• mholpe
    geschrieben 1081283415000

In der letzten Zeit häufen sich negative Bewertungen für das Makadi Oasis. Bei der TUI ist das Hotel im Sommerkatalog 2004 supergünstig und daher komplett ausgebucht. Hat die Qualität dieses Hotels durch den Kampfpreis gelitten?

• Madlen
    geschrieben 1081337699000

Hallo Michael, :wave:

haben für September dieses Hotel gebucht, :bounce: auf grund dieser vielen, tollen Bewertungen. Finde es auch sehr seltsam, dass die negativen Bewertungen sich nun häufen... :cry1:

Aber trotzdem sollten wir uns doch die Vorfreude auf unseren wohl verdienten Sommerurlaub nicht nehmen lassen, oder???

Dafür gibt es viel zu viele positive Bewertungen, meinst du nicht auch??

LG

Madlen

• guest
    geschrieben 1081341311000

hallo,

wir haben über oft gebucht da bei tui alles ausgebucht war ( schon im januar)

Und haben auch gebucht weil alle berichte sooo toll waren und es der erste ägypten urlaub ist

Kann mir gar nicht vorstellen das aufeinmal alles so schlecht geworden ist

hab ja für mich die Vermutung das manche leute vieleicht sich zuviel vorstellen aufgrund den tollen berichten und dann enttäuscht sind

Probier mir so das zu erklären

es wäre schön wenn mal wer mailen würde der kürzlich wieder gekehrt ist

zur beruhigung

werde weiter gespannt die bewertungen beobachten

und auf einen hoffentlichen traumurlaub mich freun

liebe grüße

• Jonabona98
    geschrieben 1081413460000

Hallo,

schon wieder eine Neg!

aber was solls, 134 (?) Positive sollten doch noch mehr wert sein!

Ich werde jetzt mal beobachten, wer welche Sachen kritisiert, z.B. der Fußweg ist z.T. 5 Min. lang und bei manchen Bewertungen wesentlich länger.

Wenn ich natürlich mit Kleinkind gehe, kann ich auch für 50m 20Minuten brauchen (unser Sohn war genauso und hat jeden Stein 3x umgedreht), aber das weiß ich ja vorher!

Die letzte Bewertung kam aus der Altersgruppe 36-40 (Familie) und der Tip mit der Anti-Aging-Gesichtsmaske ist zwar nicht schlecht, deutet aber auf etwas andere Ansprüche hin. Wer zu Hause schonmal Wellnessurlaub gemacht hat, wird vermutlich auch vom Service, Essen usw. in einem Land wie Ägypten enttäuscht sein. Und viele Russen gibts hierzulande beim Wellness wohl auch nicht ;-)!

Interessant wäre sicherlich die Frage, ob diejenigen, die negativ bewertet haben schon häufiger in Ländern, wie Ägypten, Türkei, Tunesien etc. waren, denn es ist halt einfach etwas anderes als die "westlichen Urlaubsländer".

So jetzt warten wir das Ende der Osterferien und hoffentlich viele neue Bewertungen ab.

Liebe Grüße

Mel

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!