Weiter zum Inhalt

Ägypten

Im Reiseforum Ägypten könnt Ihr alles rund um das Urlaubsland "Ägypten" diskutieren. Beiträge über Nilkreuzfahrten und Tauchen bitte in den dafür vorgesehen Spezial-Foren posten!
11.9k Themen 187.4k Beiträge
  • Sim Karte kaufen

Gesperrt
    3 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    3 Beiträge
    4k Aufrufe
    Ahotep2A
    Willkommen David231, sei so nett und nutze den von Possibaer verlinkten Thread, danke.
  • Antinal Tabletten in Ägypten

Gesperrt
    24 Beiträge 253k Aufrufe
    24 Beiträge
    253k Aufrufe
    Ahotep2A
    Den zuständigen Thread zu Pharaos Rache findet man im Unterforum Gesundheit & Medizin. Diesen doppelten hier mache ich dann zu.
  • E-Zigarette einfuhr

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Pizza1234
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    Pizza1234P
    Hatte ich neulich auch gefragt, und hatte meine auch mitgenommen. Eintzig in Frankfurt hatten die ein bisschen dumm geschaut, und gefragt ob man den Akku rausnehmen kann. Ging dann aber durch. Ansonsten, keine Probleme!
  • Abends im Hotel geöffnete Bars

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Pizza1234
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Pizza1234P
    Dana Beach Resort. Hat mehrere Bars und Anlaufpunkte wo man hinkann. Selbst im Steigenberger bei uns gabs glaube ich 1-2 Bars wo man noch hinkonnte. Kommt halt immer auf die größe des Hotels an!
  • Aquapark Madinat Coraya

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von aknara1
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    aknara1A
    Habe gehört dass der Aquapark in der Coraya Bay erweitert / umgebaut wurde. Wie ist der Baufortschritt? Gibt es Bilder? Wann ist der Eröffnungstermin?
  • ETI

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kourion
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    KourionK
    Hallo tcsmoers, bitte sei so nett und kopier dein Posting in den Thread zum Veranstalter - klickst du hier Danke.
  • Hotel mit Rutschen

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ruebe69
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ruebe69R
    Dankeschön für Eure Hilfe Es war das Jaz Aquamarine Gruß Rübe69
  • WM schauen

7 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Pangurban
    7 Beiträge
    4k Aufrufe
    PangurbanP
    Wir haben im letzten Herbst die Qualifikationsspiele in Hurghada geschaut. Sucht euch ein Cafe mit Einheimischen; das ist echt witzig! Da konnte nicht mal der Kellner Englisch, aber der Tee hat trotzdem geschmeckt
  • Schnorcheln und Strand mit Kindern

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von cocoly
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    cocolyC
    Weiß ja nicht von wo Du fliegst, aber Düsseldorf schau mal Condor und Sunexpress, die fliegen nachmittags in Ägypten los und kommen dann zwischen 21 Uhr und 22.45 Uhr in D and. Perfekt, da ist man dann noch bis mittags am Pool.
  • Laufen in Sharm el Sheikh

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Hybrid1980
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Hybrid1980H
    Danke dir für die Antwort, wie du gesagt hast, werde ich wohl vor Ort schauen was möglich ist. LG Daniel
  • Beach Albertros Resort

Gesperrt
    3 Beiträge 1k Aufrufe
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    Ahotep2A
    Danke Kourion für den zuständigen Link zum Beach Albatros........
  • Das erste mal nach Makadi bay

7 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Fotomann
    7 Beiträge
    5k Aufrufe
    FotomannF
    Die Makadi-Bay ist eine sehr schöne Bucht und es ist eine gute Entscheidung kein Hotel direkt in HRG City zu nehmen. Aber man muss Kompromisse eingehen. Den schönsten Strand, wo man sogar ohne Schuhe ins Wasser kann, hat das Hotel Tia Heights, vom Hotel ist derzeit aber abzuraten. Es lohnt sich aber dort mal hinzulaufen, wenn man woanders wohnt. Die Buchten bei den Labranda Hotels sind schön angelegt, die haben aber kaum Strömung und sind stark abfallend. An heissen und windstillen Tagen schwimmt dort eine ziemlich grüne Suppe umher. Beim Stella geht Baden in der Tat nur über den Steg, die Schnorchler die ich dort traf, waren aber immer begeistert. Zu den Hotels der Anlage "Madinat Makadi" hört man überwiegend gutes, der Badestrand ist ganz OK, etwas voll aber - da 500m Strandabschnitt für 10 Hotels. Euren Ansprüchen zufolge (El Gouna, Steigenberger) käme z.B. das Makadi Spa (ohne "jaz") in Frage. Der Strandabschnitt ist in Ordnung und Schnorcheln geht dort auch bzw. über den Steg beim Hotel Grand Makadi.
  • Jaz Aquamarine Hurghada

Gesperrt
    3 Beiträge 1k Aufrufe
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    Ahotep2A
    Danke fraenni für den Hinweis. Hier mache ich dann wieder zu.
  • Telefonieren/ Internet

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Wir haben einen riesigen Thread zum Thema....... Einfach anhängen bitte oder mal querlesen.
  • Shopping/Aktivitäten in der Nähe von Desert Rose Resort Hotel

2 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Possibaer
    2 Beiträge
    4k Aufrufe
    PossibaerP
    Moinsen David231, die SenzoMall ist ungefähr 15 Fußminuten von dir entfernt. Sehr großes Center. https://www.google.de/maps/place/Senzo+Mall,Hurghada/@27.0955375,33.8219067,15z/data=!4m2!3m1!1s0x0:0xc40143d93a5d442e?sa=X&ved=0ahUKEwiZtKy2zdrbAhVJvxQKHVbFAwoQ_BII4QEwFw VG
  • Wlan im Fantazia Resort Maria Alam?

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bvb09er
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    bvb09erB
    jlechtenbehmer, das Fantazia auch? Frage an die Admins. Warum darf der Herr der Unterwelt nicht beim Namen genannt werden und es kommen nur Sternchen zum vorschein? Ist doch kein Schimpfwort oder eine verunglimpfung irgend einer Person. Es verstößt auch nicht gegen die Nettikette. Ich finde es albern solche harmlosen Worte auf die schwarze Liste zu setzen.
  • Transferablauf Airport Marsa Alam nach Makadi Bay

9 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Reisemaus on tour
    9 Beiträge
    6k Aufrufe
    Reisemaus on tourR
    Hallo, vielen Dank für die Antworten. Ich werde mir dann sicherheitshalber Wasser für die Fahrt mitnehmen. Danke für den Link. Ich hab mir die Strecke angeschaut. Ich bin jetzt etwas beruhigter und hoffe auf eine nicht allzu lange Transferzeit.
  • Ägypten im september?

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Willkommen im Reiseforum, wenn Du auf kein Ergebnis kommst, empfehle ich die Reiseberatung des HC Reisebüros im Forum oder aber Du suchst im zuständigen Thread klick. Einfach den Beitrag hinein kopieren und der Thread ist wieder aktuell. Den Threadtitel finde ich irreführend, da die Suchkriterien doch andere sind. Da ist der Monat wurscht. Flachabfallende Strände gibt es nicht nur in der Soma Bay und Aktivitäten in Form von Ausflügen, gibt es in allen Destinationen. Mehrere Stunden Fahrt sind es aber immer wegen der Entfernungen. Wir finden da schon etwas schönes.....
  • Transfer in Ägypten???

41 Beiträge 27k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ina911
    41 Beiträge
    27k Aufrufe
    Ina911I
    @katjaworld, vielen Dank für Deinen sehr netten Text Mich werde mich zurück lehnen und genießen..
  • Erster Ägypten Urlaub

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Willkomen im Reiseforum, dann stöbere mal im WIllkommensthread, der oben festgetackert ist. Alle wichtigen Threads sind dort verlinkt. Bei Bedarf kann dort gerne nachgefragt werden.