• cool
    Dabei seit: 1122940800000
    Beiträge: 87
    geschrieben 1144311364000

    Hallo, würde gern über Alltours im August 2 Wochen Urlaub, mit meinem Freund in diesem Hotel machen. Wir waren noch nicht in Ägypten. Bei Alltours wird dieses Hotel als 4 Sterne Plus ausgewiesen u in der Ägypt.Kategorie sogar 5 Sterne. Nun möchten wir wissen, ob es an dem auch so ist. Freue mich über alle Informationen die ich bekommen kann. Möchten gern einen schönen Sandstrand haben wo man toll baden kann u eventuell auch schnorcheln bzw. tauchen.

    Ein Zimmer würde für uns nur im Haupthaus/Hauptgebäude in Frage kommen.

    Also schonmal vielen Dank für alle Antworten.

    Lg Daniela

  • Nadine
    Dabei seit: 1066435200000
    Beiträge: 143
    geschrieben 1144312005000

    Schreib mir eine Mail über das Profil..

    Ich habe ein Online Fotoalbum mit vielen Bildern..

    LG

    Nadine

    Leben jeden Tag so als wenn es Dein letzter wäre
  • LuziFair
    Dabei seit: 1101340800000
    Beiträge: 589
    geschrieben 1144360211000

    Ich habe davon wieder Abstand genommen und wir fliegen zwar nach Makadi Bay, aber nicht ins Le Meridien.

    Ich habe hier und auf anderen Seiten doch einiges gelesen, was mir nicht so gefiel. Vom Essen, über die Zimmer und so weiter.

    Es gibt z.B. das Fort Arabesque, das sehr gut sein soll. Und die Iderotels, und die Sol y mar - Hotels.

    Wir gehe jetzt ins Iberotel Club Makadi. Aber schon im Juni /Juli.

    Alles wird gut!
  • Nadine
    Dabei seit: 1066435200000
    Beiträge: 143
    geschrieben 1144429112000

    Das Hotel soll sich gebessert haben. Wir waren 2004 dort und es war ein Traumurlaub.

    2005 haben wir es deshalb gleich wieder gebucht.

    Da war dann ein Thiländischer Generalmanager in der Anlage der alles umkrempelte.

    Haben auch viele Leute getroffen, die seit Jahren dort Stammgäste sind. Die meinten ebenfalls, er wirtschaftet das ganze Hotel runter.

    Der ist nun weg und die Bewertungen werden auch wieder besser.

    Von der Anlage her ist es super schön.

    Die Zimmer (Lagoone und Haupthaus) sind sehr schön. Lagoone Zimmer riesig und Haupthaus "normal" Größe würde ich sagen.

    Wir habe ein Zimmer im Lagoone Bereich gehabt, weil Dune zu weite Wege mit sich bringt.

    Die Zimmer waren super, wir hatten massig platz und die "Britsche" die in einer Bewertung angegeben wurde war ein Beistellbett mit weicher matratze drauf. Mein Sohn und ich haben dort wunderbar geschlafen.

    In manchen Zimmern gibt ein ein Sofa. Das wird ausgeklappt und bezogen. Auch sehr bequem.

    Also was Zimmer, Anlage, Strand und Pool angeht, kommt man hier voll auf seine Kosten.

    Wie das mit Essen ist, kann ich leider nichts sagen, da wir letztes Jahr dort waren und es muss sich einiges geändert haben.

    Sollte das stimmen, sind auch wir nicht abgeneigt, diese Anlage wieder zu buchen.

    Aber ich mach mich darüber im Juni mal schlau. Sind ja im Nachbarhotel :0)

    LG

    Nadine

    Leben jeden Tag so als wenn es Dein letzter wäre
  • Marity
    Dabei seit: 1130112000000
    Beiträge: 7036
    geschrieben 1144445693000

    Hallo cool,

    wir fliegen am Sonntag für 2 Wochen ins Le Meridien. Wenn du willst, kann ich dir anschließend aktuelle Infos geben.

  • cool
    Dabei seit: 1122940800000
    Beiträge: 87
    geschrieben 1144604197000

    Hallo.oh ja das wäre sehr schön.Freu mich über Informationen über das Hotel.Wünsche einen schönen Urlaub.

  • gabriella
    Dabei seit: 1104624000000
    Beiträge: 2003
    Zielexperte/in für: Hurghada-Safaga
    geschrieben 1144676658000

    hallo daniela du hast eine gute wahl getroffen...schöner urlaub lg. ;)

    * gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
  • Sternedieb
    Dabei seit: 1077148800000
    Beiträge: 7098
    gesperrt
    geschrieben 1150468011000

    Beitrag hier eingefügt

    @'honey6' sagte:

    Hallo, ich bräuchte mal eure Hilfe, da mein Freund und ich jetzt im Juli nach Ägypten fahren und zwar ins Hotel Le Meridien Makadi...da die Bewertungen hier ziemlich weit auseinander gehen, würde ich gerne wissen was ihr davon halten bzw. natürlich gerne von Leuten die selbst schon dort waren! Danke schon mal im vorraus für die Hilfe! Gruß Jenny

  • Sternedieb
    Dabei seit: 1077148800000
    Beiträge: 7098
    gesperrt
    geschrieben 1153044696000

    Beitrag hier eingefügt

    @'mollymolly' sagte:

    Hallo an alle,

    wir möchten im September ins Le Meridien Makabi mit unserem kleinen 1 jährige Sohn. Ich muss dazu sagen, dass er sehr aufgeweckt ist und viel aktion braucht. Ich habe ehrlich gesagt ziemlichen Bammel vor dem ersten Urlaub mit Kind. Wer kann mir seine Erfahrungen in Bezug auf ersten Urlaub mit Kind bzw. über die Kinderfreundlichkeiten des Le Meridien Makabi mitteilen. Bin auf die Infos angewiesen. Also vielen Dank im Voraus für die Antworten.

    Liebe Grüße Mama, Papa und Samuel

  • Nadine
    Dabei seit: 1066435200000
    Beiträge: 143
    geschrieben 1153252091000

    Kinderfreundich sind sie schon. Euer kleiner braucht ja auch nicht viel. Planschbecken, Pool und Meer ist sicher aktion genug für einen 1 jährigen.

    Ich habe ein Online Album von Mai 2004 + 2005

    Auf anfrage per Mail schick ich Euch gerne den Link zu.

    LG

    Nadine

    Leben jeden Tag so als wenn es Dein letzter wäre
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!