• ollihaus
    Dabei seit: 1159056000000
    Beiträge: 378
    geschrieben 1279493279000

    Hallo, hab da mal ne Frage. Ich habe jetzt im Schauinsland Reisekatalog ein großes Photo gesehen von einer grpßen Poolanlage und angrenzendem Strand und das im o.g. Hotel.

    Irgendwie bin ich jetzt etwas verwirrt, haben uns das Hotel vor 2 Jahren mal angesehen, und da kann ich mich irgendwie nur an einen kleinen runden Pool erinnern, der von einer Art Mauer mit Fenstern drin als Windschutz umgeben war.

    Wo soll denn der andere Pool sein ? Haben schon eine Optionsbuchung auf das Arena Inn, würde aber auch gerne mal das Ocean View ausprobieren.

     

    Kann mir jemand helfen ?

     

    Gabi

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18801
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1279493520000

    Hallo Ollihaus,

    vielleicht helfen die Hotelbewertungen und Bilder zum Hotel weiter. Schau mal hier ;)

    Gruß Sabine

    Hab selber mal gesucht bei den Fotos, scheint nur diesen kleinen runden Pool zu geben, den Du kennst. Und am Strand lt. Fotos wohl Baustelle inclusive.

  • ollihaus
    Dabei seit: 1159056000000
    Beiträge: 378
    geschrieben 1279495217000

    Ja, die Photos im Internet hab ich schon alle durch. Das verwirrt mich ja so, weil das Bild im Katalog sieht schon nett aus ! Wundert mich nur, das ich im Netz nichts dergleichen finde...................

    Finde das Hotel und die Lage ganz toll, nur der kleine Pool bzw. der vorhandene kleine Steg mit etwas Sand drum rum , woran ich mich erinnern kann, wären mir zu wenig!

     

    Aber danke erst mal, vielleicht kann mir ja noch jemand anderes eine Tipp geben.

     

    LG

    Gabi

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18801
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1279495565000

    Ollihaus,

    verlasse Dich niemals auf Katalogfotos, alles bearbeitet und aufgehübscht :laughing:

    Hier die Poolbilder bei den HC Bewertungen. Ist immer der selbe Pool ;)

    Gruß Sabine

  • ollihaus
    Dabei seit: 1159056000000
    Beiträge: 378
    geschrieben 1279573913000

    Ja genau, an diesen Pool kann ich mich ja auch erinnern. Auf dem Photo ist eine komplett andere Poolanlage zu sehen, im Anschluss auch noch ein kleiner Strand. Diese Kombi sieht echt nett aus, aber ich wüßte echt nicht, wo am Ocean View das sein soll. Vielleicht ander Lagunenseite zum Sharaton ?

    Ich trau dem Photo nicht so recht, wird wohl beim Arena bleiben und dann schau ich mal vor Ort !

    LG

    Gabi

  • ollihaus
    Dabei seit: 1159056000000
    Beiträge: 378
    geschrieben 1279661964000

    Hallo, ist denn niemand vor Ort oder kennt sich aus ? Wäre echt wichtig, ich müßte mich morgen entscheiden ! Würde mich sehr über Antwort und des Rätzels Lösung freuen !

     

    LG

    Gabi

  • ollihaus
    Dabei seit: 1159056000000
    Beiträge: 378
    geschrieben 1279713402000

    Hallo und guten Morgen,

     

    habe das Thema jetzt über unser Reisebüro klären lassen. Nach einigem hin und her hat der Reiseveranstalter zugegeben, dass das Bild nicht zum OV gehört !

    Damit kommt es für unsere Belange nicht in Frage und das Arena ist gebucht !Das gesparte Geld wird somit lieber in´El Gouna ausgegeben  !

     

    Einen schönen Tag noch und vielen Dank

    Gabi

  • SunnyAnni
    Dabei seit: 1184112000000
    Beiträge: 22
    geschrieben 1289161689000

    Wenn man mit 1 2 Fly ein Zimmer im Three Corners Ocean View bucht, bekommt man dann ein Zimmer nur mit franz. Balkon? Würden all inklusiv plus buchen und Meerblick! Und bekommt man dann automatisch ein Zimmer im vorderen Bereich (Hotelgebäude zum offenen Meer)?

    Danke für eure Antworten.

    MfG Sunnyanni

  • Dodge
    Dabei seit: 1167264000000
    Beiträge: 263
    geschrieben 1290764793000

    War schon jemand, der im Three Corners war, auch schon im Brayka Bay????

    Welches Hotel schneidet Eurer Meinung nach besser ab????

    War bisher immer nur im BB und bin jetzt mal gespannt auf Neuigkeiten.

  • *Silke*
    Dabei seit: 1201737600000
    Beiträge: 335
    geschrieben 1290775418000

    Ich war zwar in beiden Hotelanlagen noch nicht, würde aber sagen, dass man die garnicht miteinander vergleichen kann .....

    Das BB z.B. liegt einsam mitten in der Pampa ( ;) ), ist sehr groß, hat ein eigenes Hausriff zum Tauchen/Schnorcheln.

    Das 3 Corners Ocean View ist eher ein "Stadthotel", liegt ziemlich mitten im Hafen El Gounas mit Leben drumherum und Tauchen/Schnorcheln kann man nur mit Bootsausfahrten.

    LG Silke

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!