• Kristina_Florian
    Dabei seit: 1179014400000
    Beiträge: 132
    geschrieben 1404067213000

    :D Hallo Ihr Lieben,

    wir wollen dieses Jahr zum ersten mal im Winter nach CUX und auch Silvester dort verbringen. Wir werden eine Ferienwohnung im Lord Nelson nehmen, suchen aber jetzt ein schönes Restaurant wo am Silvesterabend ein bisschen was geboten ist (Buffet, Menü, Livemusik etc.) Habt ihr generell noch Tipps wo in CUX an Silvester was geboten ist?

    Danke schon mal für Eure Antworten.

    LG,

    Kristina

  • Saskatchewan
    Dabei seit: 1402444800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1404167405000

    Hallo Kristina, 

    ich kann dir das "Strandgaststätte Behrens" empfehlen.. als ich das letzte Mal in Cuxhaven war, haben wir (zum 1. Mal) dieses Resturant besucht und wir wurden echt angenehm überrrascht - es sah nicht von außen nicht besonders außergewöhnlich aus und es war sehr voll - aber die Inneneinrichtung war süß und alles war sehr gepflegt und ordentlich. Das Essen überzeugte dann aber, es wirklich sehr lecker. 

    Von Hauptspeise bis Dessert, es war wirklich einwandfrei. 

    Der Preis war in Ordnung.

    Außerdem hat man, wenn man sich nach draußen setzt einen wunderbaren Blick aufs Meer.  :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!