Sitzplätze kann man reservieren und zwar hier über Sunexpress klick Online check in ist leider nicht möglich.
Air Cairo
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 31788Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1759739720211
-
geschrieben 1759741675879
Hallo,
habe am 17.6.25 eine Pauschalreise von Holidaycheck gebucht von Hannover mit Air Cairo nach Marsa alam.
Auf der ausgedruckten Onlinebuchung steht in Rot geschrieben:
Bitte beachten Sie, dass für alle Kunden, die Air Cairo-Flüge gebucht haben, der kostenlose Flughafen-Check-in für Flüge nicht mehr möglich ist. Die Gebühr für den Flughafen-Check-in beträgt 5 Euro pro Person und Strecke.
Gilt das jetzt nur wenn ich nur Flüge gebucht hätte ? Oder jetzt auch bei Pauschalreisen ?
Ist alles ein bißchen verwirrend, weil hier gesagt wird Online-Check-in geht nicht.
LG Petra
Pferde sind die besseren Menschen. -
geschrieben 1759742135139
Super, vielen Dank für eure Hilfe🙏
Frag mich nur, warum Holidaycheck mir schreibt, dass dies nicht möglich ist.🤔
-
geschrieben 1759742351879
Hallo candy 1 , es wäre hilfreich wenn sich die Reiseveranstalter mal informieren würden das die Flughafen Check-in Gebühr nur bei Sunexpress Flügen anfallen und nicht bei Air Cairo, da man bei jenen nicht Online einchecken kann.
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1759742720675
Vielen Dank für die schnelle Antwort
LG Petra
Pferde sind die besseren Menschen. -
geschrieben 1760321345538
Ich habe vor geraumer Zeit eine Sitzplatzreservierung über Sunexpress für AirCairo getätigt. Auf meiner Bestätigung sind die Nummern nicht zu lesen- sind es dann beim Flug die gebuchten?
nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub -
geschrieben 1760322574835
Auf der App von SunExpress unter Meine Buchung einloggen (mit der Buchungsnummer die oben auf der Sitzplatzreservierung steht und Nachnamen)....dann sieht man die genauen Sitzplätze.
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"