• DoniNessi
    Dabei seit: 1392940800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1392975658000

    Guten Morgen Ihr Lieben, :laughing:

    wir fliegen im März für 2 Wochen ins Vik Arena Blanca - das allererste Mal :-) - und haben unsere 3 Jahre alte Tochter dabei.

    Wir haben von den Bildern und den Beschreibungen ein gutes Gefühl bei dem Hotel, aber dennoch, da es unsere erste Reise in die Karibik ist, machen wir uns etwas Gedanken. Vielleicht könnt ihr mir ein paar Fragen beantworten:

    Uns wurde gesagt, dass wir keinen Salat, kein Obst essen sollen :shock1: , da es mit dem schlechten Leitungswasser gewaschen wird. Ist das wirklich so ? Dass wir das Wasser nur aus Sprudelflaschen trinken sollen, ist uns bewusst. Aber Obst und Gemüse / Salat gehört doch eigentlich dazu.... :-)

    Einige haben Schimmel in den Zimmern bemängelt...:-( Das dort eine hohe Luftfeuchtigkeit herrscht, klar, aber möchte auch ungern ein Schimmel-Zimmer :-)

    Wir haben extra eine Auslandsreisekrankenversicherung und das VIK hat ja auch einen Hotelarzt. Wisst ihr, wie das ist mit der Bezahlung ? Allzu viel Bargeld wollen wir nicht mitnehmen, wissen aber auch, dass wir in Vorkasse treten müssen...

    Ihr seht, Fragen über Fragen... :frowning:

    Wir freuen uns sehr auf den Urlaub und möchten uns nicht durch irgendwelche Neidhammeln, die uns negative Sachen erzählen wollen, die Zeit miesmachen wollen !!!

    Liebe Grüße

    Doni :D

  • matthiasl
    Dabei seit: 1095638400000
    Beiträge: 1675
    geschrieben 1392982883000

    Bitte verwende den vorhandenen Treat,hier im Forum

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53025
    gesperrt
    geschrieben 1392984069000

    ...da der bestehende Thread ja bereits vorher gefunden wurde, schließen wir dieses Doppelposting wieder.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!