Weiter zum Inhalt

München

Das Reiseforum für Urlaub in München und Umgebung.
195 Themen 2.3k Beiträge
  • Reiseführer App München

Angeheftet Gesperrt
    1 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Marc/HolidayCheck
    1 Beiträge
    6k Aufrufe
    Marc/HolidayCheckM
    Liebe Community, die brandneue Reiseführer HolidayCheck App steht jetzt im AppStore und bei Google Play zum kostenlosen Download bereit. Mit der App könnt ihr euch über Sehenswürdigkeiten, Restaurants, Sport- & Freizeitangebote, Einkaufsmöglichkeiten oder die besten Clubs und Bars in der jeweiligen Stadt oder Region informieren - und das ganze natürlich inklusive Offline-Karten. Aktuell verfügbar für München und weitere Städte und Regionen! Und hier gehts zur Übersicht aller unserer Apps: Klick
  • Suche gutes bayerisches-Restaurant München/Marienplatz ...

Angeheftet
    41 Beiträge 35k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Jasmin15
    41 Beiträge
    35k Aufrufe
    Jasmin15J
    Nein, eigentlich war ich da im November essen. Ich nenne es Empfehlung.
  • Flughafen München?

186 Beiträge 153k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kourion
    186 Beiträge
    153k Aufrufe
    KourionK
    München: Zweimal Bahnsperrung zum Flughafen ".... Aber auch während der Osterferien in Bayern (30. März bis 10. April 2026) ist die Anbindung des Airports eingeschränkt....."
  • Tipps mit Teenager

14 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von BlackCat70
    14 Beiträge
    3k Aufrufe
    BlackCat70B
    Seid Ihr schon zurück @Klinchen? Vor einigen Wochen hat eine neue Rooftop Bar aufgemacht, die Freischwimmer Bar in der Lindwurmstraße 35 im Cocoon Hotel. Die könnte Euch vielleicht gefallen.
  • Schloss Nymphenburg

1 Beiträge 927 Aufrufe
    1 Beiträge
    927 Aufrufe
    BlackCat70B
    Hallo zusammen, lohnt sich der Besuch von Schloss Nymphenburg, wenn im Moment das Schlafzimmer und das Lackkabinett im Appartement der Kurfürstin wegen Restaurierung geschlossen sind? Ich kenne nur den Park und würde u.U. die Schlossbesichtigung nächsten Dienstag einplanen. Viele Grüße, BlackCat70
  • Biergarten mit Musik

7 Beiträge 2k Aufrufe
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    BlackCat70B
    Gestern Nachmittag hat im Biergarten am Chinesischen Turm eine Blaskapelle gespielt. Und im Biergarten am Kleinhesseloher See gab's zwar Musik, aber keine Live Band. Im Pschorr Biergarten sind kürzlich die Brass Twins aufgetreten. Ich hoffe, dass Du auch was passendes gefunden hast.
  • Dieses Thema wurde gelöscht!

1 Beiträge 16 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von
    1 Beiträge
    16 Aufrufe

Gesperrt
    1 Beiträge 12 Aufrufe
    1 Beiträge
    12 Aufrufe
  • Wo parken am Münchner Flughafen?

57 Beiträge 83k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sven1456
    57 Beiträge
    83k Aufrufe
    Sven1456S
    Die Preise für das Parken auf dem Parkplatz P41 am Flughafen München sind ja wirklich sehr günstig, vor allem wenn man rechtzeitig reserviert. Ik lees hier veel. Ich werde das auf jeden Fall bei meinem nächsten Flug nach München berücksichtigen.

1 Beiträge 25 Aufrufe
    1 Beiträge
    25 Aufrufe
  • Urlaubstage in München

12 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Summerdays
    12 Beiträge
    5k Aufrufe
    SummerdaysS
    Ganz lieben Danke ....der Viktualienmarkt, sowie die anderen Punkte sind schon fest eingeplant. Unser Plan, leckere Sächelchen für ein schönes Abendessen einkaufen und im Zimmer zusammen futtern. Es gibt ja eine Kitchenette und eine Spülmaschine, die wir doch wenigsten einmal nutzen möchten. Hoffentlich passt danach das Wetter und wir schauen nach einem netten Biergarten oder einer Cocktailbar. Übrigens hat jemand einen tollen Tipp fürs Frühstück, mit sehr guter Auswahl in schöner Location ?
  • Hotel Tipp

4 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von wernerkoervers
    4 Beiträge
    4k Aufrufe
    wernerkoerversW
    Ich kann auch das Schiller 5 in der Schillerstraße - 2 Gehminuten vom Hbf entfernt - empfehlen.

1 Beiträge 8 Aufrufe
    1 Beiträge
    8 Aufrufe
  • Das Oktoberfest vor dem Kollaps!

229 Beiträge 77k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Schlangenfanger
    229 Beiträge
    77k Aufrufe
    SchlangenfangerS
    Altlöwin , etz reiß di moi zam . An alle anderen : nicht alle Bayern führen sich so auf
  • Kostenlos Parken München Flughafen

53 Beiträge 191k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Schlangenfanger
    53 Beiträge
    191k Aufrufe
    SchlangenfangerS
    Ich parke immer in Hallbergmoos . Parkplatz mit Shuttleservice . Man wird sofort nach Ankunft am Parkplatz zum Flughafen und auch gleich zum richtigen Terminal gefahren . Nachdem Urlaub wird man schon erwartet , sobald man das Flughafengebäude verlässt . Allerdings kostet es was . Hier wird ja nach kostenlosen Parkplätzen gesucht
  • Urlaub am Tegernsee

9 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von WATUU
    9 Beiträge
    9k Aufrufe
    WATUUW
    Hallo, Am Tegernsee kann ich dir den Ingnazhof nur empfehlen! Dort gibt es viele verschiedene Tiere z.b Zwergziegen, Hasen, Gänse oder Enten. Und für die Kinder gibt es einen großen Spielplatz! Und zum Frühstück dort gibt es die Möglichkeit einen Frühstückskorb zu bestellen in dem ist z.b Käse,Butter,Marmelade,Wurst... Und einen Brötchenservice gibt es ebenfalls! Achso falls ihr noch nach Wanderungen am Tegernsee sucht kann ich euch auch helfen, ich betreibe nämlich einen YouTube Kanal mit Videos um Wanderungen am Tegernsee und Umgebung! [image: wink.png] YouTube Kanal:xxxentfernt, da nicht gestattetxxx
  • 1 Tag in München, wo Shoppen etc.?

8 Beiträge 51k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von LukasWeiler
    8 Beiträge
    51k Aufrufe
    LukasWeilerL
    Auf alle Fälle im Glockenbach-Viertel!! Dort findest Du schöne kleine Läden in München. Zum Beispiel bei xxxWerbungxx in der Müllerstraße und auch am Gärtnerplatz gibt es vieles. Viel Spaß in München
  • München - Bayrisch, Zentral, Parklatz, Frühstück, Bar

14 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    14 Beiträge
    8k Aufrufe
    palme30P
    Ähhmmm - und verrätst du uns auch noch, was es geworden ist?
  • Oktoberfest für Anfänger

20 Beiträge 17k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Vollandhelmut_11
    20 Beiträge
    17k Aufrufe
    Vollandhelmut_11V
    Auch wenn du mittlerweile wahrscheinlich kein Wiesn Anfänger mehr bist, kann ich als Anfänger diesen Artikel empfehlen https://tischreservierung-oktoberfest.de/blog/das-erste-mal-auf-der-wiesn-tipps/ Der fast das Wichtigste zusammen, um sich nicht zu blamieren. Wobei das eh die sturz betrunkenen Leute übernehmen..
  • Ostern in München

13 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    13 Beiträge
    7k Aufrufe
    palme30P
    Super - zum Greifen nah!! Ich lieb so einen Ausblick!
Weitere beliebte Orte