• Mühlengeist
    Dabei seit: 1103760000000
    Beiträge: 2205
    geschrieben 1251746627000

    Unter der Elbbrücke muss nicht sein, auf der "alten Elbbrücke" sind genügend Sandsteinbänke in den Bögen oben aufgemäuert. Da gibts sogar Licht, Musik machen die vorbeifahrenden Autos und bei schönem Wetter gibts außer dem Canalettoblick noch nen Blick in einer Richtung in die Sächsische Schweiz und in die andere Richtung Meissen.

    Apropos Blick, erinnert ihr mich bitte alle dran das ich ein Fernglas mitbringe. (Ist jetzt kein Scherz). Wenn wir Glück und keine Dunstglocke über Dresden haben könnte es sein das wir von der Brücke aus einen Blick in die Sächsische Schweiz haben. Will mich dafür aber nicht verbürgen. Das kommt davon wenn man Dresden immer nur im "Tiefflug" von einem Shop zum anderen, mit quengelnden Kids im Schlepptau durchquert. :angry: ..

    Birgit

  • Lapislazuli
    Dabei seit: 1110844800000
    Beiträge: 3820
    geschrieben 1251747641000

    Fernglas, Lupe oder Mikroskop? ;)

    Die Frage ist niemals "wohin?", die Frage ist immer nur "wann?".
  • holgereberle
    Dabei seit: 1149206400000
    Beiträge: 277
    geschrieben 1251764318000

    Hallo alle zusammen,

    echt super, was hier in den letzten Wochen auf die Beine gestellt wurde. Respekt und :thumbsup: !!!

    Ihr könnt Euch kaum vorstellen, wie sehr ich mich freue, endlich mal wieder nicht für die Org zuständig zu sein. Ich werde jede Minute genießen und Holzmichel zumindest sporadisch bei der Vernichtung der Brauerei-Reserven unterstützen. :beers:  

    Morgen nehm' ich mir dann erst mal Urlaub um den Thread zu lesen. 

    Gute Nacht

    holgereberle

  • brujera
    Dabei seit: 1147651200000
    Beiträge: 3918
    geschrieben 1251820586000

    [color=#0000ff][size=large]Hier kommt die neueste Wettervorhersage:

    11.9.09   24 Grad leicht bewölkt

    12.9.09   23 Grad wolkig

    13.9.09   24 Grad leicht bewölkt

    [/color][/size]

    Langsam pendeln sich die Vorhersagen ein. Zur Not einen Schirm mitnehmen, sieht aber nicht so aus als ob wir einen brauchen.

    :dancer:  

    Fange jetzt an zu leben und zähle jeden Tag als ein Leben für sich (Seneca, römischer Philosoph)
  • Mühlengeist
    Dabei seit: 1103760000000
    Beiträge: 2205
    geschrieben 1251825959000

    Schön das Du unter die Wetterfrösche gegangen bist. Da kann ja gar nichts mehr schief gehen. Wir sind eben alle kleine :angel: .

    Und wo bleibt der selbstzählende Countdown? :sm6: :sm3: :hap:

    :ghost:

    Birgit

  • BlackCat70
    Dabei seit: 1157241600000
    Beiträge: 8896
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1251843448000

    Ui, den holgereberle gibt´s ja echt ... hab gestern den Thread nach Dir durchforstet. :D

    Macht Euch keine Sorgen, das Wetter wird gut - es war doch bislang bei allen Usertreffen so, selbst im November in Frankfurt, wo Sch...wetter vorhergesagt wurde. :meinung:

  • Ohhhlaf
    Dabei seit: 1124841600000
    Beiträge: 2509
    geschrieben 1251854160000

    @Holgereberle Ich möchte mich aber auch an der Brauerreischädigung beteiligen ;) !

    [b]

    Dann mal der neue

    Countdown [size=small][i]für[/size][/i][/b] [size=large][b]Freitag, 11.09.2009

    [/size][/b][size=small][i]

    [b]            ab[/size][/b][/i] 12:00 Uhr in  Dresden!

    Jahre: 0,0259131

    Tage: 9,4583

    Stunden: 227

    Minuten: 13.620

    Sekunden: 817.200

    User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015
  • holgereberle
    Dabei seit: 1149206400000
    Beiträge: 277
    geschrieben 1251908884000

    @BlackCat70 sagte:

    Ui, den holgereberle gibt´s ja echt ... hab gestern den Thread nach Dir durchforstet.

      

    Ich war schon im Abstimmungs-Thread dabei, hatte aber in den letzten Monaten leider keine Zeit mich im HC-Forum zu informieren. Lapis hat mich dankenswerterweise mit emails auf dem Laufenden gehalten. 

     

    @Ohhhlaf sagte:

    @Holgereberle Ich möchte mich aber auch an der Brauerreischädigung beteiligen ;) !

     

    you're welcome. :beers:

  • holgereberle
    Dabei seit: 1149206400000
    Beiträge: 277
    geschrieben 1251933310000

    Schade, für Sonntag nachmittag gab's dann leider keine Ticket's mehr für's Grüne Gewölbe. Wir sind schon 11.30 Uhr dran und kommen danach noch einmal auf ein Abschiedsbier zurück.

     

    Übrigens, hier habe ich einen weiteren "Freitag 12 Uhr countdown" angelegt, damit Ihr stets auf dem Laufenden seid.

  • Ohhhlaf
    Dabei seit: 1124841600000
    Beiträge: 2509
    geschrieben 1251937948000

    Den Countdown von "Holgereberle" finde ich auch nicht schlecht. Also auch 

    [url=http://urlaubs-countdown.de/index.php?alias=hc-usertreffen-dresden]da  aktuell nachschauen!

    Dann mal der neue

    Countdown für [size=large]Freitag, 11.09.2009

                ab 12:00 Uhr inDresden!

    Jahre: 0,0232306

    Tage: 8,4792 [/url] [/size]

    Stunden: 203,5

    Minuten: 12.210

    Sekunden: 732.600[/url]

    User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!