• CKolumbus
    geschrieben 1767837566515 , zuletzt editiert von CKolumbus

Hallo

Das SUNRISE Arabian Beach Resort in Sharm el Sheikh erfüllt die im Eingangsbeitrag genannten Kriterien perfekt.

Ein 5* Luxus Resort mit mehreren Pools, Ü16 und Relax Bereichen, Buffet- und 7 À-la-carte-Restaurants, ca. 10 Bars, Cafés und Lounges, AI 24h, sowie sehr gutem Service.

Das Budget reicht bei 10 Tagen im Juni sogar für ein großzügiges Deluxe Swim Up +16 Zimmer.

• Taiioo
    geschrieben 1767867875770 , zuletzt editiert von Taiioo

@ahotep sagte:

Du kannst Bewertungen auch Filtern sowie die Wünsche ankreuzen bei der Hotelsuche. Ich bin jetzt nach Sauberkeit, recht neue Anlagen/Zimmer, mehrere Themenrestaurants zur Auswahl (Essen gut bewertet), Service gegangen.

Wo kann man das denn einstellen?

mir ist aufgefallen das es unterschiede bei Web und App gibt.

Zb wenn ich Luxushotel eintrage kommt das Al Dau Beach aber nicht mehr das Pure Lifestyle obwohl das luxuriöser ist als das Al Dau.

Das Iberotel Madadi Beach und Sunrise Arabian Beach sehen auch gut aus.

Es ist wirklich schwierig herauszufinden ob das Hotel wirklich den erwartungen entspricht und vorallem Hotels zu vergleichen.

Was wäre denn eure Nummer 1 bei meinen Kriterien?

Wenn ihr euch mit meinen Kriterien entscheidet würdet in welche Top 3 hättet ihr da?

• Tangomaus
    geschrieben 1767870885766 , zuletzt editiert von Tangomaus

Du hast ja nun schon mehr als 3 empfohlen bekommen, eher so 5 bis 7. Hast du die schon gegeneinander verglichen?

Dann gebe mal deine Favoriten in der entsprechenden Reihenfolge bekannt.

• Taiioo
    geschrieben 1767871197535 , zuletzt editiert von Taiioo

Nicht so wirklich, ich gucke mir die Hotels an und viele sehen auch auf dem ersten Blick gut aus.

Aber ob die Wirklich das alles haben was wir wollen kann ich gar nicht rausfinden.

Ich würde sagen, die Steigenberger Pure Lifestyle und Alaya sind schonmal mit in der engen Auswahl

Das Sunrise Arabian Beach Resort würde ich auch mitnehmen in die engere Auswahl

Iberohotel Makadi Beach sieht auch gut aus

die beiden JAZ Riviera und Amara sind wahrscheinlich auch nicht schlecht

Da ich irgendwie auch zu blöd bin die zu vergleichen deswegen wollte ich so eure Top 3 mal so wissen anhand meiner Kriterien

• REJBodenheim
    geschrieben 1767874741844

Wie? zuerst möchtest du viele Voschläge, um vergleichen und aussuchen zu können? und jetzt sollen wir dir sagen, welches Hotel du auswählen sollst?

Nimm das Sunrise Arabia, da kannst du nichts falsch machen und Ckolumbus weiß wovon er redet 😁

Es sei denn du fliegst von einem Flughafen in DE, der SSH nicht als Direktziel hat... Aber du sagtest ja, es wäre egal wo in Ägypten.

• Taiioo
    geschrieben 1767875859748 , zuletzt editiert von Taiioo

Ja ich habe gemerkt das ich die einfach nicht wirklich vergleichen kann

Deswegen hoffe ich auf eine gute Vorauswahl

Steigenberger Pure Lifestyle und Alaya und das Sunrise Arabian Beach Resort sind bei mir ganz weit oben auf der Liste.

Würdet ihr noch 1-2 weitere die wirklich gleichauf sind und genauso gut auf meine Kriterien passen wie diese 3 Hotels?

Direktflüge nach Hurghada, Marsa Alam und Sharm el Sheikh sind kein Problem

• Kourion
    geschrieben 1767879796127

@taiioo sagte:

Wo kann man das denn einstellen?

Im Netz:

@kourion sagte:

Anschließend klicke ich oben im Reiter auf "Bewertungen" und lese die neuesten Bewertungen.

Dann klicke ich oben mittig auf "Bewertungen filtern" . Dort klickt man an oder gibt an, was einem wichtig ist und erhält dazu nun die entsprechenden gefilterten Bewertungen.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • CKolumbus
    geschrieben 1767884533778 , zuletzt editiert von CKolumbus

Klar, ich kann dir noch weitere Top Resorts nennen, die deine Kriterien ganz oder weitgehend erfüllen.

Die Entscheidung wird dadurch aber nicht leichter.

Steigenberger Ras Soma

Jaz Costa Mares (Adults-only)

Premier Le Reve Hotel & Spa (Adults-only)

Welches dir(!) am besten zusagt, kann hier niemand sagen. Manche stehen auf moderne Hotels im Boho Style, andere auf traditionellen nubischen Stil oder Bungalows, wieder andere auf viel Grün. Das gleiche bei den Pools, eine große Poolanlage, mehrere kleinere Pools oder Infinity Pool mit Meerblick. Oder gewünschte Zimmergrösse, Swim up, usw.. Da musst du deine Vorlieben selbst kennen. Was alle, nun insgesamt 4, von mir genannten Resorts bieten ist eine sehr gute Qualität bei Essen und Service.

• REJBodenheim
    geschrieben 1767887935833

Und somit kann Taiioo wieder 6 Vorschläge vergleichen... :joy::sunglasses:

• Taiioo
    geschrieben 1767890853418

Das wichtigste ist für mich

Service, Essen Sauberkeit

Der Stil ist mir eigentlich relativ egal, auch beim Zimmer brauche ich nix besonderes.

Da wir uns hauptsächlich nur am Pool aufhalten werden, sollte die Poolanlage nicht zu klein sein.

Es sollte sich am und im Pool nicht zu voll anfühlen da sich die Gäste gut verteilen.

Der Pool vom Aldau Beach gefällt uns zb schon sehr gut.

Da er schon sehr groß ist

Zb beim Costa Mores habe ich beim Eindruck das der Pool schon sehr klein ist

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!