• mag45
    Dabei seit: 1315180800000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1398290029000

    Hallo zusammen,

    wir sind gestern aus Sharm-el-Sheikh zurück, was mir aufgefallen ist, ist der Visumspreis. Wir haben beim Reisebegleiter bezahlt (Vtours) 25 Euro pro Kopf, also 75 für unsere Familie. Wir haben im Hotel Freunde aus England getroffen und die haben aber für 3-Köpfige Familie 39 Pfund (englische) bezahlt, das ist schon ein Unterschied. Weisst da jemand Bescheid wie es läuft?

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1398290294000

    ...nicht nur jemand, sondern eigentlich alle. Das Visum für den Sinai kann kostenlos sein oder kostet 15 US$.

    Alles weitere dazu kannst Du im allg. Hinweis-Thread und den dort verlinkten Threads zum Visum nachlesen bzw. ggf. thematisieren... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!