• floridainteressierte
    geschrieben 1185822367000

Hallo,

mein Freund und ich planen im November nach Miami zu fliegen. Wir möchten 10 Tage mit dem Auto herum kurven und uns anschließen 7 Tage erholen. Haben dabei an einen Trip auf die Bahmas gedacht. Sind da aber wirklich offen für alles wollen uns einfach irgendwo erholen. Habt ihr da Vorschläge? bzw. würdet ihr da etwas schon vorher buchen oder erst Last Minute Vorort?Danke für eure Hilfe!Liebe Grüße

• panguitch
    geschrieben 1185870485000

Hallo,

wollt ihr nicht lieber die 17 Tage komplett in Florida verbringen? Am Golf von Mexiko oder auf den Keys kann man wunderbar relaxen und das alles in eine kleine Rundreise einbauen.

Sobald ihr Eure Abflugdaten habt, würde ich die Flüge buchen. Auch den Mietwagen reservieren und wengistens die 1. Übernachtung. Ich selbst gehöre zu denen, die nichts dem Zufall überlassen. Deshalb buche ich alle Übernachtungen von Deutschland aus. Ich weiß gerne, wie die Unterkunft aussieht, in der ich übernachte und ich spare auch Zeit, weil ich nicht lange am ABend suchen muss. Mietwagen und Hotels würde ich über FTI oder Dertour buchen. Die Preise sind sehr gut. Vorort kaum günstiger zu bekommen. Außer wenn ihr lieber in Motel 6 oder solche geht, da könnte es vor Ort mit Coupon billiger werden. Da kenne ich mich nicht aus, siehe oben.

Ihr könntet ein paar Tage in Orlando einplanen und für die Keys bis Key West wüde ich auch einige Tage planen. Wir bleiben auf KEy West immer 2 Nächte und übernachten auch 2 Nächte in Key Largo. In Key West kann ich das Southernmost Hotel empfehlen. Es liegt am (östlichen?) Ende der Duval Street und man kann halt alles zu Fuß erreichen. Auf Key Largo könntet ihr einen Schnorchelausflug im John Pennekamp National Park (oder Unterwasserpark - habe die exakte Bezeichnun grad nicht parat) machen.

Florida ist toll, es gibt noch viel mehr zu sehen.

Viele Grüße

Elke

Schöne Reise!
  • floridainteressierte
    geschrieben 1185878904000

Hallo Elke,

vielen Dank für deine Antwort! Bahmas war nur mal so ein Einfall, aber wir lassen uns wie gesagt gerne inspirieren ;) Warst du eventl. schon mal in Napels? Dort soll es ja auch wunderschöne Strände geben. Werde mir deine Hotel Empfehlung auf jeden Fall einmal anschaun, vielen Dank dafür! Flug und Auto ist für mich gott sei dank nicht so problematisch arbeite in einem Reisebüro und behalte meinen Wunschflug im Auge :D Liebe Grüße

• maran-08
    geschrieben 1185886352000

Hallo,

Naples hat auch schöne Strände. Sehr schöne Strände gibt es aber auch südlich von Naples, auf Marco Island und oberhalb von Naples im Norden, auf Sanibal Island und Captiva Island (westlich von Fort Myers) und auf Treasure Island (St. Petersburg).

Ich war erst im Mai 2007 da und ich möchte schon wieder hin.

Meine Tour war: Miami Beach, Key West, Islamorada, Naples, Treasure Island, rüber nach Osten Palm Beach und wieder Miami Beach.

Viel Spaß !

Grüße, Hardy

• floridainteressierte
    geschrieben 1185889151000

Hallo Hardy,

Danke für deine Tipps! Kennst du zufällig das Hotel Hilton Marco Island Beach. Für dieses Hotel würde ich nämlich ziemlich gute Tarife bekommen.

Vielen Dank!

Lg

Denise

• panguitch
    geschrieben 1185890866000

Hallo,

wir wollen nächstes Jahr mal nach Siesta Key. Leider ist ein großer Teil des Golfes von Mexiko nicht in den Reisekatalogen vorhanden. Aber Naples etc. ist auch sehr schön.

Viele Grüße

Elke

Schöne Reise!
  • maran-08
    geschrieben 1185895315000

@floridainteressierte sagte:

Hallo Hardy,

Danke für deine Tipps! Kennst du zufällig das Hotel Hilton Marco Island Beach. Für dieses Hotel würde ich nämlich ziemlich gute Tarife bekommen.

Vielen Dank!

Lg

Denise

Hallo Denise,

nein, leider kenne ich das Hotel nicht. Wir haben leider nur mal einen Tagesausflug nach Marco Island gemacht. Meine Frau war total begeistert vom Strand.

Hast Du mal geprüft, ob es hier bei HC Bewertungen über dieses Hotel gibt ? Ich habe noch nicht nachgeschaut, aber kann man bei einem Hilton eigentlich was falsch machen ?

LG Hardy

• floridainteressierte
    geschrieben 1185896469000

Hallo Hardy,

ja habe mir die HC Bewertungen angeschaut, waren ehrlich gesagt nicht so berauschend. Wobei ich eigentlich auch der Meinung bin, dass man bei einem Hilton Hotel nicht all zu viel flasch machen kann :O)

Ich Danke euch zwei Elke und dir für Eure Hilfe!

Liebe Grüße

Denise

• maran-08
    geschrieben 1185908173000

Hallo Denise,

sprechen wir vom selben Hotel ? Ich habe nur eine einzige Bewertung gefunden. Die war aus dem Jahre 2006 und der User hat über die Baustelle gemeckert, ansonsten hat er 5 oder 6 Sterne vergeben und das Hotel weiterempfohlen.

Warst Du mal auf der Homepage des Hotels ? Das Hotel sieht ja wirklich ganz gut aus, auch wenn man vorsichtshalber nicht immer von der Homepage auf das reale Leben schließen sollte ...

Gibt es denn auf Marco Island zwei Hilton ?

LG Hardy

• floridainteressierte
    geschrieben 1185911041000

Hallo Hardy,

hopalla ... ich glaube da hab ich mir ein anderes Hilton (irgendwo in Florida)angeschaut ... bin leider schon etwas durch einander, weil ich seit Tagen nix anderes mache als Hotls zu suchen und mir die Bewertungen anzusehen :O)

Also danke für deinen Hinweis!

lg

Denise

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!