• AnnaSchu
    Dabei seit: 1266537600000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1267602928000

    Ich muss mich als absoluterMeeres-Fan outen. Seit mehreren Jahren fahre ich jetzt schon mit meinerFamilie regelmäßig an die Nord- und Ostsee. Letztes Jahr waren wir aufRügen, und zwar in Sagard. Das ist ganz in der Nähe dieses berühmtenKreidefelsens, den man von Postkarten kennt. Da haben wir eingemütliches, kleines Feriendorf gefunden, direkt am Rand zumNationalpark Jasmund. Wenn wir nicht gerade mal einen Strand-Taggemacht haben sind wir fast nur durch diesen Park gewandert. Wir sindeben echte Naturliebhaber JAber natürlich haben wir unsere Zeit auch genutzt, um uns die ganzeInsel mal ein bisschen anzusehen. Mietfahrräder machen’s möglich. Wirhaben uns zum Beispiel das wunderschöne Jagdschloss Granitz angesehen.Einmal im Jahr finden hier auch die berühmten Störtebeker-Festspielestatt. Aber leider waren wir zur falschen Zeit da. Nächstes Mal wollenwir das besser timen, denn ich habe gehört, die sollen echt großartigsein.

    Ach ja, unser Haus, wen’s interessiert, war ein Selbstversorgerhaus fürsechs Personen. Ich mag das lieber, weil Hotelrestaurants so teuersind. Ein Hotel gehörte aber auch zum Feriendorf, wenn das jemandemlieber ist. Dazu kann ich aber nicht viel sagen. Aber wenn jemandBilder oder so sehen möchte, dann gibt’s die hier. Da habe ich auch meinen Urlaub gefunden: [size=9px][color=darkblue]×Werbung×[/size][/color]

    Liebe Grüße

    Anna

  • gastwirt
    Dabei seit: 1157414400000
    Beiträge: 10938
    gesperrt
    geschrieben 1267603981000

    Ich glaube eher, du bist ein Liebhaber von hier unerwünschter Werbung für Reiseburos! :p

  • Tirrenia
    Dabei seit: 1234742400000
    Beiträge: 439
    geschrieben 1267604097000

    Nur, dass das ein Spezialveranstalter für Familienferien und kein Reisebüro sein dürfte, Herr Blockwart!  :p

  • gastwirt
    Dabei seit: 1157414400000
    Beiträge: 10938
    gesperrt
    geschrieben 1267604317000

    Dann sorry! PS: solche Betitelung verbitte ich mir! Das ist eine Beleidigung und erfüllt wohl fast einen strafrechtlichen Tatbestand!

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1267604609000

    ...unabhängig davon ob "Kleinveranstalter" und Reisebüro man muß es nicht so offensichtlich in jedem posting dieses "bewerben", dafür ist das Forum nämlich nicht da. Ebenso wenig für vollkommen unpassende Äußerungen wie sie hier fielen... :?

  • Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 14911
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1267604949000

    Ich finde den Ausdruck Blockwart  von Tirrenia völlig inakzepabel . Gelinde gesagt eine Unverschämtheit!

    Gastwirt hat völlig zu Recht  auf Werbung hingewiesen und die ist hier nun mal nicht erlaubt.

    Dafür Tirrenia gibt es eine gelbe Karte.

  • Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 14911
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1267605161000

    Tirrenia unterlasse es bitte  Deine verbale Schräglage auch noch zu kommentieren.

    Den Beitrag hab ich gelöscht. Es reicht!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!