• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1682150196604 , zuletzt editiert von Sokrates

@bahati sagte:

Mir fehlt noch immer die Holidaycheck Bestätigungs E Mail zur Einsicht meiner Ngulia Lodge Tsavo West Bewertung von 2023/03 von Karin vor ca 1 Woche obwohl meine Bilder schon online sind ( gibts ggf immer noch Systemprobleme o. kommts bitte noch ) danke Karin (Tel.Nr. u. Web-Addi entfernt!)

Nur kurz da dies der falsche Thread ist: Das kann auch etwas dauern die Prüfung, egal ob die Bilder schon online sind. Bitte Geduld, die geht noch online. Auch wenn die anderen Bewertungen schon geprüft und online sind, sind diese evtl. nicht zeitgleich frei geschaltet, da noch in Prüfung. Wenn es Rückfragen geben sollte, hast Du eine Nachricht im Mailfach. Bisher läuft alles normal, also kein Grund zur Beschwerde.

Schau mal in dein meinHolidayCheck/Bewertungen, da siehst Du bei den Bewertungen. welche geprüft werden und welche schon veröffentlicht sind.

• wukovits
    geschrieben 1759826507321

Hallo

HC hat mich gerade informiert das meine Hotelbewertung für das Beach Club by Haadtien freigeschaltet ist. Dabei habe ich festgestellt das ich meine Bewertung noch ändern kann und konnte sie dadurch noch ergänzen.

Es wäre vieleicht eine gute Idee wenn man wenn das Bewertungsformular geändet wird oder eine neue Funktion eingeführt wird man die User hier in disem Thread darauf aufmerksam macht und die neue Version erklärt.

Das hört sich vieleicht blöd an aber ich gehöre noch der Generation Betriebsanleitung an und war sehr sauer als ich informiert wurde das es für das Smartphone welches ich zum 60er bekommen habe seitens des Herstellers keine Betriebsanleitung gibt.

Gruß

Karl

• Kourion
    geschrieben 1759827575570 , zuletzt editiert von Kourion

@wukovits

Dass man die veröffentlichen Bewertungen bearbeiten / vervollständigen kann, ist nichts Neues, ist keine neue Funktion. Guckst du denn nie auf "meinHC" ?

Wenn du auf meinHC gehst und dort dann auf "Bewertungen" klickst, kommst du ja zu all deinen Bewertungen.

Ich habe jetzt mal meine Bewertungen dort aufgerufen und ich kann dort rückwirkend (!) bis Mai 2024 meine "Bewertungen bearbeiten" - so unter all den Bewertungen zu lesen. Und klickst du sie an, findest du dort oft das Wörtchen "Ändern".

Und darüber wurde auch schon im April letzten Jahres berichtet - hier klicken Dort habe ich am 9.4. 24 geschrieben:

"Allgemein zum Thema: Dass man Bewertungen auch nach Veröffentlichung bearbeiten kann, ist eine gute Sache. Kommt doch mal vor, dass man etwas vergessen oder sich ein Fehler eingeschlichen, usw hat. Die Bearbeitung geht allerdings nur eine bestimmte Zeit lang. So könnte ich eine HB von September 2022 noch bearbeiten, die von November 2021 aber nicht mehr. Diese und die noch früheren HB könnte ich nur entfernen."

Wann genau das nun eingeführt wurde, weiß ich nicht mehr . Neu ist es auf jeden Fall nicht. Aber unübersehbar in meinHC. :smirk:

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!