@ Kidir
Die Jungs haben keine Ahnung von Autotechnik/elektronik. Mir hat mal ein Taxifahrer auf diese Frage geantwortet:
Wenn wir Abends mit Licht fahren ist die Batterie zu schnell leer.
Ich habe Ihm versucht zu erklären warum das ein Irrtum ist . Er hat trotzdem das Licht nicht eingeschaltet,sondern nur ab und zu ,wie allseits bekannt die Lichthupe betätigt. Weil das ja batterieschonender ist als die Dauerbeleuchtung.
Ich glaube das erklärt auch warum so/zuviele Busfahrer, weil sie einfach mit dem Fahrzeug nicht richtig vertraut sind,als fahrende ,,Zeitbombe''
mit den Touris unterwegs sind. Hinzu kommt noch ein großes Maß an Selbstüberschätzung.
LG
Werner

.