• Thomas Göstl
    Dabei seit: 1119744000000
    Beiträge: 36
    geschrieben 1166029596000

    Hallo an alle

    ich fliege im März ins Breeezes nach Punta Cana. Jetzt habe ich gehört, dass es nicht mehr zur Superclubs Kette gehört. Kann mir jemand was dazu sagen. Heisst es jetzt gar nicht mehr Breezes?

  • jaykayham
    Dabei seit: 1093478400000
    Beiträge: 2391
    geschrieben 1166031710000

    ...müsste jetzt Barcelo PREMIUM Punta Cana sein! ;)

    Und denke daran, Barcelo führt eine andere Philosophie! Im Gegensatz zu Breezes muss man für Importgetränke zahlen, nur noch lokale Getränke sind inklusive! ;)

    LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
  • Shining
    Dabei seit: 1155427200000
    Beiträge: 43
    geschrieben 1166300239000

    Wir reisen am 06.01.2007 ins Breezes Punta Cana, jetzt Barcelo Premium Punta Cana. Wird sich das Hotel verschlechtern oder eher qualitativ verbessern durch den Wechsel der "Hotelkette"? Kann man direkt im Hotel Travellerchecks einlösen?

  • jaykayham
    Dabei seit: 1093478400000
    Beiträge: 2391
    geschrieben 1166357380000

    @'Shining' sagte:

    Wir reisen am 06.01.2007 ins Breezes Punta Cana, jetzt Barcelo Premium Punta Cana. Wird sich das Hotel verschlechtern oder eher qualitativ verbessern durch den Wechsel der "Hotelkette"? Kann man direkt im Hotel Travellerchecks einlösen?

    Hi! Schon gesehen? es gibt eine erste Bewertung unter Barcelo Regie! Scheinen Bauarbeiten in der Anlage zu sein! :(

    LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!