• mari-234
    Dabei seit: 1326672000000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1333438687000

    Liebe Dom Rep-Experten,

     

    könnt Ihr mir einen schönen Strandabschnitt empfehlen der zum heiraten ideal erscheint? Am Besten auch noch das passende Hotel dazu, dass an diesem Strandabschnitt steht.

    Ich habe 2 Varianten im Kopf:

    1. Das Hotel steht an einem leicht abgelegenen Strand und ich habe keine Touris die halb nackt durch meine Hochzeitsbilder tanzen bzw an der Zeremonie teilnehmen.

    2. Ich nehme ein Hotel an einem belebten Strandabschnitt, habe dafür aber einen Externen der die Hochzeit plant und durchführt und verzichte auf das Hotelpaket.

    Wäre mir beides recht wenn das Ambiente drum rum passt, leider habe ich im Internet aber noch keinen Hotelunabhängigen Weddingplaner gefunden.

    ich hoffe auf eure Hilfe und Erfahrungen.

  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28978
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1333441069000

    Hallpo mari,

     

    schau doch mal in diesen Thread >>> hier klicken <<< rein - vielleicht ist da schon was für Dich dabei ;)

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • papaya46
    Dabei seit: 1269734400000
    Beiträge: 1333
    geschrieben 1333448792000

    @mari-234

    oder, ich empfehle Euch noch den RV DerTour , die haben einen extra Katalog für Auslandshochzeiten.

    mfG.

    ***suum cuique***
  • Sualky
    Dabei seit: 1192665600000
    Beiträge: 1604
    geschrieben 1333470445000

    Eine der schönsten Locations am Bávaro-Strand findet Ihr beim Jellyfish Restaurant. Dort wird auch ein umfassender Wedding Service angeboten.

     

    Vorteil gegenüber den Hotels ist, dass man dort nicht ganz so auf dem Präsentierteller steht, weil der Strandabschnitt weniger stark bevölkert ist. Eine Hochzeit an einem Hotelstrand in Punta Cana finde ich total unromantisch. Sobald die Zeremonie startet, sammelt sich dort immer gleich eine große Menschentraube und alle filmen wild drauf los. Na ja, wer´s mag...

     

    LG Klaus

     

     

    28.05. - 17.06.18 TRS Turquesa/Secrets Cap Cana ### 31.10. - 18.11.18 Gran Canaria, Santa Mónica Suites
  • enzianmaedchen
    Dabei seit: 1203984000000
    Beiträge: 448
    geschrieben 1333474737000

    och ist ja gar nicht wahr :-(

     

    Heiraten in Punta Cana ist total romantisch - glaub mir ich kann das beurteilen, denn ich habe auf Mauritius Ja gesagt und an die Zeremonie in Punta Cana z.b. kann Mauritius überhaupt nicht ranschmecken.

     

    Ich habe schon zig Hochzeiten beobachten und es hat sich keiner vesammelt und hat drauf losgefilmt, wie die Wilden im Wald...

     

    zumindest nicht im Secrets Royal Beach und Now Larimar, die waren alle abgeschirmt!

     

    Man kann das ganze auch absperren lassen, dann habt ihr halt von ganz weit weg ein paar Zugucker - aber wen man nicht angucken darf, der muss dann wohl daheim im staubigen Standesamt in Deutschland Ja sagen und schnell durch die Hintertüre wieder verschwinden.

     

    Hey es ist euer schönster und glücklichster Tag im Leben, das darf doch jeder sehen!

     

    Und ausserdem gucken die ja nicht 3 Stunden, klar man schaut schon mal hin und das wars dann aber auch.

     

    Wir haben uns über jede Gratulation und Foto bei unserer Hochzeit sehr gefreut...

     

     

    Jetzt mach mal den Beiden nicht soviel Panik...

     

     

    Das Wichtigste an der Ganzen Sache ist, dass ihr eine gescheite Hochzeitsagentur habt....auf die ihr euch voll und ganz verlassen könnt und eine nette Hochzeitsfee im Hotel...

     

    Liebe Grüsse enzianmaedchen Martina

  • pursche
    Dabei seit: 1185408000000
    Beiträge: 689
    geschrieben 1333475698000

    Entschuldigung, aber an Punta Cana selbst ist nichts Romantisches (den schönen, mittlerweile leider total überrannten Strand in allen Ehren)! Sei denn, jmd. versteht unter "Romantisch" sein Luxus-Hotelzimmer mit Whirlpool oder das eingezäunte Areal seines Resorts mit seinen Pools, den Essen+Tinken-Ständen inkl. den anderen 1000 Touris. Und dann auch noch dort heiraten? Dann lieber auf nach Malle, El Arenal, ist um Einiges günstiger und wahrscheinlich habt ihr auch weniger Leute um euch herum ;)

  • Sualky
    Dabei seit: 1192665600000
    Beiträge: 1604
    geschrieben 1333484959000

    Ich mache keine Panik, ich sage nur meine Meinung - und die deckt sich mit der von Pursche.

     

    Eine romantische Trauung am Strand kann man in der Domi noch in touristisch weniger erschlossenen Ecken wie Barahona feiern oder auch im Norden oder in Samana. Aber in Punta Cana eher nicht. Dort drängen sich die Hotels dicht an dicht. Wenn es nur auf die Palmenkulisse und ein paar schöne Erinnerungsfotos ankommt, okay. Ansonsten ist das für mich wie Hochzeit auf dem Rummelplatz.

     

    Aber da gehen die Meinungen eben auseinander...

     

    LG Klaus

    28.05. - 17.06.18 TRS Turquesa/Secrets Cap Cana ### 31.10. - 18.11.18 Gran Canaria, Santa Mónica Suites
  • ENIGMA13
    Dabei seit: 1291593600000
    Beiträge: 2492
    gesperrt
    geschrieben 1333485393000

    :shock1: Mein Galakörper ist min.auf 30-40 Amihochzeiten drauf.Vor 20 Jahren kein Thema,heute niemals an der PC.Im Süden oder im Nord-Osten sieht das schon anders aus.

  • sascha b.
    Dabei seit: 1268006400000
    Beiträge: 175
    geschrieben 1333490245000

    @Klaus..Hi Klaus,wie ich sehe bist du bis 3.06. wieder im Secrets.Ich komme nur übers WE von Samana( 2.-4.06.)nach Punta Cana(SRB)...Man sieht sich wieder...LG Sascha

    9.12-23.12. Melia Varadero.The Level
  • Sualky
    Dabei seit: 1192665600000
    Beiträge: 1604
    geschrieben 1333570133000

    Ja, ich hatte etwas Heimweh - war ja fast ein Jahr nicht dort und freue mich schon tierisch!!! Aber heiraten würde ich auch im SRB nicht...;-)

    28.05. - 17.06.18 TRS Turquesa/Secrets Cap Cana ### 31.10. - 18.11.18 Gran Canaria, Santa Mónica Suites
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!