Weiter zum Inhalt

Airlines

Im Reiseforum Airlines könnt Ihr über Airlines und alles rund um das Thema "Fliegen" diskutieren und Erfahrungen austauschen.
6.9k Themen 171.8k Beiträge
  • Hahn Air

11 Beiträge 38k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    11 Beiträge
    38k Aufrufe
    curiosusC
    ...lt homepage ist des DE, denn mit dem eigenen noch aktiven Fluggerät von HR (CJ2, D-IHHN) ist es schwerlich möglich...
  • Hahn Air

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mayfieldfalls
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    mayfieldfallsM
    Hallo zusammen, ich habe einen günstigen Flug gefunden der mit Hahn Air stattfinden soll. Kennt jemand diese Airline und hat Erfahrungen damit gemacht? Danke Jassi
  • Sitz am Notausgang

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HC-Mitglied985931
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    HC-Mitglied985931H
    Herzlich willkommen im Forum, wichtelohr Klick mal hier! Und hier, ich zitiere "....Oryx Unterhaltungssystem .... auf Ihrempersönlichen 10,6 Zoll-Bildschirm wartet an jedem Sitz auf Sie." Guten Flug!
  • SunExpress - ab Berlin....

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...und hier ist der bestehenden Thread zur Airline, in dem es weitergeht...
  • Fliegen mit Nouvel Airlines im Winter 2012

Gesperrt
    5 Beiträge 2k Aufrufe
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...da der bestehende Thread ja freundlicherweise verlinkt wurde, schließe ich an dieser Stelle wieder...
  • Singapore Airlines A380

Gesperrt
    8 Beiträge 9k Aufrufe
    8 Beiträge
    9k Aufrufe
    curiosusC
    ...machen wir also zu...
  • TAP Portugal Airline Langstrecke

Gesperrt
    4 Beiträge 18k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von run NYC
    4 Beiträge
    18k Aufrufe
    run NYCR
    Ich bin vor einigen Jahren mit TAP nach Sao Paulo via Lissabon geflogen und hatte keinen grund zum Klagen.
  • Gebührenwahnsinn!?!?

21 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von TommyA
    21 Beiträge
    4k Aufrufe
    TommyAT
    @ wukovits : Nette Idee, ist aber aufgrund der Sicherheitsbestimmungen ( Wege zu den Notausgängen ) und Stabilität des Fliegers durch Gewichstverteilung durch die PAXE nicht durchführbar ;-))
  • Online Checkinn ? Wie geht das ?

3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...bitte nutzt doch den bestehenden Thread zum web-check. Die Übersichtlichkeit dankt es...
  • Schnäppchen bei Flugbuchung finden

18 Beiträge 9k Aufrufe
    18 Beiträge
    9k Aufrufe
    curiosusC
    ...die ändern sich täglich bis stündlich, teils sogar minütlich. Deine Anmerkung zum "Lieblingsflughafen" ist mir unverständlich...
  • Germanwings Handgepäck

3 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mausebaer120
    3 Beiträge
    4k Aufrufe
    Mausebaer120M
    Guten Morgen Krautköpfle, bist Du bitte so nett und nutzt den bestehenden Thread zu Germanwings ( siehe oben festgetackerte Linkliste ). Vielen Dank !
  • Die Alternative zum Handgepäck

31 Beiträge 14k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Manni Chl.
    31 Beiträge
    14k Aufrufe
    Manni Chl.M
    Alternativen zum Handgepäck geibt es eigentlich nicht viele. Außer wie manche Asiaten es vormachen. Ein kleiner Umschlag mit den wichtigsten Dokumenten für das Netz im Vordersitz und das war's dann. Ich bekomme das aber NIE hin. Was mich aber immer unischer macht ist: Man wird wegen Gürtelschnallen/Alu-Einlegesohlen/Brillenfassungen/Zufallsgenerator usw. in der 'Kabine' nochmals überprüft, und solange liegt das Handgepäck mit Bargeld/Dokumenten/Computern etc unbeobachtet am Ende des Förderbandes. Es ist bestimmt nicht das erste Mal dass da etwas weg kommt. Und wie so oft ist dann zufällig die Kamera defekt, bzw. jemand im Sichtbereich gestanden. Der Flug geht in 30 Minuten......und nun? Oder wie bei meinem letzten Trip ex-FRA hatte der Security (oder wie immer der ***** sich schimpfen wird..jawoll.... ***** und Kulturber....) mich aufgehalten weil meine kleine Wodka-Flache 0,1 Liter hatte, und er nur 100 ml durchlassen wollte. Erst sein Chef konnte zumindest mich beruhigen und Ihm die Mathematikgrundlagen erklären (wobei ich bezweifle, dass er das ....).
  • Flugzeiten

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...zum einen bleibt es ein Direktflug, zudem entfallen keine "Tage" (An- und Abreisetag gelten gemeinhin nicht als Urlaubstag) zum andern solltest Du Dir einmal die AGB durchlesen. Desweiteren haben wir zu den Flugzeiten etc. im Forum reiserechtliche Fragen oben einen extra Thread in dem Du Dich entsprechend informieren kannst, so daß ich an dieser Stelle hiermit wieder schließe. Schönen Urlaub in Misr...
  • Orbest Orizonia Airlines

2 Beiträge 3k Aufrufe
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    curiosusC
    ...unter dem Namen gibt es die Fluggesellschaft nicht mehr. Sie heißt seit 2011 Orbest Orizonia Airlines (IP) und verfügt aktuell über 5 A322 und 2 A333 mit einem Flottenalter von durchschnittlich 4 Jahren. Ich ändere daher einmal den Thread-Titel...
  • Da hat er mal ne Frage....

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Dynamo1953
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    Dynamo1953D
    hat er getan, Danke
  • Wo sitzt man im Flugzeug am besten?

71 Beiträge 37k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    71 Beiträge
    37k Aufrufe
    vonschmelingV
    ... und vorzugsweise auf dem Hintern!
  • Nasentropfen im Handgepäck

Gesperrt
    2 Beiträge 3k Aufrufe
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    curiosusC
    ...bitte nutze doch den extra oben fixierten Thread zum Handgepäck um Dich zu informieren. Die Übersichtlichkeit dankt es. Bzgl. der Wirksamkeit der Tropfen beim Druckausgleich, solltest Du einmal in den Thread dazu im Forum Medizin & Gesundheit Dich erkundigen...
  • Atlasjet und mir ist es nicht wohl dabei...

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...geht ja nicht anders, machen wir also zu... :?
  • Schlechte Erfahrungen mir Airberlin / Flyniki

2 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von soosi
    2 Beiträge
    10k Aufrufe
    soosiS
    Deine Erfahrungen mit der Airline wären hier besser aufgehoben...
  • Pegasus - Freigepäck wirklich 32 kg?

2 Beiträge 9k Aufrufe
    2 Beiträge
    9k Aufrufe
    curiosusC
    ...nutze doch bitte den bestehenden Thread zur Airline. Den Thread findest Du in der link-Liste oben...