Weiter zum Inhalt

Airlines

Im Reiseforum Airlines könnt Ihr über Airlines und alles rund um das Thema "Fliegen" diskutieren und Erfahrungen austauschen.
6.9k Themen 171.8k Beiträge
  • Ryan Air vermeiden!

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...ein Thread zur Airline sollte reichen, machen wir also an dieser Stelle wieder zu...
  • Mobiles Check-in für 2 Personen auf 1 Handy?

Gesperrt
    5 Beiträge 11k Aufrufe
    5 Beiträge
    11k Aufrufe
    curiosusC
    ...zum online check-in haben wir hier bereits einen Thread, nutzt ihn bitte auch. Danke...
  • Ryanair Flug Verkauf

Gesperrt
    2 Beiträge 3k Aufrufe
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    curiosusC
    ...zum einen solltest Du einmal die AGB der Airline dafür zur Hand nehmen und zum anderen dann ggf. noch offene Fragen im bestehenden Thread zur Airline (s. link-Liste) thematisieren. Aus Gründen der Übersichtlichkeit schließen wir damit an dieser Stelle wieder...
  • CONDOR EINTAGSFLIEGEN

11 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von juergensven
    11 Beiträge
    9k Aufrufe
    juergensvenJ
    Es lohnt sich mal bei Condor vorbeizuschauen Ab Donnerstag 13.09.12 10:00 Uhr bis Samstag 15.09.12 23:59 Uhr kann wieder Eintagsfliegen gebucht werden und zwar für Sofortfüge bis einschl. Januar 2013 zum One-way-Komplettpreis ab 49,99 € z.B nach AYT . Vielleicht ist ja dieses Mal dass ein oder andere Schnäppchen dabei Wünsche viel Glück beim Suchen und Buchen Gruss und Tschöö Siggi
  • Sky Train Düsseldorf

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Heike68
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Heike68H
    isabella57, kannst Du hier nachlesen click mich LG Heike
  • Icelandair

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von wombat07
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    wombat07W
    Hallo, wir planen im kommenden Jahr nach Denver zu fliegen. Dazu wollten wir evtl. die Fluggesellschaft Icelandair nutzen. Mit Zwischenstop in Island sind die Preise recht moderat. Kann mir jemand von seinen Erfahrungen mit dieser Fluggesellschaft berichten? Gibt es auf der Langstecke einen ausreichenden Sitzabstand? Können wir mit kostenloser Verpflegung rechnen? Hatte jemand Probleme mit der Größe und dem Umfang des Handgepäcks gehabt? Klappt die Verbindung trotz der relativ kurzen Umsteigezeiten auf Island? Vielen Dank im Voraus
  • Änderung der Fluggesellschaft

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sial0016
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    sial0016S
    Ja wäre OK! Habs gerade gesehen! Sorry -> Geschlossen!
  • Streiken der Airlines

Gesperrt
    6 Beiträge 2k Aufrufe
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...machen wir also an dieser Stelle wieder zu... :?
  • Lufthansa - Fragen / Meinungen zu den aktuellen Streiks

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HC-Mitglied980678
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    HC-Mitglied980678H
    War nicht böse gemeint oder so, bin nur zu faul das selbst zu tun
  • Singapore stop over

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von chriwi
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    chriwiC
    Auf der Homepage von SQ gibt's auf jeden Fall jede Menge Informationen zum Stoppover-Programm. Und der Preisvergleich mit normaler Hotelbuchung lohnt natürlich auch. Nach "Erfahrungen" zu fragen, ist mir zu wenig. Konkrete Fragen wären besser.
  • OLT Express

Gesperrt
    11 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    11 Beiträge
    5k Aufrufe
    Ahotep2A
    Und das es so ist und der bestehende Thread verlinkt wurde, mache ich hier zu.
  • Flugdauer ab Deutschland

25 Beiträge 49k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ENIGMA13
    25 Beiträge
    49k Aufrufe
    ENIGMA13E
    Sommerzeit= -6h Winterzeit  = -5h zur deutschen Zeit. Von Frankfurt oder München zwischen 9-11h und 10-12h sind unsere Erfahrungen(Erfliegungen).Meist 9+ und 10+ .Gründe sind Jahreszeit,Gewicht,Fluggerät,Wind usw.. Paris,London,Amsterdam,Basel usw. in etwa auch so bei Non -Stop Flug.
  • Mitnahme Buggy (Kinderwagen)

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Nutze doch bitte den zuständigen Thread der Airline
  • Belair Fluggesellschaft

8 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von hotcurry3
    8 Beiträge
    12k Aufrufe
    hotcurry3H
    Jessi1602: Hallo zusammen, wir fliegen am 13.09.12 mit Belair von Basel nach Hurghada. Ist der Service mit dem von Air Berlin zu vergleichen? Vielen Dank Jessica Hallo Jessica,   wir sind im Mai auch mit Belair von Basel nach Hurghada geflogen.   Der Flug, der Service, wir empfanden alles als perfekt. Die Maschine war eine airberlin Maschine. Auch hatten wir 23 kg Freigepäck, obwohl auf unseren Reiseunterlagen nur 20 kg stand!   Schönen Urlaub in Ägypten   D.
  • Filmen von Start und Landung???

27 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mkfpa
    27 Beiträge
    11k Aufrufe
    mkfpaM
    Als ich noch was richtiges gearbeitet habe hatte ich (allerdings auf dem Boden) mehrfach mit EMV Themen zu tun und was ich da an eigenartigen Phaenomenen erlebt habe war schon beeindruckend. Deshalb bin ich mir nicht sicher ob Boing und Luftbus die EMV Thematik wirklich 100% im Griff haben.
  • Urlaub am Balaton

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Don Arnulfo
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    Don ArnulfoD
    Hier eine Webseite zum Buchen von Flügen ab DUS zu [diesem Airport und ich dachte schon es ist eine wegseite ](http://www.airlinetickets.de/fluege_dir.php?from=DUS&to=SOB)
  • Ehtihat Air -Erfahrungen bei Langstreckenflügen

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bubilein
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    BubileinB
    ...ist nicht der erste Hinweis, wo der TE zum bestehenden Thread bekommen hat.
  • Tuifly - Servicecenter schafft mich....

Gesperrt
    4 Beiträge 5k Aufrufe
    4 Beiträge
    5k Aufrufe
    Ahotep2A
    Der zuständige Thread wurde verlinkt, nutzen wir ihn bitte auch
  • Flugzeiten neues Urteil

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Und hier auch vor ein paar Tagen Wuschel11
  • US-Airline verlangt Gebühren für Handgepäck - was kommt als nächstes ?

25 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von chriwi
    25 Beiträge
    10k Aufrufe
    chriwiC
    curiosus: ...nachdem ja einige Airlines inzwischen den Bordservice schon nicht mehr kostenlos anbieten, nunmehr das Handgepäck (bei genannter Airline) gleichsam bezahlt werden soll/muß, könnte ich ...vostellen, daß auch die Nutzung des Audio-/Video-Angebots berechnet wird. Wird sie doch schon längst, indem bei manchen Airlines eine Gebühr für die Kopfhörer erhoben wird. Kann man zwar umgehen, wenn man sich für 4,99 einen Kopfhörer-Adapter kauft, aber viele wissen das nicht. Und zur Eingangsfrage: Wenn das Gesamtpaket passt, also die Flugzeiten perfekt sind und der Preis unterm Strich i.O. ist, würd ich die Airline selbstverständlich nützen.