hallo elisabeth.
ich finde ob nun ltu oder condor oder heinzelmann am flugzeug steht. diese touristenbomber sind doch alle gleich gut/schlecht.
es kommt , finde ich, auch immer darauf an, was für eine crew an servicepersonal dort dabei ist. wenn diese mufflige leute sind, die keinen bock haben zu arbeiten, dann wird der flug insgesamt auch nicht schön. wenn du aber eine lustige truppe hast, ist es doch angenehmer. und gott sei dnak gibt es von den muffligen nicht viele
Das ist natürlich nervig, aber da ich wahrscheinlich wie üblich lesen werden, ist es gar nicht so schlimm und ansonsten hat man wenigstens was Beschäftigung, also das seh ich jetzt mal ganz locker. Wir sind in den letzten Jahren immer mit Fluggesellschaften geflogen die gar kein deutsches Bordprogramm angeboten haben, Filme auf englisch sind dann doch teilweise ein wenig anstrengend auch wenn man mit der Sprache eigentlich ganz gut vertraut ist. Was gibt es sonst noch für Nachteile ?? Dazu noch, die Anmerkung das die Nachteile eigentlich garnicht so schrecklich sein können um die Qualen eines 2-Meter-Mannes zwischen der normalen Bestuhlung aufzuwiegen