• drex111
    geschrieben 1126698452000

Hallo zusammen.

Wer kann mir Infos zu dem Hotel Iberotel Makadi Oasis Family Resort geben???

Ist es geeignet für kleine Kinder (2 bis 5 Jahre alt)???

Wie ist der Strand???

Im Tui Katalog steht was von Korallen.

Kann man da vernünftig ins Wasser gehen oder haut man sich dort die Füße auf???

Danke im voraus.

• drex111
    geschrieben 1126778335000

Kann mir keiner Helfen????

Schade

• anni77
    geschrieben 1126790134000

Wir sind grad aus dem Makadi Oasis zurück und können es nur empfehlen.

Am Strand gibt es schon Korallen (aber eher wenige), daher würde ich auch für die Kids Badeschuhe mitnehmen. Trotz allem finde ich den Strand aber für Kinder geeignet. Der Sand ist fein und das Wasser fällt leicht ab.

Im Hotel wird viel für Kinder angeboten. Für Dein 5jähriges Kind gibt es in jedem Fall ein tolles Animationsprogramm. Wir haben selbst keine Kinder, haben aber die Kids immer gern beobachtet.

Gruß,

Annika

• Schneeglitzern
    geschrieben 1126813008000

Hallo!

Waren letztes und vorletztes Jahr dort. Das Hotel ist für Kinder geeignet.

Allerdings sollte man wissen, daß es zum Strand ein ganzes Stück zu laufen ist. Wenn das Kind noch Mittagsschlaf macht ist es eine ziemliche Lauferei. Am Strand ist es schnell sehr voll und man kann das Pech haben keine Liegen und keinen Schirm mehr zu bekommen.

Es kommt ein bißchen darauf an, auf was man Wert legt und wie man den Tag gestaltet.

Ich hoffe ich konnte ein bißchen helfen.

Ansonsten auf jeden Fall mal die neuesten Bewertungen lesen. Habe Sie nicht mehr verfolgt.

Gruß

Schneeglitzern

• amr1
    geschrieben 1127069346000

hallo drex111,

waren dieses jahr das zweite mal im oasis und sind wieder total begeistert;

die anlage ist super toll angelegt, sauber, das personal ist zu jeder zeit sehr hilfsbereit und freundlich;

für kinder absolut geeignet, egal wie alt;

der strand ist feinsandig und leicht abfallend, ist schön zum spielen für die kids;

wäre ratsam für die kids badeschuhe mitzunehmen;

korallen gibt es schon, aber am strand nicht wirklich;

wünschen einen schönen urlaub, solltet ihr noch nicht weg sein !! ;-)

grüße amr1

• Sternedieb
    gesperrt
    geschrieben 1139749427000

Beitrag hier eingefügt

@'hugitzi' sagte:

Hallo! Wir planen im August in das o.g. Hotel zu fahren. Würden uns über Erfahrungsberichte freuen. Gruß Manuela

• Jonabona98
    geschrieben 1139752882000

Hallo,

das Oasis ist unser absolutes Lieblingshotel!

Wir fliegen jetzt im April zum 4.Mal und im August zum 5.Mal dorthin!

Negative Bewertungen bezgl. des Essen können wir nicht bestätigen, allerdings sollte man keine dt. Hausmannskost erwarten ;)

Es gibt eine riesige Auswahl an Vorspeisen, Salaten, Nachspeisen etc., klar die Hauptgerichte wiederholen sich schonmal, aber wir haben immer was leckeres gefunden. Die Nudelstation ist klasse, dort kann man sich je nach Wunsch frisch sein Lieblingsgericht zubereiten lassen.

Die Pizza am Pool ist auch lecker, dort muß man aber schonmal ne Weile anstehen.

Die Animation ist vor allem für Kinder Spitze! Auch abends können die Aufführungen der Animateure sich sehen lassen. (Allerdings darf man auch hier keine Robinson-Profis erwarten)

Der Weg zum Strand ist nicht schlimm, etwas Bewegung tut gut bei der ständigen Völlerei am Buffet.

Das Hausriff lädt zum Schnorcheln ein und auch Taucher kommen in der Bay auf ihre Kosten. Wir sind gern bei den Extra-Divers zum Abtauchen!

Liegen am Pool und am Strand findet man auch in den Ferienzeiten immer, das Personal ist auch behilflich, wenn man mal moch mehr Liegen braucht, oder Schattenplätze sucht.

Der Service ist im Hotel klasse! Spätabreisende können ihr Zimmer auch länger behalten (ohne Mehrkosten), man muß nur früh genug an der Rezeption bescheid geben.

So, wer noch spezielle Fragen hat, einfach hier posten, vielleicht kann ich sie ja beantworten.

Liebe Grüße

Melanie

• Katja13
    geschrieben 1139759715000

hallo,

wir sind im märz im makadi oasis. bekommt man irgendwo dort in der nähe windeln zu kaufen? wenn ja, echte pampers oder einheimische marken?

vielleicht kann mir jemand helfen!

danke und viele grüsse katja

Ich liebe Urlaub!!!
  • Jonabona98
    geschrieben 1139771722000

Hallo,

da unser Zwerg jetzt aus dem Alter raus ist, kann ich es nicht mit Gewissheit sagen, aber im Makadi Center bekommt man eigentlich alles, dort ist ein großer Supermarkt, wo es auf jeden Fall auch Windeln hat, ob Pampers? aber bestimmt auch! Eins ist jedoch ziemlich sicher: Pampers oder andere Markenwindeln werden dort recht teuer sein. Wenn noch genügend Platz im Koffer ist, würde ich so viel wie möglich mitnehmen und nur im Notfall dort kaufen.

LG Melanie

• meiwa
    geschrieben 1139825998000

hallo,

wir fliegen im april auch das 2. mal ins oasis.

der herr sohn (7) wollte unbedingt wieder da hin, es hat ihm soooo toll gefallen das letzte mal!

allerdings fanden wir den strand nicht so toll.......

sehr voll, sehr eng..... und den ríchtigen platz zum schnorcheln haben wir auch nicht gefunden.

aber das soll dieses jahr anders werden *ggg*

wir freuen und jedenfalls auf viele nette leute.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!