Mal abgesehen von dem Wasser... Es waren die "Papp-Brötchen" von Sonja87, deretwegen ich mich hier gemeldet habe
Woher bitte sollen die frischen knackigen Brötchen für die teilweise im 3-5 Minutentakt startenden Flieger herkommen ? Frisch vom Bäcker angeliefert, mal fix hygienisch verpackt ?
Warm dürfen sie natürlich nicht mehr sein, denn sonst wird auch das frischeste Brötchen in der Tüte oder unter der Frischhaltefolie "pappig" !
Ich mag auch gewisse sehr nach Chemie schmeckende Brötchen im Flieger nicht, aber MUSS ich sie denn essen ? Ich werde doch auf einem 4 - 5 Stunden Flug nicht verhungern ?
Kann mir auch im Flughafen etwas kaufen - wenn ich nun wirklich "Befürchtungen" habe - oder etwas von zu Hause mitbringen... wie im Zug:
Kaum sitzen die Leute, werden die Stullen ausgepackt
Aber im Flieger hat man das ja "mitbezahlt"...
werde mich jetzt überraschen lassen wie es bei Tuifly ist.

) nun ist mir klar das man erstmal durch ein Anrufermenü geführt wird und dann sicherlich wenns schnell geht 10 Minuten braucht bis alle Daten durch gegeben hat. Meine Frage wie teuer soll denn ein Frühstück denn werden, es geht so bei 11,90 € los bis ca. 15,00€ plus Anruf gebühren.