durch 8, dann hast du den Europreis pro Stange. So billig bekommst du sie nicht im duty free und auch nicht bei Air Berlin.

    LG
    Werner

    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

    vom 03.04.2008 -24.04.2008 im Giftun Beach

    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

    Ägypten

  • Arabia Azur
    WeWaW WeWa

    @ chalu

    Es gab mal einen,der war am Strand vom Arabia und hatte dort seinen Unterstellplatz.

    @ losi
    Danke für Deine Auskunft

    LG

    Werner

    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

    vom 03.04.2008 -24.04.2008 im Giftun Beach

    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

    Ägypten

  • Reise mit Familie bezahlbar?
    WeWaW WeWa

    Die RV's bieten ausser Kindererm. auch Festpreise und Frühbucherrabatte an. da sollte man(n) /frau sich mal Zeit nehmen und die Kataloge durcharbeiten.
    Alllerdings hat das im Mom. ja noch Zeit weil die aktuellen WINTERkataloge bekanntlich erst später raus kommen.

    Auch im Giftun gibt es Kinderermäßigung. Was noch hinzukommt
    das Hotel hat auch große Fam.zimmer mit verbind.Tür. Ich glaube das es auch finanz. günstiger ist als 2 DZ.

    LG
    Werner

    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

    vo 03.04.2008 -24.04.2008 im Giftun Azur

    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

    Ägypten

  • Im März - Baden & Shoppen - WO??
    WeWaW WeWa

    Kann es nicht sein ,dass das TG mit den 500 Euro gemeint ist??
    Mal ganz blöd in die Runde gefragt 😉 .
    Weil ich mir diese Summe als Reisepreis nicht vorstellen kann. Ist schon etwas wenig.
    Sollte ich mich irren was das Taschengeld angeht,ist mein Vorschlag:
    Lieber noch etwas sparen,dann klappts auch mit dem Urlaub.

    LG
    Werner

    Ägypten

  • dine around - mit arena inn ???
    WeWaW WeWa

    @ angela1985

    Schau doch einfach mal in den Prospektbeschr. versch. RV's nach.
    Dine around ist ja auch abhängig von der speziellen Hotelbeschreibung der verschiedenen Reiseveranstalter.
    Oder frag einfach mal den Traveldealer deines Vertrauens. Der muß es doch wissen.

    LG

    Werner

    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

    vom 03.04.2008 -- 24.04.2008 im Giftun Beach Resort

    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

    Ägypten
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag