• muehlhaus
    geschrieben 1283116788000

Hallo zusammen,

ich habe ein unschlagbares Angebot im neu gebauten 5 Sterne Hotel "Al Hamra Residence" in Ras al Khaimah bei JT gebucht. Zu diesem Hotel gibt es noch keinerlei Bewertungen oder auch Fotos, weder bei Holidaycheck noch habe ich woanders etwas aktuelles lesen können. Ich weiß nur, dass es zu "Beeinträchtigungen" wegen dem neuen in Dezember eröffnenden Al Hamra Palace kommen könnte. Aber irgendwie habe ich keine Ahnung, was das "Residence" nun ist, und wo es ist. Hat eventuell irgendwer was konkretes dazu gehört oder aktuelle Infos dazu. Außer die Fotos vom Al Hamra Fort Hotel, die rüber zu dem neuen Palace gingen, habe ich nichts finden können. Auch die HP vom Hotel sagt nicht wirklich viel aus.

Außer das es ein neues Hotelkonzept ist, bei dem Privatpersonen die Apartments kaufen und dann an Al Hamra Hotels wieder zurück vermieten, ist der Rest verschwommen.

Alles was es zu JT im Forum zu sagen gibt hab ich schon gelesen. Das ist auch nicht so wichtig, nur die aktuellen Infos zum Hotel / Fotos wären echt toll

Viele Danke schon mal!

• Damien_Thorn
    geschrieben 1283131297000

das al hamra projekt ist sehr umfangreich , ich hab auch schon überlegt was die unter den "residenzen"verstehen und hab leider kein sicheres ergebnis.

war schon im village und hotel , denke das muss doch eher was neues sein , von den fotos her könnten es residenzen im palace sein , ist aber nur mein instinkt.

hier ein link vom skyscrper.

[size=11px][color=#0000ff]Link lt.Forenregeln entfernt[/size][/color]

• sweetxblasphemy
    geschrieben 1283535116000

Wir haben heute auch gebucht, allerdings für über Weihnachten.

Ich bin auch sehr gespannt.

Vor allem interessiert mich, ob das Baulärmproblem sich wirklich ab Dez relativiert hat (Da soll das Nachbarhotel nämlich eröffnet werden).

Danke.

• feodora1
    geschrieben 1284425212000

Hallo,

ich habe auch ein gutes Angebot von dem Hotel gesehen. War inzwischen jemand dort. Eine Hotelbewertung gibt es immer noch nicht.

• Rauschegoldengel
    geschrieben 1284490326000

Hallo zusammen!

Ich interessierte mich anfangs auch für das Residence, weil es auf den Fotos sehr nett aussieht und dazu noch fast "günstig" ist...

Ich bin zwar nirgendwo im Internet auf eine Bewertung/Erfahrung gestoßen, allerdings habe ich eine genauere Beschreibung bei expedia gefunden. Und da steht, dass es 3 1/2 Sterne hat und sogar mehrere Hinweise, dass unverheiratete Paare kein gemeinsames Zimmer bekommen, bzw. die Heiratsurkunde vorlegen müssen... Habe hier schon viel darüber im Forum gelesen, dass damit viel übertrieben wird. Dennoch ist dies auch das erste Hotel, bei dessen Beschreibung das auch dabei steht. Ob die das "Gesetz" in dem Hotel oder in RAK genauer nehmen?

LG,

Anne

• Sandra67
    geschrieben 1284491679000

Hi,

ich habe vor 2 Tagen das Hotel gebucht und hab mich auf die 5 Sterne verlassen :(, jetzt ist meine Vorfreude ein wenig weg.

Ich fliege schon in 4 Wochen mit meiner Tochter, na dann will ich mal hoffen das wir ein Zimmer zusammen bekommen.

Was ich aber nicht verstehe, warum gibt es keine Bewertungen.

Kann mir das jemand erklären.

Vielen Dank

Sandra

• herward1
    geschrieben 1284542383000

Na, eine Bewertung gibt es nicht, weil noch keiner der hier Schreibenden dort war-das Hotel ist ja auch ganz neu.

Ich würde mir keine großen Sorgen machen, was die Qualität angeht: ich habe in den UAE noch KEIN schlechtes Hotel erlebt. Wenn der Preis halt stimmt...ausserdem sind 3 Sterne in den Emirates mehr wert als 4 Sterne z.B. in Spanien !

Was die Heiratsurkunde angeht, kann ich mir nicht vorstellen, daß ein Hotel sowas durchsetzt und die Gäste vergrault- zumal RAK immer noch ein wenig als der "wilde Westen" der UAE gilt !

• Rauschegoldengel
    geschrieben 1284555095000

Also ist RAK eher das Gegenteil zu Sharjah?

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das Residence ein schlechtes Hotel ist, dafür sieht es zu gut aus :)

Ich bin sehr gespannt auf die ersten Berichte. Vielleicht trau ich mich dann doch noch, für Okt/Nov das Hotel zu buchen. Mal schauen.

• sunny-1980
    geschrieben 1284561836000

habe auch ein unschlagbares Angebot gefunden...knapp 700€/p.P mit VP plus für Ende September. Leider hab auch ich keine weiteren Infos im Netz gefunden. Bin nun etwas zögerlich mit dem Buchen. Hätte noch das Cove Rotana als Alternative. Was meint ihr ? In der Hotelbeschreibung steht ja explizit 5 Sterne, also wären dann nur 3,5 Sterne ja eine Täuschung. Was meint Ihr zum Anbieter JT? Vertrauenswürdig ?

• jean-paul
    Zielexperte/in für: Dubai
    geschrieben 1284564842000

Mir will das alles einfach nicht in den Kopf. Hier wird immer von ach so unschlagbaren Angeboten gesprochen. Und dafür nehmt ihr in Kauf, ein Hotel zu buchen, das keiner je gesehen hat, von dem es keine Bewertungen gibt, von dem ihr noch nicht mal wisst, ob es schon geöffnet hat? Tolles "Angebot".

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!