Wir haben 2010/11 und jetzt 2016/17 eine KF über Weihnachten und Sylvester gemacht, allerdings mit dem gleichen Schiff, der Constellation, aber das war Zufall.
Das Schiff jedesmal festlich hergerichtet und Das Essen auch sehr gut, Sylvester Langustenschwänze.
An weiße Weihnachten kann ich schon nicht mehr erinnern, so dass wir gern im warmen sind.
Das Schiff voll??, nicht anders als sonst, eben ausgebucht. Kinder? Mehr als sonst, aber was ist Weihnachten ohne Kinder, ist eher eine Bereicherung.
Sylvesterparty? Sehr angenehm mit guter Livemusik, und dann das Sylvesterfeuerwerk in Dubai ....
gerne wieder ...
kann mir auch Sydney gut vorstellen, wenn der Flug nicht so elendlich lange wäre
lg


