Weiter zum Inhalt

Reiseveranstalter

Im Reiseforum Reiseveranstalter könnt Ihr über Reiseveranstalter diskutieren und Erfahrungen austauschen.
4.1k Themen 86.8k Beiträge
  • xxxWerbung

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    In der Regel sind das Home-Travel-Agenturen, die leider auch über unser Forum versuchen, Ihre Reisen zu verkaufen. Wir haben mehrere Hinweise dazu erhalten. Wir können das nicht zulassen, denn mit gleichem Recht könnten dann die anderen Reisebüros, die auch im Forum vertreten sind ebenfalls auf diese "kostengünstige" Art versuchen, Kunden zu gewinnen! Günter/HolidayCheck
  • Ist ITS zu empfehlen??

29 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sunny1769
    29 Beiträge
    10k Aufrufe
    sunny1769S
    wir haben auch dieses jahr bei its gebucht und waren eigentlich zufrieden bis auf den kasper von reiseleiter vor ort aber das kann einem ja überall passieren
  • Ausflüge bei 1-2-Fly

30 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bellanina
    30 Beiträge
    7k Aufrufe
    BellaninaB
    Hallöchen, ich hatte mich ja vor einigen Tagen mal direkt an TUI in Hannover gewand, wegen meinem Ausflugsprogramm Mallorca. (Danke noch mals an Sina1 für den Tip :D) Hatte heute eine Antwort per Mail von TUI mit dem Ausflugsprogramm, welches angeboten werden könnte. Prima!! Grüße, Nina
  • Kennt jemand xxxxx ?

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sandra7777
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    Sandra7777S
    Bin im Internet auf den Reisevermittler xxxxxxxx aufmerksam geworden. Soll ein Asien Spezialist sein, der Angebote mehrer Veranstalter zu einem günstigen Preis vermittelt. Hat hiermit schon jemand Erfahrung gemacht? Hier wird keine Werbung für Vermittler gemacht !!! Bitte die "Verhaltensregeln im Forum" lesen !!!
  • Nix wie weg

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    SternediebS
    Es handelt sich hierbei um einen Vermittler. Von daher geschlossen. Und die Werbeaussage kommt mir verdammt verdächtig bekannt vor, Dir nicht? Admin
  • Frühbucher Sommer 2007

11 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Wimmtauchen
    11 Beiträge
    4k Aufrufe
    WimmtauchenW
    Hallo Susanne, ich habe den Sommer 2006 und den Winter 2006/7 vor mir liegen und ich kenne mich da schon ganz gut aus .Ich vergleiche auch im Internet die Preise.Wir waren bereits 9 x in Ägypten.Ich habe mir immer alles aus den Katalog rausgesucht und bin damit zu unserem Reisebüro.Zur Zeit verhandle ich mit meinen Chef noch wegen Urlaub zu Ostern.Flugtag wäre bei uns auch der Donnerstag und das Chaos wie letztes Jahr wollen wir uns eigentlich nicht noch mal antun.Also ist noch alles offen. Tschüß Annette
  • Reiseveranstalter mit Hoteltransfer?

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von melbelle
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    melbelleM
    bin zwar kein Reisefachleut, aber ich kann Dir aus Erfahrung sagen, dass FTI sowas anbietet. Bin selbst im Januar nach Gran Canaria geflogen, hab das Hotel bei FTI gebucht, den Flug nicht und den Transfer hin und zurück vom Flughafen LAs Palmas nach Playa del Ingles konnte ich für 10 Euro / Person bei FTI dazubuchen!
  • Alltours-Geltendmachung von Reisemängeln

11 Beiträge 21k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von salvamor41
    11 Beiträge
    21k Aufrufe
    salvamor41S
    Also, der Antwortbrief des Veranstalters ist natürlich auch nicht gerade das "Gelbe vom Ei", da wird in keinster Weise weiter hinterfragt, was da geschehen ist. Das scheint wirklich ein Standardantwortschreiben zu sein. Übrigens, Ralle, wenn es wirklich stimmt, daß Ihr niemanden von der Reiseleitung erreichen konntet, warum habt Ihr dann nicht sofort ein Fax an den Veranstalter geschickt, in dem Ihr die Mängel geschildert und darauf hingewiesen hättet, daß die Reiseleitung nicht präsent ist. Jedes Hotel hat heute ein Fax, und selbst wenn Ihr die Faxkosten hättet bezahlen müssen, wäre Euch das zuzumuten gewesen. Dann hättet Ihr jetzt wesentlich bessere Karten für eine Rückerstattung. Die Reaktionen auf Euren Beitrag habt Ihr Euch sicher anders vorgestellt, aber es geht hier nicht darum, auf jemanden, der sich geschädigt fühlt, noch weiter einzudreschen, sondern um möglichst objektive Beurteilungen dessen, was ihm widerfahren ist.
  • vtours gmbh

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von hanspeterwolf
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    hanspeterwolfH
    hallo meli 84, danke für deinen tipp, werd mal weiterschauen! mfg hpw
  • Hotelsuche/Reiseveranstalter

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Heiko Müller
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    Heiko MüllerH
    Das ist schonmal ein guter Schritt in die richtige Richtung muß ich sagen, leider sind wohl aber nur die großen veranstalter vertreten aber immerhin macht das die Suche nach Vergleichsmöglichkeiten schon deutlich leichter...guter Tip Gruß
  • Neckermann Animation?

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von BigSatta
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    BigSattaB
    Hallo, weiß jemand, wo es in der kommenden Wintersaison ein eigenes von Neckermann gestelltest Animationsteam gibt? Das ist im Sommer z.B. im Hotel Paradise Side Beach der Fall. Grüße Ben
  • Österreich: Last minute - aber wo???

2 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Admin
    2 Beiträge
    4k Aufrufe
    AdminA
    Hallo thomas austria beispielsweise bei uns im Online Reisebüro kannst Du viele österreichische Abflughäfen buchen: Möglich sind Salzburg, Wien, Klagenfurt,Linz, Graz, Innsbruck. Einfach in der Suchmaske den entsprechenden Abflughafen auswählen und suchen lassen! Schönen Urlaub! Für alle anderen Interessierten: Das geht auch mit einigen anderen Flughäfen im Ausland(Amsterdam, Maastricht,Lüttich, Brüssel, Zürich, Bern etc.) Gruss vom Admin
  • Reiseveranstalter Sun Trips

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von SherlockHolmes
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    SherlockHolmesS
    danke für den link @sternedieb
  • Reiseveranstalter für Mietwagenreisen

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Butzer
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    ButzerB
    Hallo, ich habe bereits einen Flug nach Teneriffa und ich suche nun ein Hotel. Dabei stellt sich mir die Frage; bei welchem Reiseveranstalter läßt sich unter Umständen sogar ein Hotel mit zugehörigem Bustransfer buchen?. Oder andersrum; warum lehnen die meisten VA dies kategorisch ab? Ich kann nun auch einen Mietwagen buchen. Aber den benötige ich die meiste zeit nicht und ist dazu auch recht teuer, für die gesamte Zeit. Auch ein Taxi, ist bis in den Noden Teneriffa`s nicht so preiswert. Hier mal eine Anfrage an die Reisefachleute.
  • Fluggesellschaft VIM und Bucher ?

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bauxi80@hotmail.com
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    bauxi80@hotmail.comB
    Air Via hat derzeit 3 Flugzeuge, alle A320, 1 Maschine ist 2 Jahre alt und 2 Maschinen wurden erst 2006 NEU geliefert, sind also neue Maschinen, früher wurde mit älteren Tupolev Flugzeugen geflogen wobei ich es nicht ausschliessen kann ob nicht noch eine alte Maschine in Reserve steht die wenn erhöhter Bedarf besteht auch eingesetzt wird,
  • Bucher Reisen

16 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von AnjaS2101
    16 Beiträge
    7k Aufrufe
    AnjaS2101A
    Danke Euch für die Antworten! Haben jetzt allerdings über T. Cook gebucht weil der Preis einfach unschlagbar war. LG Anja
  • Corendon

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    SternediebS
    In dem von Sandra angegebenen Link kann gerne über Corendon weiterdiskutiert werden.
  • xxxxxReisen

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sina1
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    Sina1S
    Das ist kein Reiseveranstalter sondern ein Vermittler ("Reisebürokette" ) Danke Sina! Ich darf ergänzen: ....Die zudem auch im Forum sehr prominentvertreten ist, manche übertreiben es auch da schon! Wir haben bereits einige Hinweise von Usern erhalten und prüfen derzeit Forumsausschlüsse! Günter/HolidayCheck
  • Wer hat Erfahrung mit Djoser Reisen?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sandra2403
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Sandra2403S
    Hallo Möne !! Schau mal >>> Hier <<< !!! LG Sandra
  • ITT Touristk

6 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von maus333
    6 Beiträge
    4k Aufrufe