• tiggi
    Dabei seit: 1128038400000
    Beiträge: 144
    geschrieben 1308912886000

    Weiß jemand, wie der Strand im Ortsteil Juan Dolio ist? Wir haben das Coral Costa Caribe in die engere Auswahl gezogen. Allerdings sieht der Strand im Prospekt nicht so toll us.

  • fraenni
    Dabei seit: 1192924800000
    Beiträge: 7602
    geschrieben 1308918100000

    So subjektiv können Meinungen -nicht so toll- oder -traumhaft- sein. ;)

    Hier findest Du 98 Bilder vom Hotel-Strand.

    "Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • puschellotte
    Dabei seit: 1108425600000
    Beiträge: 1313
    geschrieben 1308918505000

    wir waren im Jan. 2011 in Juan Dolio im Barcelo Capella Beach Ressort.

    Der schönste Karibikstrand, den wir jemals gesehen haben, natürlicher Palmenhain, weißer Sand und herrlich barfuss zum baden.

    Das Hotel allerdings das schlechteste, das wir jemals erlebt haben (weltweit).

  • tiggi
    Dabei seit: 1128038400000
    Beiträge: 144
    geschrieben 1308933687000

    ImReisebüro wurde mir gesagt, der Srand wäre nicht so schön. Die besten karibischen Strände liegen in Punta Cana. Das Hotel selber ist im Forum nicht zu finden. Die Bewertungen sind ganz in Ordnung. 

  • fraenni
    Dabei seit: 1192924800000
    Beiträge: 7602
    geschrieben 1308938314000

    Auch das ist nur eine persönliche Meinung, aber was ist eigentlich nicht so schön und

    aber schöner !?

    Wenn man es ganz genau nimmt, hat Punta Cana keinen "karibischen Strand", da es am Atlantischen Ozean liegt.

    Juan Dolio dagegen liegt im Süden am Karibischen Meer. ;)

    Hier findest Du eine Strandbewertung von "Juan Dolio" und hier von "Punta Cana".

    Unterschiedliche Meinungen wirst du aber immer und überall finden. ;)

    "Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • elke3
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 1165
    geschrieben 1308942443000

    Die Bilder sehen ja toll aus! Wir interessieren uns auch für Juan Dolio, würden uns aber gerne ein Apartment mieten. Kann mir jemand sagen, wie die Preise dort in den Restaurants und Strandbars sind, z.B. für ein einfaches Fischgericht oder für ein Bier.

    Gran Canaria - ich lebe auf meiner Trauminsel!
  • soosi
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 8875
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1309022120000

    @Elke,

    suche mal nach Guesthouse Holland in Juan Dolio  ;)

    Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • tiggi
    Dabei seit: 1128038400000
    Beiträge: 144
    geschrieben 1309028637000

    Die Seite mit der Strandbewertung ist nicht aufzurufen. Sobald ich den Link anklicke, wird Fehler angezeigt

    Im Katalog wird der Strand als Naturstrand mit vorgelagerten Korallenriffen bezeichnet.

    Wir sind noch am überlegen, da dass Hotel ziemlich unterschiedliche Bewertungen hat.

  • 40cent
    Dabei seit: 1245628800000
    Beiträge: 854
    geschrieben 1309031334000

    Leider funktioniert der Holidaycheck-Zwangsdisclaimer nicht auf allen Systemen.

    Der Link lautet im Originalhttp://www.strandbewertung.de/Karibik;DominikanischeRepublik;Santo_Domingo;Juan_Dolio;1320.htm

    Einfach in die Adreßzeile (alles als eine Zeile) kopieren.

  • xxursulaxx
    Dabei seit: 1153440000000
    Beiträge: 746
    geschrieben 1309078786000

    Hallo tiggi,

    bei uns ist es wohl schon viele Jahre her, dass wir im Nachbarhotel vom Capella waren, aber an den Gezeiten ändert sich ja im Laufe der Zeit nichts.

    Wir hatten bei Ebbe ein Tretboot des Hotels bekommen und wollten rausfahren, war aber Ende im Gelände sobald du an das Riff kamst, da sitzt du nämlich auf, so flach ist es da dann. Ähnliches habe ich das nur noch in Maimon an den RIU´s gesehen, nur in Juan Dolio ist das Riff etwas weiter weg vom Strand, ca. 30 - 40 Meter.

    Gruss Ursula

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!