• Razikki
    Dabei seit: 1301356800000
    Beiträge: 65
    geschrieben 1346228127000

    Hallo Zusammen,

    sorry wenn ich die 100ste bin die fragt .....

    Aaaaber mein Mann und ich möchten gerne wieder in die Dom. Rep. fliegen. Zeitpunkt nächstes Jahr in der Nebensaison.

    Nur langsam verliere ich bei den Massen an Hotels den Überblick. Es sollte schon Punta Cana wieder sein. Die letzten Male waren wir im IFA Villas am Bavaro Strand. Wo ist der Unterschied zum Cabeza Toro Strand ?! Klar die Lage...aber gibt es sonst von der Strandqualität ect. Unterschiede ? Liegt der Strand direkt an der Delphinstation ?!

    Wir würden gerne einen kleinen Bungalow wieder beziehen also keine riesigen Anlagen, wo 400 Zimmer in einem Gebäude sind. Und es nachst superlaut auf den Fluren ist.

    Hat jemand ne tollen Tipp ? Wir benötigen keinen Schnick- Schnack und keinen Glitzer und auch keine Prunkvillen ...ganz einfach alles aber gerne im karibischen Flair...

    Lieber klein und nicht ganz so teuer ...Budget bis ca. 3800€ zusammen.

    Es wäre super lieb wenn einer von Euch uns helfen würde ?! Danke Danke :kuesse:

    Eure Razikki

  • strawberryhill
    Dabei seit: 1235606400000
    Beiträge: 2511
    geschrieben 1346242349000

    Natura Park Resort

    Barcelo Bavaro Beach resort

    Natural Village (hat nur 24 zimmer)

    Puntacana Resort

    Gran Bahia Principe

    08.01.-22.01.2018 DomRep Juni 2018 Gardasee Aug. 2018 Ibiza Sep. 2018 Mallorca Januar 2019 Punta Cana
  • Razikki
    Dabei seit: 1301356800000
    Beiträge: 65
    geschrieben 1346250091000

    Vielen Dank Strawberryhill,

    das Natura Park Resort steht bei mir auch an erster Stelle :-)

    Ich werde mal nach den anderen Hotels, die Du mir genannt hast stöbern .... Haben ja noch ein bißchen Zeit .....

    Obwohl mein Mann würde gerne wieder ins IFA fahren .....so nach dem Motto alle Guten Dinge sind drei ....

  • strawberryhill
    Dabei seit: 1235606400000
    Beiträge: 2511
    geschrieben 1346267597000

    ich war auch 2x im IFA (Ocean) 2009 + 2010, hat uns auch super gefallen dort wegen dem superessen, der tollen anlage, den megabreiten sandstrand, sind meistens rechts hinauf entlang, da waren wir dann alleine:-)

    2010 waren wir im märz. leider waren in diesem hotel auch die springbreaker untergebracht und es war total laut und deshalb kommt bei uns dort nur mehr der januar in frage (da ists nämlich springbreak-frei)

    08.01.-22.01.2018 DomRep Juni 2018 Gardasee Aug. 2018 Ibiza Sep. 2018 Mallorca Januar 2019 Punta Cana
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!