Weiter zum Inhalt

Airlines

Im Reiseforum Airlines könnt Ihr über Airlines und alles rund um das Thema "Fliegen" diskutieren und Erfahrungen austauschen.
6.9k Themen 171.7k Beiträge
  • Re: United Airlines

1 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von guest
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    guestG
    Hallo Benedikt, natürlich ja, Sitzplatzreservierungen sind meiner Erfahrung nach bei allen amerikanischen Fluglinien möglich. Bei meinem letzten Flug (Frankfurt, Chicago, Las Vegas und zurück) hat mein Reisebüro das für mich erledigt. Viele Grüße Miss Bücherwurm
  • Regreß gegen Gratistours wg extremer Flugverspätung

7 Beiträge 4k Aufrufe
    7 Beiträge
    4k Aufrufe
    guestG
    Hi, setze doch den Bericht mal ins Ägypten-Forum. Da fragen immer welche nach Gratistours. Ist eben ein billiganbieter, und man muß sicher abtriche machen, schon bei der Airlinie. Hier die Seite : www.start.isis-und-osiris.de Gruß Gitte
  • Egypt Air

14 Beiträge 11k Aufrufe
    14 Beiträge
    11k Aufrufe
    guestG
    Sind letztes Jahr im Oktober mit EgyptAir geflogen. Essen und Service war alles ok. Es wurde beim Flug ein Film gezeigt,leider nur in Englisch oder Arabisch. Fliegen im kommenden Oktober wieder mit dieser Fluggesellchaft.Kann nichts negatives sagen alles prima gewesen. MfG
  • City Air

3 Beiträge 3k Aufrufe
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    guestG
    Hallo - an alle ! Meine Anfrage hat sich von selbst erledigt. City-Air hat am Abend des 27.2.2004 den Flugverkehr eingestellt. Das war`s. Brigitte ! Brigitte schrieb: Wer kann mir etwas zu dieser Airline sagen? Wie ich gehört habe, sind die Flieger sehr klein (20 - 30 Personen) Da ich diesbezüglich überhaupt noch keine Erfahrungen habe, bin ich für jeden Beitrag dankbar.
  • Thomas Cook

1 Beiträge 3k Aufrufe
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    guestG
    Wir waren im Dezember mit Cook nach Sri Lanka geflogen und waren über den extrem engen Sitzabstand entsetzt. Wieder zu Hause haben wir das mal näher betrachtet und herausgefunden: Sitzabstand T.Cook 29 Zoll Ryan Air z.B. 30 Zoll Air SriLankan 32 Zoll Nächstes Mal nehmen wir Air Sri Lankan, das sind 3 Zoll = 7,5 cm mehr. Nie wieder Tomas Cook !!! Die haben Weltweit die engsten Sardinenbüchsen. Gute Links: www.airlinequality.com www.reise-preise.de (AirlineTest) Grüße von Erhard
  • China airline

7 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bine7
    7 Beiträge
    4k Aufrufe
    bine7B
    hi lasse! falls es dir noch was bringt, schau mal auf www.indonesien-forum.de nach, dort wurde das thema "china air" schon ausgiebing diskutiert! was mich dann auch dazu gebracht hat, schweren herzens, auf unseren bali urlaub an weihnachten zu verzichten (war leider das einzige angebot, was wir noch bekamen)! gruss bine
  • Martinair

9 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kathryn
    9 Beiträge
    6k Aufrufe
    KathrynK
    Auf den Martinair Flügen ab Amsterdam nach Punta Cana und Puerto Plata ist es in der letzten Zeit immer wieder zu Totalverlusten des Gepäcks kommen. Allein mir sind 5 Fälle aus den letzten drei Wochen bekannt. Martinair kann nicht sagen, wo das Gepäck abgeblieben ist.
  • Germania Express

3 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von überflieger_MG
    3 Beiträge
    4k Aufrufe
    überflieger_MGÜ
    Lieber die Finger davon lassen!!! Negativ: Die haben ihre Flieger kürzlich aus Insolvenzbeständen in den USA erstanden. Haben ihre Crews im Schnelldurchlauf durch die Ausbildung prügeln müssen (sagte mir ein Mitarbeiter im Reisebüro; Hören-Sagen) und bieten einen mittelmäßigen Service. Flüge werden oft kurzfristig gestrichen und überdurchschnittlich häufig zusammengelegt. Wenige Abflughäfen, kleine Flotte, großer Kostendruck. Positiv: Festpreis auf allen Sitzplätzen. Kabine ist sehr gepflegt, weil diese wohl den Germania Gegebenheiten angepasst wurden.
  • Hapag Lloyd - fliege das erste Mal

33 Beiträge 14k Aufrufe
    33 Beiträge
    14k Aufrufe
    guestG
    Hallo Brigitte, die Landung ist doch mit das schwierigste am gesamten Flug, da stellt ein Pilot doch eigentlich keinen Autopiloten an, oder? War der besoffen oder wollte der euch vera....en??? Solche Leute gehören eigentlich gefeuert... Gruss, Petra
  • Hat jemand Erfahrungen mit AirCairo?

9 Beiträge 6k Aufrufe
    9 Beiträge
    6k Aufrufe
    guestG
    Nie wieder Air Cairo. Hinflug statt 9.45h um 23.20h. Rückflug statt 5.00h um 15.30h. Wir sind bedient. Nur noch deutsche Airline!!!
  • Nonstop-Flug MUC-BKK

3 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von travelfan
    3 Beiträge
    4k Aufrufe
    travelfanT
    Hallo! Da gibt es noch die Lufthansa, Condor und LTU! Viele Grüsse!