• Kourion
    geschrieben 1766931687623 , zuletzt editiert von Kourion

@melanievr sagte:

....erschreckt mich nur dass es dort vielen so ging und das dann wohl auch schon vor zwei Jahren.

Vor 2 Jahren wurde hier im Thread nicht gepostet. Die Postings sind von 2004. Aber lies mal das Posting vor dem deinen. Das ist zwar auch von 2004, aber was dort geschrieben wurde, trifft auch noch heute zu. :smirk:

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • ForeverFlorida
    geschrieben 1767003898773

...ja, eine Reisekrankenversicherung ist SEHR wichtig, ich war leider vor einem Jahr in der Notaufnahme im Hospiten Punta Cana mit Verdacht auf leichten Schlaganfall und meine Reisekrankenversicherung hat für diese 24 Stunden, in denen ich dort war, mehrere! tausend Euro gezahlt. ( Arzt im Hotel, Notarzttransport ins Krankenhaus, Blutuntersuchung, CT, Medikamente, Einzelzimmer, etc.) also niemals denken " Bin nur 2 Wochen im Urlaub, wird schon nix passieren". Amen. Durchfall gab es beim ersten Dom Rep Urlaub - dieser kam mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit durch die Eiswüfel in den Drinks. ( In meinem Fall)

FF

Aktuell in Kuala Lumpur - und ab Januar in Da Nang / Hoi An - Vietnam
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!