Jungle Park Resort
-
Und wieht es mit den zweistöckigen Häuser aus? Sind die auch in der gesamten Anlage verteilt??
-
ja, auch die zweistöckigen Bungalows sind über die ganze Anlage verteilt
-
@terry277
Ja, man kann draußen auch essen. Sind aber leider nicht all zu viele Tische vorhanden. Wir waren im Januar da und hatten uns dann auch ab und zu mal zum Essen zwischen die Restaurants in die Bars (auch draußen) gesetzt zum essen. Vielleicht haben sie ja noch zusätzliche Tische aufgestellt.
LG Daniela -
Hallo,
wer war Weihnachten/Silvester dort und kann berichten, was er nach dem Abendessen so machen konnte? Waren die Bars okay, was gibt es an Getränken, wie schnell ist die Bedienung?
Finden hier 14- und 16-jährige Kinder gut Anschluß oder sind die Kinder eher jünger?
Ist die Anlage auch was für Ältere? Meine Mutter&Onkel würden auch gerne mitkommen. Kann man denn im beheizten Pool schwimmen ohne dass einem Kinder auf den Kopf springen?
Wer war letztes Jahr Weihnachten/Silvester dort und kennt noch ca. die Preise pro Erwachsener? Würde ich jetzt buchen, komme ich auf ca. 2300 Euro pro Doppelzimmer. Kinderfestpreis bis 14?
Danke
-
Hallo!
Wir waren im Januar im JAP.
Es gibt an allen Bars eigentlich das gleiche zu trinken. Ich glaube es waren insgesammt 10 Cocktails (6 oder 7 mit Alkohol, die aneren ohne).
Ja, du kannst schwimmen ohne das dir jemand auf den Kopf springt. Es ist zwar nur der Hauptpool und Kinderpool im Hotel beheizt, die sind aber groß genug. Der gesamte Aquapark ist auch beheizt.
Klar ist die Anlage auch was für Ältere. Als wir dort waren war von 0 bis geschätzte 90 alles dort.
Die Anlage ist echt super, werdet es nicht bereuen wenn ihr sie bucht.
Wünsche allen die noch runter fliegen viel spaß dort.
LG osse45 -
Ja, ich denke die Spiele werden über Leinwand übertragen. Wir waren bis 06.06. dort und es wurde fleißig für die WM aufgebaut. Ein Pokal steht direkt in der Lobby. Ergebnistafeln wurden aufgestellt und es wurden auch jeden abend Sportübertragungen auf einer Leinwand ausgestahlt. Ich denke dann, dass während der WM wichtige Spiele über diese Leinwand "flattern". Wird bestimmt toll.
-
Zusätzlich zu den 2 Billardtischen (an zwei verschiedenen Bars) gibt es einen Kickers (vor den Geschäften, neben dem Tarzan-Kinderrestaurant) und eine Tischtennisplatte.
Was es kostet, kann ich leider nicht sagen!Im Mai waren hauptsächlich Familien mit kleineren Kindern bzw. zu einer Zeit, als die Holländer wohl Ferien hatten, auch einige Schulkinder - aber so über 10 Jahre wenig. Aber in den Ferien mag das ganz anders aussehen

Auch wir hatten ein Sparzimmer - und letztendlich ein Wunschzimmmer im EG eines einstöckigen Bungalows an einem eigenen kleinen Pool (und haben gut 400 Euro weniger gezahlt als einige Zimmernachbarn).
-
kennt jemand den aktuellen Stand der bauarbeiten?
-
Hallo, kann mir jemand die Kosten für den Wäschedienst sagen, wie sieht es im Moment mit der Überbuchung aus und im welchen Block ist man im Moment mit 2 Kindern (14 + 11 Jahre) am besten aufgehoben? Hat jede Unterkunft einen eigenen Pool vor der Terrrasse und kann man an der Rezeption noch Zimmer aushandeln? Vielleicht kann mir ja einer helfen, weil wir fliegen am Mittwoch für 3 Wochen dort hin.
-
hallo an alle!
war noch nie in ägypten, waren dieses und letztes jahr in griechenland.
wollten aber schon immer mal nach äypten. unser kleiner wäre zum reisezeitpunkt dann 3 jahre alt.
wollen am liebsten jetzt schon buchen, aber erst nächstes jahr anfang april fliegen für 10 tage in den jungle park.
mein kleiner ist schon total begeistert von den bildern vom aqua park
wie ist das wetter in ägypten anfang april?
wir fliegen außerhalb den ferien, hat da auch wegen überbuchung schon mal jemand ein anderes hotel bekommen?
und was sagt ihr vom essen dort? kann man da in allen restaurants all inclusive essen, oder gibt es da einschränkungen?
sorry, für die vielen fragen,
aber wollte mich vor dem buchen nochmal vergewissern.
von den fotos her kommt man bei diesem hotel ja echt ins schwärmen
liebe grüße
karin! -
@ Karin
Natürlich kann dir im Grunde niemand sagen, wie das Wetter im April 2011 sein wird, aber iwr haben die Temperaturen von Hurghada auf dem Laptop im Liveticker eingespeichert und du kannst davon ausgehen, dass es im April mit Sicherheit schon Temperaturen um 3ß Grad haben wird. Für 3jährige ist der Kinder Aquapark wirklich toll. Das Personal ist auch sehr kinderfreundlich. Du kannst mit ihm auch eine Quadtour durch die Wüste machen. Unser Sohn war letztes Jahr auch drei und war kein Problem, waren mit ihm auch in der Wüste und mit dem Boot beim Schnorcheln. Bekommst dort sogar eine Schwimmweste für ihn. Du kannst unbesorgt buchen, denke auch, dass außerhalb der Ferienzet nicht überbucht sein wird. Außerdem werden bis dahin sicherlich auch die neuen Bungalows fertig sein.
Gruß
Iris -
wir waren auch mit 2 ki, 12 + 14 j. im jpr. wir hatten das zi nr. 1104 und vor unserer terasse einen pool. der aquapark war gleich um die ecke. musik von dort hat nicht gestört. im aquapark waren wir in den 10 tagen nur ein mal. die kinder fanden es am pool schöner. vor allem man war gleich im zimmer, wenn man was brauchte und sollte jemand lust zum rutschen bekommen, war der weg kurz.
-
Kann jemand was dazu sagen wies jetzt aussieht mit badeschuhen beim Rutschen?
Sind die erlaubt?
Würden unserer Tochter gerne Schuhe kaufen denn Kinder rennen doch mal ganz gerne und die Fliesen sollen ja recht rutschig sein -
-
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet !
====
hey chris, bzgl der Quadtour, von wo aus hast das gebucht, bzw wie lang konnte man das Quad benutzen zu welchem Preis? Würd mich sehr interessieren, fliegen am 13.9. nach Hurghada und die Quadtour in die Wüste reizt mich...
LG -
din1207
Also wenn ich mich recht erinnere sind wir gegen 13.30 h direkt vorm Hotel abgeholt worden. Sind ca. 20 Min. mit dem Bus in ein Camp gefahren worden. Dort wrude uns alles erklärt, die Tücher gebunden... dann erfolgte eine Einweisung in die Quads, man ist Probe gefahren und danach sind wir ca. 2 Std. durch die Wüste in Kolonne gefahren. Danach bekam man Getränke, anschließend Kamel /Pferd reiten. Dann mit Spider durch die Wüste. Anschließend mit den Jeeps in ein Beduinendorf. Natürlich alles für Touristen angelegt, aber dennoch interessant. Wir würden das jederzeit wieder machen. Unser Kleiner war damals 3 und es war auch für ihn toll. Gebucht haben wir über die Verkäufer die in der Anlage rumlaufen. Aufdruck auf den T-Shirts "Safari Tours". Der Preis betrug für 2 Erwachsene, einen 14jährigen und einen 3 jährigen glaube ich 100 €. Abends gab es im Camp übrigens noch Essen und eine Show mit Bauchtanz, Derwish, Feuerspucher... und wer wollte konnte Shisha rauchen. Es gibt aber auch andere Angebote über den gleichen Anbieter, wie Sonnenaufgangtour. oder einfach kürzere Touren. Bei weiteren Fragen können Si emir auch gerne eine PN schicken.
Iris -
wir fahren nächste woche ins jpa. wie schaut es mit der WM übertragung im hotel aus? gibt eventuell eine leinwand oder zumindest genügend deutsche fernsehprogramme?
danke im voraus