Weiter zum Inhalt

Mallorca

Im Forum Mallorca mit Anderen austauschen. Reiseforum Mallorca von HolidayCheck, diskutiert mit Anderen im Travel Forum Mallorca
7.4k Themen 68.1k Beiträge
  • Kostenloses W-Lan ?

3 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von schneckenbus
    3 Beiträge
    4k Aufrufe
    schneckenbusS
    Teoha wrote: Hi,   hier findest Du alle viele kostenlose Hotspots:   http://mallorcawifi.com/listado.php Hi Teoha, vielen Dank, damit hast Du mir sehr gut weitergeholfen.   Gruss schneckenbus
  • Picafort Beach in Can Picafort

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bierglas
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    bierglasB
    Hola Olaf,gib in Google Hotelnamen mit Nachfrage Telefonnummer ein und schon hastes.Ist auch gar nicht schwer.Tschauiii Andrea
  • Erstes mal Mallorca

22 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Marlene03
    22 Beiträge
    7k Aufrufe
    Marlene03M
    Ich war schon in Cala Millor, Can Picafort, Cala Ratjada, Cala'Dor und Paguera und kann nicht sagen, wo es am schönsten ist. Schöne Strände und Buchten gibt es fast überall. Mit einem Mietwagen solltet Ihr auf jeden Fall in die Berge Valldemossa u. Deia ansehen. Auch in den Norden zum Cap Formentor - wunderschön. LG Marlene
  • Ferienwohnung / Hotel auf Mallorca mit WLAN?

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von loophole
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    loopholeL
    Hallo allerseits! Ich suche derzeit für ca. 1-3 Monate (nicht Wochen!) eine Unterkunft auf Mallorca, am besten bereits ab Anfang / Mitte Juni. Am besten in Cala Ratjada oder Palma de Mallorca und vorzugsweise eine Ferienwohnung oder aber ein Hotel. Das Problem: Ich benötige WLAN im Zimmer / in der Wohnung. Ich habe mich schon durch unzählige Seiten gewühlt. Bei den Hotels erschöpft es sich aber meist im Kommentar "Internetecke (gegen Gebühr)" (Hey, wir haben 2010!) und Preise für eine Langzeitanmietung sind über die normalen Buchungsseiten ja kaum zu finden. Bei den Ferienwohnungen hingegen dominiert anscheinend eher die Luxus-Ausführung, die mich dann 2000 EUR / Monat o.ä. kosten würde. Ich brauche aber weder Pool, noch 3 Schlafzimmer o.ä., sondern letztendlich nur eine einfache Unterkunft für 1 Person. In Städten wie Barcelona und New York war das in den letzten Jahren kein Problem. Auf Mallorca war ich bislang aber noch nicht und dies scheint hier ja sehr stark vom Pauschaltourismus geprägt zu sein, so dass Internetzugang im Urlaub keine Rolle spielt. Ich bin als Software-Entwickler selbstständig, kann daher also von überall aus arbeiten und nutze die Möglichkeit auch gerne. Vorausgesetzt, es gibt WLAN. Daher wende ich mich an euch: Kennt ihr Unterkünfte auf der Insel, die WLAN anbieten und in etwa auf die Beschreibung zutreffen? Danke für die Tipps!
  • Villa piccola: Mallorca

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Giselle123
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Giselle123G
    Leider nur 2 Bewertungen aber schau mal im Net. Gibt schöne Bilder von der Villa.   (Habe Dir eine PN geschickt)
  • Weihnachten 2009 in Malle Hotel Nilo

13 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kourion
    13 Beiträge
    4k Aufrufe
    KourionK
    Maxilinde wrote: möchtest Du die Fußballer rausklagen?;-) Die waren tatsächlich der Stein des Anstoßes  Darum:   @Peter 'Tschuldigung für den nicht vorbei gekommenen Weihnachtsmann. Du hättest vielleicht ein wenig genauer schreiben sollen. So kam deine Anfrage etwas seltsam über. LG   Anne
  • Mit Baby in Sa Coma

4 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ulrich Populo
    4 Beiträge
    7k Aufrufe
    Ulrich PopuloU
    Emma wrote: Hallo, wir fliegen Mitte Mai nach Mallorca. Unsere Tochter ist 3 und unser Sohn 8 Monate. Wir haben das Hotel: Orient Beach in Sa Coma gebucht. Mein Sohn braucht noch Gläschennahrung, die ich nicht unbdingt mitnehmen wollte, da ich weiß, dass es auch da Hip* gibt. Es gibt Schlecer und Mü**er etc. Leider haben wir kein Auto, deshalb meine Frage: weiß jemand, ob Eroski auch Hip Gläser hat? Oder ob man sonst zu Fuß in Sa Coma Gläschen einkaufen kann?   Wir würde auch 1 oder 2 Tage ein Auto mieten. Kennt jemand eine gute Autovermietung?   Ach ja: 2 kleine Kinder und im Hotel (habe ich gerade im Reisebüro erfahren) gibt es kein Wäscheservice. Weiß jemand, wo in Sa Coma eine Reinigung ist?   Für sonstige Tipps und Anregungen zu Sa Coma bin ich dankbar.   Vielen liebe Dank! Emma Hallo Emma, das Orient Beach liegt 100m neben dem großen Eroski Einkaufszentrum.Es ist ein richtiges Warenhaus.  Dort bekommst Du alles was Dein Herz begehrt. Auch alles für das Baby wie Hipp, Windeln, Kleidung Schuhe usw. Ein Auto kannst Du an fast jeder Ecke mieten oder im Hotel und z.Zt. haben sie tolle Angebote ( 3 Tage ca. 80 € ).Reinigungen kenne ich nur einige in Cala Millor.Der Weg bis zum Strand beträgt ca. 300m .   Gruß  Uli aus Cala Millor
  • Shopping in Palma

6 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Rhodos-Peter
    6 Beiträge
    6k Aufrufe
    Rhodos-PeterR
    ... und ich bedanke mich für Deine freundlichen Worte und den lieben HC-Usern, die mir seinerzeit weiter geholfen haben, schönen Urlaub auf Mallorca Gruß Peter
  • Iberostar Alcudia Park, Appartement Tipp

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kathy1981
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    kathy1981K
    Kann man sich den da ein Zimmer aussuchen???
  • Port de Soller - Valdemossa

4 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bluehokuspokus
    4 Beiträge
    4k Aufrufe
    bluehokuspokusB
    Hallo Zusammen, vielleicht könnt ihr mir helfen: Ich bin ab Sonntag mit meiner besten Freundin und unseren Mamis auf der wunderbaren Insel Wir kommen Sonntag an und fragen uns, ob da irgendein Supermarkt offen hat???? Wir wohnen Nordwest bei Cala Tuent - wisst ihr ob es da, vielleicht in Soller oder Valldemossa, einen Supermarkt gibt der Sonntags auf hat? Liebe Grüße und Danke schonmal
  • Transfer

15 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HC-Mitglied92176
    15 Beiträge
    9k Aufrufe
    HC-Mitglied92176H
    Vielen Dank für Eure Infos! Der Bus wird wohl eher etwas für den Rücktransfer sein, da ich nicht genau weiß, wo unser Hotel liegt und das Taxi für den Hinweg dann doch besser ist. Für 15-20 € ist das auch in Ordnung, auch wenn wir wohl 2 Taxen nehmen werden, da es laut Bernat keine "normale" Taxigesellschaft am Flughafen gibt, die Wagen haben, indenen man 5 Leute befördern darf. Ist aber absolut o.k.! Dank Eurer Infos können wir nun viel besser planen... tiffi
  • Hotel gesucht,Partyurlaub mit Fitnessraum

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von malle224
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    malle224M
    Ich könnte Euch das Riu Playa Park empfehlen. Ist in der gleichen Straße wie der Bierkönig, prima Partyausgangspunkt. Dort gibt es glaube ich kein Fitnessraum aber einen großen Garten und diverse Sportarten die so angeboten werden. Wir haben uns dort sehr wohlgefühlt. Wir waren im März im Taurus Park ist ein schönes Hotel (leider klemmt es ein bischen an der Sauberkeit) aber es hat einen Fitnessraum mit ca. 6 Gräten und Fahrad etc. Nebendran sind dann gleich noch zwei oder 3 Tennisplätze. Habe eine Bewertung über den Taurus Park geschrieben! Wann wollt ihr denn dorthin? Grüße
  • Mallorca Ende August/Anfang September ohne Stress und Party (Lärm) aber am Meer

8 Beiträge 15k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von hilga
    8 Beiträge
    15k Aufrufe
    hilgaH
    Oh wie schöööööön. Neid, Neid Da wünsche ich schon mal eine schöne Vorfreude auf den Urlaub.Habe mir gerade mal die Hotelbewertungen angesehen, das ist ein sehr ursprüngliches Haus, da wird es Euch bestimmt gut gefallen. Ich werdet einen tollen Urlaub haben, ganz bestimmt, v.a mit großem Erholungsfaktor. Viele liebe Grüsse, Martina
  • Malle 2010 gesamt oder getrennt

31 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ttownage
    31 Beiträge
    9k Aufrufe
    ttownageT
    Hallo, wo schaut ihr denn nach Flügen? Auch hier bei HC oder anderen Flugsuchmaschinen?! Wenn ich mir hier die Preise für AI, 7 Tage in den Sommerferien anschaue, finde ich nicht wirklich günstige Angebote bei "eigener Anreise"!
  • Calimera Badia Park

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Strohmann
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    StrohmannS
    Hallo, -das Hotel gehört zur Proturgruppe ,ist jedoch auch ein Calimera Club -es können die Angebote des Protur Resorts benutzt werden -die besten Zimmer sind im hinteren Trakt der Anlage ,zum Safari Park gelegen -das Meer hat im Mai so um die 18/19 Grad .................schönen Urlaub...................................
  • Blau Mediterraneo Hotel mit Kleinkind?

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Strohmann
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    StrohmannS
    Hallo, ich war schon mehrmals im Blau Mediterraneo und kann nur sagen,das das Hotel überhaupt nicht für Familien mit Kleinkindern zu empfehlen ist.Egal zu welcher Jahreszeit , es waren immer nur sehr wenige Kinder dort.Der Alterdurchschnitt der Reisenden liegt so bei ca. 50 Jahren. Ich würde auf jeden Fall eher den Club Blau Mediterraneo empfehlen,hier sind Familien richtig.
  • Safari-Zoo Sa Com

14 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von frieslein
    14 Beiträge
    7k Aufrufe
    friesleinF
    Also uns sind die Affen nie aufm Auto rumgesprungen, wir konnten sie eben vom Auto aus beobachten, was manchmal nicht immer sehr schön war. Eine Affenmama trug ihr totes Baby rum. War nicht sehr schön das zu sehen. Es ist eben für Kinder mal ne Abwechslung, von Strand, Pool etc.
  • Wie viele Tage braucht man um die Insel mit dem Auto zu erkunden?

9 Beiträge 46k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nate1
    9 Beiträge
    46k Aufrufe
    nate1N
    Wir sind im Mai auch für 9 Tage auf Mallorca, haben bereits ab Flughafen einen Mietwagen. Wir haben zwar schon einiges gesehen, wollen aber so jeden 2. Tag nochmal über die Insel fahren und verschiedenes anschauen. Man sollte schon so mit 4-5 Tagen rechnen für die wichtigsten und schönsten Sehenswürdigkeiten.
  • 4 Sterne Hotel direkte Strandlage

14 Beiträge 29k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Steffi2208
    14 Beiträge
    29k Aufrufe
    Steffi2208S
    Das  Viva Cala Mesquida Resort ist eher was, wenn man nur im Hotel bleiben möchte oder ein Auto für diese Zeit gemietet hat. Der Strand dort ist wirklich herrlich, sowie auch das Hotel etc. Aber ist leider weit weg vom "Schuss". Abgesehen davon ist hier das Preislimit wohl schon nach 4 Tagen in dem Hotel erreicht.
  • Cala Ratjada va. Cala Millor

10 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nate1
    10 Beiträge
    10k Aufrufe
    nate1N
    DiePe wrote: Danke für eure Antworten, haben uns jetzt für was anderes entschieden.   Es geht nach Torremolinos- sind gespannt waren noch nie dort.   LG Hat von den Betonklötzen am Strand auch sehr viel Ähnlichkeit mit Cala Millor!