Weiter zum Inhalt

Ägypten

Im Reiseforum Ägypten könnt Ihr alles rund um das Urlaubsland "Ägypten" diskutieren. Beiträge über Nilkreuzfahrten und Tauchen bitte in den dafür vorgesehen Spezial-Foren posten!
11.9k Themen 187.4k Beiträge
  • Dieses Thema wurde gelöscht!

1 Beiträge 2 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von
    1 Beiträge
    2 Aufrufe
  • * Sunrise Crystal Bay *

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von launy
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    launyL
    Als wir das letzte Mal da waren konnte man wenn man über Thomas Cook Gruppe gebucht hatte also Thomas Cook, Neckermann , Bucher und Öeger alle Restaurants vom Mamlouk und Garden mitnutzen.
  • Neues oder renoviertes Hotel Sharm el Sheikh ?

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nissan
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    nissanN
    Hallo , wir wollen 1 Woche nach Sharm zum schnorcheln und relaxen . Kennt jemand ein grundsaniertes Hotel oder top renoviert oder ziemlich neu ????? Neueröffnungen wird's wohl nicht geben . Die Fotos und Kommentare ( zerfledderte Auflagen , versiffte Betten , verrottete Badezimmer usw. ) . sind etwas abschreckend bz. irritierend . waren letztes mal im Three Corner farouz . so sollte under Sharm-Hotel auch sein .
  • Sunrise Select Royal Makadi Resort

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Hallo erstmal launy Ich bitte nun darum, den verlinkten Thread von Kourion zu nutzen, danke sehr.
  • Qualität der Transfer-Busse

12 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von assikeh
    12 Beiträge
    7k Aufrufe
    assikehA
    @xadoo sagte: ... auf unnötige Fragen gibts (un)nötige Kommentare Es ist zwar schon lange Zeit seit deiner Antwort vergangen, aber ich muss dazu trotzdem Stellung nehmen: Sei froh, dass du gesund bist und solche Probleme -wie die Frage nach Toiletten- für dich "unnötig" sind! Aber leider sind das solche Sachen, die für die Betroffenen echt "ein Problem" darstellen! Also bitte mal aus dieser Sicht darüber nachdenken, bevor man solche Kommentare abgibt!
  • Welches Albatros oder Steigenberger für Familie mit Kleinkind? Schnorcheln?

4 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Dursti
    4 Beiträge
    4k Aufrufe
    DurstiD
    Kann dir leider aus Mangel an Erfahrung zu deiner Frage direkt nichts sagen , aber nur so nebenbei das "Sea World" liegt NICHT direkt am Strand wie du auf der Karte schön sehen kannst sogar recht weit wie ich finde.
  • Tolles Familienresort gesucht mit Wohn-/Schlafbereich getrennt

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    palme30P
    Ok - dann hatte ich immer diese Familien-Suite mit separatem Kinderzimmer - kann mich nicht erinnern, daß ich mal eines bekam, wo ich ein Durchgangszimmer war....aber gut - für die TO sicherlich ein hilfreicher Aspekt....zum Kinderclub kann ich nichts sagen, hab nicht daran teilgenommen *fg*
  • November Familienhotel - kein Rummelplatz, mit schönem Strand u deutscher Kinderbetreuung gesucht

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ennio82
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    ennio82E
    Wir sind auch nach etwas ähnlichem auf der Suche, auch vor Ende Oktober, Anfang November. Bin auf die Albatros Hotels gestoßen, die sehen ganz vielversprechend aus, evtl ist da etwas für euch dabei!
  • Mobile Bordkarte

3 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Pizza1234
    3 Beiträge
    5k Aufrufe
    Pizza1234P
    Das weiß ich alles schon, ich war ja schon oft in Hurghada. Aber warum geht das dann im kleinen Flughafen Marsa Alam?
  • Jaz Samaya

Gesperrt
    4 Beiträge 4k Aufrufe
    4 Beiträge
    4k Aufrufe
    Ahotep2A
    Den richtigen Thread hast Du ja gefunden, hier mache ich zu.
  • sea star beau rivage resort hurghada

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jlechtenboehmer
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    jlechtenboehmerJ
    Wenn es neben der ausgelobten kostenlosen Nutzung der Safes auch kostenpflichtige geben sollte können diese selbstverständlich auch veranstalterabhängig variabel sein und somit ist die Frage nur vom Veranstalter zu beantworten.
  • Mövenpick Resort & Spa El Gouna

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Sei so nett und nutze den zuständigen Hotelthread klick hier Kann der andere Suchthread von Dir geschlossen werden?
  • Rauchen in Hotels

15 Beiträge 30k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vader70
    15 Beiträge
    30k Aufrufe
    vader70V
    In den ETI Hotels in der Makadi Bay gibt es offiziell auch ein Rauchverbot (nur an ausgewiesenen Plätzen). Letztes Jahr im Sunwing hat dies aber niemanden interssiert. Am Strand gibt es an den Liegen Aschenbecher, in den Zimmern ebenfalls und in den Außenbereichen wie auch den Bars gibt es auch Aschenbecher. Einzig am Pool gab es keine. Auch an der Prommenade zwischen den ganzen Hotels gibt es Aschenbecher.
  • Mückenschutz - nötig oder nicht?

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Kourion war schneller, dann mache ich zu.
  • Dieses Thema wurde gelöscht!

1 Beiträge 5 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von
    1 Beiträge
    5 Aufrufe
  • Sharm El Naga inzw. überfüllt?

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Ahotep2A
    Frage doch mal im bestehenden Thread nach klick
  • Schlechte Beratung

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    Guten Tag, altmeister1704! Obwohl ich Deine Entäuschung verstehen kann, muss ich Dir leider mitteilen, dass Du hier im Forum mit Deiner Beschwerde an der falschen Stelle bist. Hier lesen die Fachleute aus der damit befassten Abteilung nicht mit und wir Admins haben keine Möglichkeiten, den Ablauf zu rekonstruieren. Aus diesem Grund habe ich die Angelegenheit an die richtige Stelle weitergeleitet, Du wirst von dort zeitnah kontaktiert werden. LG Sokrates
  • Heiratsantrag im Urlaub in Ägypten machen?

4 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Traveller1990
    4 Beiträge
    4k Aufrufe
    Traveller1990T
    Danke Michael06, dann wende ich mich direkt an die Hotelmitarbeiter vor Ort.
  • Schnorcheln Gehbehindert

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bambi2110
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Bambi2110B
    Dankeschön, das hab ich auch schon angeschaut.!
  • Tauchen beim Serenity Makadi Beach

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MKlump
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    MKlumpM
    Hallole, ich bin in 14 Tagen im Serenety - ich kann dann gerne mal schauen, ob es da was in der Nähe gibt