Weiter zum Inhalt

Hinweise zum Forum

Hier können konstruktive Hinweise zum Forum gegeben werden
320 Themen 5.0k Beiträge
  • 1x Bewertungen

Angeheftet Gesperrt
    4 Beiträge 946 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    4 Beiträge
    946 Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Da wir hier auch nicht die richtige Ansprechpartner sind --ist der Weg des Anliegens auf den Tisch der Entwickler sicher der beste. Kommentieren möchte die weiteren Hinweise nicht-- es gibt aber so viele Kontrollmechanismen bei Bewertungen. Danke Kourion. Wir machen dann zu.
  • Dieses Thema wurde gelöscht!

Angeheftet Gesperrt
    67 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von
    67 Beiträge
    5k Aufrufe
  • Frage zum Forum allgemein

862 Beiträge 168k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sanne678
    862 Beiträge
    168k Aufrufe
    sanne678S
    Vielen Dank für die Info
  • Keine Nachrichten (PN) möglich?

2 Beiträge 197 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kourion
    2 Beiträge
    197 Aufrufe
    KourionK
    Geht schon etwas länger nicht. Zum Thread von März - hier klicken
  • Warum Spam ?

6 Beiträge 706 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Josefin0815
    6 Beiträge
    706 Aufrufe
    Josefin0815J
    Danke
  • Kontakt zu User von Hotelbewertungen

13 Beiträge 12k Aufrufe
    13 Beiträge
    12k Aufrufe
    KourionK
    @wukovits Dass man die veröffentlichen Bewertungen bearbeiten / vervollständigen kann, ist nichts Neues, ist keine neue Funktion. Guckst du denn nie auf "meinHC" ? Wenn du auf meinHC gehst und dort dann auf "Bewertungen" klickst, kommst du ja zu all deinen Bewertungen. Ich habe jetzt mal meine Bewertungen dort aufgerufen und ich kann dort rückwirkend (!) bis Mai 2024 meine "Bewertungen bearbeiten" - so unter all den Bewertungen zu lesen. Und klickst du sie an, findest du dort oft das Wörtchen "Ändern". Und darüber wurde auch schon im April letzten Jahres berichtet - hier klicken Dort habe ich am 9.4. 24 geschrieben: "Allgemein zum Thema: Dass man Bewertungen auch nach Veröffentlichung bearbeiten kann, ist eine gute Sache. Kommt doch mal vor, dass man etwas vergessen oder sich ein Fehler eingeschlichen, usw hat. Die Bearbeitung geht allerdings nur eine bestimmte Zeit lang. So könnte ich eine HB von September 2022 noch bearbeiten, die von November 2021 aber nicht mehr. Diese und die noch früheren HB könnte ich nur entfernen." Wann genau das nun eingeführt wurde, weiß ich nicht mehr . Neu ist es auf jeden Fall nicht. Aber unübersehbar in meinHC.
  • Aktuelle Formular zur Hotelbewertung

Gesperrt
    5 Beiträge 489 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    5 Beiträge
    489 Aufrufe
    Ahotep2A
    vielleicht nochmals lesen klick
  • Angebotseinspieler im Forum

11 Beiträge 933 Aufrufe
    11 Beiträge
    933 Aufrufe
    KourionK
    @vonschmeling Nee. Ich denke da an Hotelbewertungen und dort Punkt "Restaurants & Bars.... wo ja teils gut zu erkennen ist, was gebucht wurde. Und es folgen passende Vorschläge. Gibt's keine HB, wird sehr wahrscheinlich Verschiedenes vorgeschlagen. Ist auf jeden Fall interessant... die Sache an sich und dass es passen kann. Edit: So ist es. Ich bin jetzt mal mit einem Smartphone, mit dem ich mich noch nie bei HC eingeloggt habe, ins Forum gegangen. Da gab's dann zwar interessante aber keine zu mir passenden Vorschläge.
  • Forum Neu- Aktueller Stand

Gesperrt
    1 Beiträge 2k Aufrufe
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Nur mal ganz kurz, weil das Thema hier ein Weilchen nicht mehr aufgetaucht ist: Wir sind inzwischen bei einer ersten griffigen Variante angelangt, die gibt es . Wir schauen uns das jetzt mit dem Produktchef und den Engineers an, die Admins Sokrates und Ahotep werden baldmöglichst ebenfalls eingebunden. Wir wollen dann rechtzeitig auch noch einige Poweruser einbinden. Wie wir das dann machen--darüber ist noch nicht entschieden. Wir kommen gut Voran. Beispiel: Neuer Beitrags-Editor mit tollen Funktionen, samt Vorschau .Wir können dann auch Themen einfach zusammenführen um mehr Übersicht anzubieten, ohne immer gleich Threads stillzulegen, weil es schon andere zum Thema gibt. Das war bislang immer ein Problem. Das sind jetzt nur mal zwei Beispiele, da gibts natürlich noch erheblich mehr Neuerungen. Aber alles verraten wir natürlich vorab nicht .Ich denke, auf das neue Forum können wir uns alle so richtig freuen. Die Basis des neuen Forums kommt übrigens -wie dieses aktuelle Forum- von einer kanadischen Softwarefirma.
  • Beobachtungsagent

37 Beiträge 14k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von wukovits
    37 Beiträge
    14k Aufrufe
    wukovitsW
    Hallo Ich habe diese Woche nach langer Pause dreimal Nachricht vom Beobachtungsagenten bekommen. Gruß Karl
  • Frankfurter Flughafen (Wie viel Zeit einplanen?)

Gesperrt
    2 Beiträge 812 Aufrufe
    2 Beiträge
    812 Aufrufe
    KourionK
    Hallo Sarah1899 Du bist im völlig falschen Unterforum. Hier klicken bist du richtiog. Kopier dein Posting einfach dort hinein.
  • Aktuelles Formular für Hotelbewertungen

Gesperrt
    36 Beiträge 6k Aufrufe
    36 Beiträge
    6k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Nachtrag zu meinen Hinweisen,nachdem mich doch Fragen erreicht haben: Die Kollegen von Content@ haben eine Möglichkeit angeboten, für diejenigen User , die während des laufenden A/B Tests gerne ihre Bewertung in der klassischen Form abgeben wollen, aber den Link nicht angezeigt bekommen(=Vergleichsgruppe B )- das Angebot von Content dazu kommt gleich So siehts momentan aus: Eingeloggte User bekommen beim Hotel bewerten Gruppe A: den neuen Funnel vorgeschlagen. Diese User bekommen den Satz: „Bevorzugst du die bisherige Art der Bewertung? Die klassische Bewertung ist immer noch verfügbar.“ angezeigt und könnten somit wechseln. Gruppe B :Landet direkt im neuen Funnel ohne den Satz und damit ohne Option zu Classic zu wechseln---d.h. die User in der B Gruppe können tatsächlich den Classic Funnel nicht mehr erreichen oder nutzen- aber: Content will den Usern helfen, die in dieser Testphase weiter die klassische Bewertungs-Variante nutzen wollen. Die Kollegen werden diesen Usern individuell den Link zum Classic Funnel -der direkt zum Hotel führt--senden: , Dazu ist vorab eine Mail an Content erforderlich, die bitte die ganz exakte Bezeichnung des zu bewertenden Hotels (wie sie HC aufführt) beinhaltet. Die Mailadresse: Content@Holidaycheck.com Die Antwort wird dann recht zeitnah erfolgen. Die Laufzeit des Test (in gleich grossen A/B Gruppen) ist unverändert offen.

Gesperrt Verschoben
    6 Beiträge 2k Aufrufe
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
  • Favoriten werden nicht mehr angezeigt

10 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Silvia L
    10 Beiträge
    1k Aufrufe
    Silvia LS
    Danke
  • Ergebnisse der Forensuche sortierbar und filterbar machen

8 Beiträge 1k Aufrufe
    8 Beiträge
    1k Aufrufe
    KourionK
    @BlackCat70 Ja, ist klar. Wollte nur eine weitere Möglichkeit aufzeigen.

Gesperrt
    1 Beiträge 922 Aufrufe
    1 Beiträge
    922 Aufrufe

1 Beiträge 7 Aufrufe
    1 Beiträge
    7 Aufrufe

Gesperrt
    1 Beiträge 4 Aufrufe
    1 Beiträge
    4 Aufrufe

Gesperrt
    4 Beiträge 53 Aufrufe
    4 Beiträge
    53 Aufrufe
  • Meldungen an die Admins

4 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    4 Beiträge
    4k Aufrufe
    Ahotep2A
    Nochmals die Bitte, wenn ein gemeldeter User mehrere zu meldende Beiträge (Spam) hat, ist es nicht nötig, jeden einzelnen zu melden, danke. Wir sehen auf einem Blick, wer wieviel Beiträge gepostet hat Das sind sonst alles einzeln zu bearbeitende Meldungen.