Auch wir wünschen Allen ne gute Anreise! Genießt das Wetter, wir packen noch ein paar Grad drauf. Sind in Gedanken bei Euch und winken übers Meer - liebe Grüße aus Malaga!
IHCT Mallorca VII (13.-15.11.2015)
-
geschrieben 1446998614000
-
geschrieben 1447005741000
Huhu tripplexXx,
siehste mich schon????
Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen. -
geschrieben 1447017083000
Huhu an alle, die morgen in unserem Hotel ankommen:
Wir haben für morgen Abend auf unseren Namen einen Tisch für alle im Speisesaal reserviert.
Treffpunkt: 18:55 h vor dem Speisesaal.
Ich hoffe, das passt so??? Das Essen ist übrigens sehr lecker.
Ansonsten ist die Tischzeit frei von 18:00 - 20:30 h (Einlass)
Tagsüber war es heute ordentlich warm, man kam schnell ins Schwitzen....
Tschüss bis morgen
Reisemarie
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage -
geschrieben 1447025486000
Schon mal viiiiel Spaß euch, die schon da sind.....und natürlich schade, daß uns heuer Trixi+Curi nicht besuchen - aber wer weiß, vielleicht springen sie ja noch aus der Torte dort.....als Überraschungsgäste... :sm6: .....ansonsten- ich hab euch aus den Emiraten sonniges, warmes Wetter rübergeschickt...hoffentlich bleibts auch bis übers WE noch so erhalten...... :sm5: ......achso - der Himmel zeigt noch keinerlei Rauchzeichen auf..... :sm3:
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1447025745000
Super, Reisemarie
Die Vorfreude läßt mich nicht einschlafen ... morgen nur mehr Koffer zumachen, um 07:50 h geht der Zug ... und spätestens um 18:55 h steh ich vor dem Speisesaal.
:banane:
Heuer winkt ihr nur rüber, nächstes Jahr seid ihr wieder dabei
Insel(Sehn)sucht .... die Wellen ähneln dem Atemrhythmus, schweift das Auge zum Horizont, fühle ich mich frei - einfach "Meer-glücklich". -
geschrieben 1447035864000
crystina:
Super, Reisemarie
Die Vorfreude läßt mich nicht einschlafen ... morgen nur mehr Koffer zumachen, um 07:50 h geht der Zug ...
Also ich weiß ja nicht, wie du das machst - aber ich hab vergeblich DB-Angebote für Mallorca gesucht und leider nicht gefunden...
:crazy: :hap:Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1447056776000
Klassischer Denkfehler, Palme - Crystina kommt doch aus Ö'reich, und da klappt das mit der Bahn
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 26073Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1447066495000
Morgen Zusammen,bevor mallorquinische WlanFehler die Kommunikation erschweren -_hier mal ein kleiner Überblick über das, was Bernat, Marc und ich uns ausgedacht haben:
Bar Bosch am Freitag ist ja klar...
Danach:
Bernat hat für uns einen Tisch reserviert zum Abendessen--dieses Mal ohne lästigen Linien-Bustransfer und die "latente Angst",
den letzten Bus nicht zu erwischen.Wir bleiben in Palma--es geht allerdings nicht mehr ins La Cueva..die Preise waren dann doch zu abgehoben, zuletzt.
Location in Palma gibt Bernat dann am Freitagabend bekannt.
Samstag: Ausnahmsweise gekürzte Stadtführung mit Bernat für alle, die Interesse haben--
Bernat macht das mit den Teilnehmern am Freitag zeitlich aus.
Um 12 Uhr gehts ins altbekannte La Botana zum Tapas futtern, auch ein wenig kürzer als gewohnt, denn:
Gegen 13.00 werden wir an der Plaza de España in den gecharterten Bus steigen -und --düsen mit vorerst- Euch nicht bekanntgegebenem-- Ziel los...Wir werden zwei/drei schöne Zwischenstopps machen.Darunter irgenwo eine gößere Pause--Zeit für Kaffee oder so...
Ein Stopp hat es dann besonders in sich...Das finale Ziel danach ist ein typisch mallorquinisches Lokal an der Westküste, das normalerweise am Samstag geschlossen hat.-
Für uns "macht es dennoch auf" -unser Bernat hat die Wirtsleute von der "Dringlichkeit"
überzeugt-- . Wir werden das Restaurant (ich kenne es übrigens auch -und bin mir daher sicher dass es Euch gefällt) also ganz für uns alleine haben- mit gutem Essen, sicher genügend guten Getränken -und schönen Gesprächen...Für die Vegetarier unter Euch: Wir haben natürlich dran gedacht...
Rückkehrzeit nach Palma:
Das...lassen wir zeitlich mal besser noch offen-- natürlich werden auch die Playa de Palma-Fans mit dem Bus dorthin zurückgebracht..."Allzu spät" wird es allerdings nicht, wir haben ja einen Busfahrer und müssen dessen Lenkzeiten berücksichtigen.
Das wars zunächst mal--Jan, Marc, und ich freuen uns schon sehr, Euch zu sehen. :knuddel:
Nicht zu vergessen:
Danke an Dich, lieber Bernat, für die ganze Organisation im Hintergrund- und die dafür aufgewendetete Zeit -- wir wissen schon was wir an Dir haben...sensationell!

-
geschrieben 1447076391000
Oooh, das hört sich allles eeecht gut an. :sm3:
Ganz ganz herzlichen Dank für all die Bemühungen der an der Organisation Beteiligten....
:knuddel: Freu mich auf euch... :bounce: :banane: und - klar - freu mich auf alle
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1447086208000
Huhu zusammen,
JP & VR sowie wir beide sind gerade dick und rund von unserem Tagesausflug nach Sóller, Valdemossa und Banyalbufar, wo wir super lecker gegessen haben - so wie letztes Jahr - zurück gekommen.
Jetzt kommt etwas Augenpflege und dann begrüßen wir die neuen Ankömmlinge...
Danke Günter für das interessante Programm - wir freuen uns drauf.... :sm6:
Liebe Grüße
H&N
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage
siehste mich schon???? 

:crazy: :hap:
:knuddel: