Ich kann mich immer köstlich darüber amüsieren wenn Stress-Toni oder Zicken-Olga früh morgens ihre Badetücher zum "trocknen" auf den Pool Liegen plazieren und dann ersteinmal gemütlich zum Frühstückverschwinden. 
Ich lege dann ordentlich deutsch das Badetuch zusammen und plaziere es auf den Rasen. 
Da kann man die tollsten Sachen erleben
Was kann passieren?
Der Typ "Vorschulabschluß verpasst" fängt evtl. an zu Pöbeln...
Meine Antwort: "was stört es eine deutsche Eiche wenn sich ein Schweinchen dran reibt"
Handgreiflich wird kaum einer werden. 
zeron161
Beiträge
-
Liegen reservieren-wie geht Ihr damit um? -
Soll man die Handtücher einfach in den Pool schmeißen?Ich kann mich immer köstlich darüber amüsieren wenn Stress-Toni oder Zicken-Olga früh morgens ihre Badetücher zum "trocknen" auf den Pool Liegen plazieren und dann ersteinmal gemütlich zum Frühstück verschwinden.

Ich lege dann ordentlich deutsch das Badetuch zusammen und plaziere es auf den Rasen.
Da kann man die tollsten Sachen erleben
Was kann passieren?
Der Typ "Vorschulabschluß verpasst" fängt evtl. an zu Pöbeln...
Meine Antwort: "was stört es eine deutsche Eiche wenn sich ein Schweinchen dran reibt"
Handgreiflich wird kaum einer werden. -
einkaufen auf LanzaroteHallo Reisemaus27 und herzlich willkommen im HC- Forum.
Wie spät ist bei Dir "spät abends?"
Evtl. hilft Dir der Link hier weiter.LG
Jens -
Wie sehr achtet ihr auf Weiterempfehlung/Bewertungen?@chriwi:
zeron161Hilfreich, aber unerwünscht.

Eigentlich sehe ich über solche Spitzen lächend hinweg.
Nur wer in der Grundschule mal Klassensprecher war, wird damit nicht
automatisch hier zum Sprachrohr finaler Meinungen. -
Wie sehr achtet ihr auf Weiterempfehlung/Bewertungen?...den Zusammenhang habe ich zwar nicht begriffen aber es ist auch kurz vor Feierabend...

-
Wie sehr achtet ihr auf Weiterempfehlung/Bewertungen?Die Frage lautet doch hier, in wie weit/ob man auf Weiterempfehlung/Bewertungen bei der Auswahl der Unterkunft achtet.

Ich denke mal nicht das jedem das Thema Bewertungsmanipulation allgegenwertig ist, auch wenn irgendwann einmal irgendjemand einen Thread eröffnet hatte.
Und wenn das Thema hier heißt "Wie sehr achtet ihr auf Weiterempfehlung/Bewertungen?" Sind Hinweise oben genannter Art recht hilfreich.
-
Wie sehr achtet ihr auf Weiterempfehlung/Bewertungen?Wenn eine Bewertung fingiert ist, d. h. der Bewerter noch niemals dort Urlaub gemacht hat, kann die Bewertung ja nur sehr allgemein gehalten sein und ist somit uninteressant für viele User...

Anders wird ein Schuh daraus.
Wer fingierte Bewertungen schreibt befolgt gewisse Absichten. Entweder will er eine Anlage künstlich hochpuschen oder eine des Wettbewerbers nach unten bringen.
In beiden Fällen sind kommerzielle Gedanken im Spiel und die zu bewerteten Objekte sehr bekannt. -
Wie sehr achtet ihr auf Weiterempfehlung/Bewertungen?Gestern lief im HR3 die Sendung M€X- das Marktmagazin ein Beitrag der mich in Sachen glaubwürdige Bewertungen, ich sage mal so, etwas nachdenklich gemacht hat.
Die M€X Redakteure schrieben fingierte Hotelbewertungen über Anlagen welche sie weder kannten geschweige je dort Urlaub gemacht haben. Wenig später konnte man diese Bewertungen in den bekannten Portalen nachlesen.
Als i-Tüpfelchen präsentierte sich dort jemand, der bis vor kurzem hauptberuflich getürkte Bewertungen für eine Hotelkette dichtete.
Ich empfehle überzogen gute aber auch übermäßig schlechte Bewertungen sehr kritisch zu lesen. Im Idealfall nur auf Bewertungen mit Nachweis der Hotelbelegung zurückgreifen.
-
Hilfe bei kurzfristiger ReiseplanungMit 300 bis 350 Euro pro Nase wirst Du kurzfristig kaum was mit Flug in den Süden bekommen. Zudem müsst ihr euch mit dem Budget auch Ernähren.
Schon mal an das schöne Schleswig Holstein gedacht?
Evtl. die Sonneninsel Fehmarn oder eine der zahlreichen Nordsee Inseln wie Wyk oder Amrum?
Mit dem Auto wäre das doch machbar und die Strände sind der Hammer.Gruß
Jens -
FKK PDI@ hexenbesen
danke für Deine antwort , meinte aber auch ob man in oder auf einem Hotel FKK machen kann, am Pool würde es auch schön seinIch hatte Dir in meinem Beitrag bereits eine Anlage genannt.
Hier noch ein Hotel mit Möglichkeit auf der Dachterasse:iFA Catarina Hotel - Playa del Ingles.
-
FKK PDIWas meinst Du da genau

Z.B. gibt es eine Bungalowanlage auf GC -"Magnolias Natura" im Campo de Golf - Maspalomas.
Auch einige Hotels bieten mit ihre Dachterassen diesen Service. -
kann man Alles Inklusive nachbuchen ??Die Anlage hat 3 Sterne und die Bewertungen im Bereich Gastronomie sind so schlecht nicht.
Es ist immer die Frage was erwarte ich? 3 Sterne Buchen und für 5 Sterne Speisen gibt es leider nicht.
Schau Dir bitte einmal die Bewertungen an und entscheide selbst und losgelöst von kulinarischen Meinungen dritter hier im Thread. -
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen@rückflugpanne
ich gebe meinen Vorrednern recht, Du solltest es beim posten einer nachweisbaren chronologischen Darstellung belassen.
Emotionen und nicht beweisbare Beschuldigungen können Dich aus juristischer Sicht in eine ernste Misslage bringen.
Wir können Deinen Frust gut verstehen aber Advokaten sehen das völlig losglöst und beschränken sich auf beweisbare Tatsachen.
Ich denke Du solltest Deinen Beitrag schnellstens überarbeiten oder löschen.Gruß
Jens -
Reiseunterlagen -
guter Zahnarzt in Playa des InglesZahnklinik
Dr. Raymond M. Houth
Dr. Jochen Neidlinger
Edificio
Merucrio
Gebäude 1, 2. Etage
Tel: 928 77 08 19
Playa del Inglés
Gran Canaria -
Familienhotel-aber ruhig@chrisbvb:
Erst einmal willkommen im Holyday Check Reiseforum.Ein ruhiges Hotel so ganz ohne Animation und Tara, und das mit zwei Kinder im besten Teeniealter? Na ja, Du wirst dir was dabei gedacht haben.
Aber zurück zu Deiner Frage.
Falls Dir hier keiner direkt weiterhelfen kann, nutze doch bitte die erweiterte Hotelsuche (oben rechts im Portal)
Unter Suchoptionen das Reiseziel eingeben, unter "beliebt bei" Familien anklicken, kreutzchen bei "Familienfreundlich" und "Strand" setzen- und die Vorschläge durchsehen.
Anhand der Bewertungen, die Du noch selektieren kannst nach Bewertungen von Familien wirst Du bestimmt das passende finden.LG
Jens -
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungenes ist nichts dagegen einzuwenden wenn eine Airline seine Flugkapazitäten reduziert bzw. wegen fehlender Auslastung modifiziert.
Ich finde es jedoch mehr als Bedenklich wenn bereits verkaufte und bestätigte Flüge mangels Auslastung kurzfristig storniert werden und der Kunde mit seiner gebuchten Urlaubsunterkunft im Regen steht.
-
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und ErfahrungenGestern war ein interessanter Beitrag im WDR - Sendung Markt über die Zunahme von stornierten Flügen seitens Air Berlin.
Link hier
Hat hier bereits jemand negative Erfahrungen zum Thema gemacht.Beste Grüße
Jens -
Friseur in Playa Blanca?@__Beachmaus1208__
Ich bin zwar ein Mann aber vor Reiseantritt suche ich auch noch einmal den Haarstylist meines vertrauens auf
.
Da das menschliche Haar ca. 1cm im Monat an Länge zulegt hatte ich bis jetzt auch nie die Notwendigkeit gesehen einen einheimischen an meinen Kopf zu lassen.Aber so wie Jameos schreibt scheint auf den Kanaren****die Zunft der Haarkünstler eine echte Marktlücke zu sein. Muss mir im September die Köpfe der einheimischen direkt mal etwas genauer ansehen.

-
Reisesuche bei Holidaycheckkann ich nicht nachvollziehen.
Habe gerade mal ohne Berücksichtigung von Flughafen, Reiseland, Zimmertyp etc. den Rückreisetermin 19.08.2012 und 1 Woche eingegeben.
Hab mich für Land und Anlage entschieden und auf Prüfen geklickt.
Ja, es werden dann auch Termine ab 14.08. angezeigt- allerdings auich jede Menge ab 11.08.
Ich denke mal das hat eher etwas mit den geplanten Abreisetagen der Flughäfen zu tun als mit HC.