Schönste Stadt der Welt gesucht!
-
-
Ciao...jetzt kommt bestimmt der eine oder andere Link...aber trotzdem sage ich es gerne wieder:
- ROMA
dann
2. Barcelona
3. La HavanaAlessandro
-
- Mende in der Auvergne
- Brighton,Südengland,
- Edinburgh,Schottland,
- Paris,Frankreich
- Naples,Florida
- San Francisco,Kalifornien
- Bad Wimpfen am Neckar
viele Grüße vom Niederrhein
Jürgen -
Schön? Was ist schön? Eine Sache der Definition!
Meine schönste Stadt der Welt ist
"athenistanbulhongkongriodejaneirosanfrancisco".
Ich könnte auch hinten anfangen oder in der Mitte, kann mich nicht entscheiden, welche für mich die absoplut schönste ist.
-
-
@Mina Dawn
Bist Du in Brighton schon mal durch die "lanes" spaziert...?Das ist ein Gewirr von ganz kleinen,engen Shopping-Gassen-ein urgemütliches Viertel mit einem kleinen Platz mit Cafes und Boutiquen (vielen Juwelieren!)-
ist schon eher ein Geheimtipp!Ebenso wie die Parks mit den Häusern im victorianischen Stil oberhalb des alten Piers.Nur:das richtig zu entdecken muß man sich schon mehr Zeit als eine Nacht nehmen...-
der(kitschige) Royal Pavillion und die umliegende Gegend ist "Touri-Area",und diese (ebenso häßlichen) Viertel gibts in London,Paris,Amsterdam und woanders auch!Viele Grüße vom Niederrhein
Jürgen -
-
Die tollste Stadt die ich bisher besucht habe ist New York.
Absolut faszinierend.
Miami hat mir auch sehr gut gefallen.In Lissabon war ich auch schon, aber besonders toll fand ich es dort nicht. Sicher, es war ganz nett, aber nichts Besonderes.
LG Jingle
-
-
1.Hongkong 2.Bangkok 3.Kuala Lumpur Das sind für mich die drei schönsten Städte. Gr.Rainer :D -
-
santamarinello wrote:
BAD WIMPFEN

- Bochum
- Essen
- Duisburg-Rheinhausen
... ist ja alles relativ!
Bad Wimpfen ist eine Kurstadt bei Heilbronn!!! Sie ist echt wunderschön, vorallem der Weihnachtsmarkt!!!