• elocin
    Dabei seit: 1147824000000
    Beiträge: 120
    geschrieben 1156438839000

    Hallöchen!

    Hat jemand eine Idee, was man Silvester in Köln unternehmen kann, bzw. bietet dort evtl. irgendein Brauhaus oder größere Kneipe in der Innenstadt eine Silvesterparty an? Wollen nicht den ganzen Abend sinnlos im Hotel rumsitzen und für einen Silvesterball sind wir noch etwas zu jung! :D

    Vielen Dank für Eure Tips....

    -elocin-

  • Ixy
    Dabei seit: 1096675200000
    Beiträge: 189
    geschrieben 1156442576000

    Hallo!

    Ich war letztes Jahr Silvester bei 'We will rock you' (Musical). War eine tolle Party hinterher. Für mich hat es sich auf jeden Fall gelohnt und es war schwer was los.

    Ixy

  • mussel05
    Dabei seit: 1144281600000
    Beiträge: 133
    geschrieben 1156844837000

    [quote="elocin"]Hallöchen!

    Hat jemand eine Idee, was man Silvester in Köln unternehmen kann, bzw. bietet dort evtl. irgendein Brauhaus oder größere Kneipe in der Innenstadt eine Silvesterparty an? Wollen nicht den ganzen Abend sinnlos im Hotel rumsitzen und für einen Silvesterball sind wir noch etwas zu jung! :D

    Vielen Dank für Eure Tips....

    -elocin-

    Hallihallo,

    Welches Hotel seid Ihr?

    Gib mal im Internet "koeln" ein, da gibt es u.a. eine Seite (darf ich hier glaub ich nicht nennen) die Tickets für Veranstaltungen etc. verkauft. Oder Du schaust mal auf der Seite von der Zeitschrift Prinz, wirst sicher fündig. Ansonsten gibt es natürlich diverse Internetseiten über Koeln, Infos en masse.

    Und wenn alle Stricke reissen, zieht Euch warm an, geht zum Rhein und feiert draussen z.B. auf den Brücken. Da ist die Hölle los!

    Oder Hohenzollernring rauf und runter, eine Bar/Disco neben der nächsten.

    Viel Spaß!

  • elocin
    Dabei seit: 1147824000000
    Beiträge: 120
    geschrieben 1156868720000

    Vielen Dank für Eure Hilfe! Ich glaube die Idee mit dem Hohenzollernring werden wir in die Tat umsetzen, da wir nicht die Musicalgänger sind, bzw. uns keine Show an Silvester anschauen wollen! ;) Wir dachten da eher an ein Brauhaus oder ähnliches (davon gibt es ja genug in Köln), in denen evtl. Party´s angeboten werden (evtl. mit Essen)!?Habe im Internet leider noch nichts in dieser Art gefunden....Werden vielleicht im Hilton übernachten, aber die Party´s die dort angeboten werden, sind uns etwas zu "nobel"! :D

    -elocin-

  • erik1003
    Dabei seit: 1156723200000
    Beiträge: 117
    geschrieben 1156947195000

    Hi Elocin oder Nicole?!

    Sylvester 2006 spielen die Ärzte im Rhein-Energie-Stadion.

    Man muss ja nicht unbedingt Fan sein - Party machen können die Jungs sehr gut und zu nobel ist es da garantiert nicht!

    Gruß, Heike

  • elocin
    Dabei seit: 1147824000000
    Beiträge: 120
    geschrieben 1156948799000

    Hallo Heike!

    Die Idee mit den Ärzten hatte ich auch schon, nur leider mag meine "Begleitung" die Ärzte so gut wie gar nicht!Echt schwierig das geeignete zu finden.....aber vielen Dank trotzdem!!!!! :D

    -elocin-

  • Bambus
    Dabei seit: 1152144000000
    Beiträge: 53
    geschrieben 1156954712000

    Hey,

    wir haben 2002/2003 und 2004/2005 in Köln gefeiert.

    Sind ohne Plan in die Stadt zum feiern gegangen (ZUM ABENDESSEN UNBEDINGT TISCH RESERVIEREN !!!!)

    SInd zum Hohenzollernring, dann in die Altstadt. Zum Jahreswechsel standen wir auch einer der vielen Rhein Brücken und haben das wahnsinns tolle Feuerwerk beobachtet.

    Danach sind wir dann duch die Kneipen der Altstadt gezogen. Da war überall Super Stimmung. Die Kölner sind ja Weltmeister im feiern. Da passt an jeden Tisch noch ein Stuhl dazu,.... man kommt total schnell mit Leuten ins Gesprächt und zieht dann evtl. mit 4 Leuten mehr in die nächste Kneipe.

    Das Hilton hat eine gute Lage, ihr muesst dann nur über die Brücke rüber und seit schon im der Altstadt.

    Gruss Bambus

  • elocin
    Dabei seit: 1147824000000
    Beiträge: 120
    geschrieben 1156959887000

    Hallo Bambus!!

    Das ist schon eher ein Programm für Silvester, was wir uns vorstellen könnten!Die Frage ist nur: Wo kann man zu Silvester einen Tisch zum essen reservieren?? Hast Du da vielleicht einen Tip? Hatten an irgendein Brauhaus gedacht oder hast Du da vielleicht eine Idee?? :D

    Danke für die Hilfe...

    -elocin-

  • colonia64
    Dabei seit: 1092009600000
    Beiträge: 594
    geschrieben 1156980659000

    Hallo zusammen,

    @ Bambus

    Sorry, aber das Hiltom ist nur wenige Schritte vom DOM entfernt,man ist schon auf der Seite der Altstadt. Sicher hast Du es mit dem Hyatt verwechselt ;)

    @ elocin

    bei Köln.de gibt es einen Gastroguide. Dort kannst Du in Ruhe stöbern und ein Restaurant oder Brauhaus auswählen. Die haben fast alle eine Mail Adresse wo man dann evtl. einen Tisch reservieren kann.

    Gruß aus Köln

    Conny

    Wenn man mir früh genug Bescheid gibt, bin ich auch spontan
  • Brigit
    Dabei seit: 1152576000000
    Beiträge: 256
    geschrieben 1156983516000

    @ ixy

    hi,

    habe gerade deinen Beitrag gelesen. Wir sind nicht zu jung fürs musical :D und Plätze gibt es auch noch an Silvester. Aber wie sieht es denn mit der Party aus? Wo? Anmeldung? Und weist du uns vielleicht ein passendes Hotel in der Nähe oder gibts da ein Pauschalangebot?

    Liebe Grüße und Danke im voraus für die Antwort

    Brigit

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!