• flyinggirl_01
    geschrieben 1251747760000

Wir fliegen im Nov. wieder mal nach Florida! Waren jetzt schon einige Male dort, und sind immer in Siesta Key bei Sarasota, weil es da so wunderschön ist und der Strand einfach gigantisch ist. Jetzt möchten wir aber trotzdem mal was anderes sehen. Wer hat denn einen Tipp wo wir noch hinfahren könnten. Wir landen in Tampa und würden gerne auf der Golfseite bleiben. Haben nur 10 Tage Urlaub. Hab jetzt schon bißchen rumgesurft und bin auf den Indian Rocks Beach bei Tampa gestossen. Wer war denn dort schon mal??

Hoffe auf hilfreiche Tipps von Euch

grüße  flyinggirl_01

• samy65
    geschrieben 1251796142000

Hi Flyinggirl,

wir fliegen im Oktober für 3 Wochen an die Golfküste. Lange haben wir nach Orten gesucht, wo wir für diese Zeit ein Haus mieten können. Es sollte strandnah sein. Wobei wir keine Strände bzw. Ortschaften mögen, die zugebaut sind.

So sind wir nun auf Anna Maria Island gekommen und haben im nördlichen Teil der Insel ein Haus angemietet über die HP 'VRBO'. Kann ich nur empfehlen. Hierüber hatten wir schon öfters gebucht. Tipp: Immer nach einem Angebot fragen. Wir zahlen für unser Cottage (2 SZ) EUR 1.050,--

Also, wenn Ihr sowieso Tampa anfliegt liegt AMI ideal für Euch. Auch kann man von dort viele Ausflüge machen.

Liebe Grüße

Samy

• flyinggirl_01
    geschrieben 1251835705000

Hallo Samy!

Vielen Dank für Deine Antwort. Werde mich mal über AMI schlau machen. Ich wünsche Euch eine schöne, erholsame Zeit in Florida.

Grüße flyinggirl

• J.K.133
    geschrieben 1252598832000

Ft. Desoto Park , südlich von Tampa

http://www.pinellascounty.org/park/05_Ft_Desoto.htm

• Oliver_HD
    geschrieben 1254477268000

Hallo,

ich war noch nie in USA und wir (36j)möchten in Florida im november eine woche entspannen (da es in europa zu kalt ist und meine freundin Asien nicht mag.

Wohin am besten für einen strandurlaub?

Wir suchen etwas gutes (keine bettenburg!) am besten eine art ferienwohnung oder am liebsten Strandhaus. oder eine kleinere Hotelanlage mit mindestens 4 sternen.

Abseits von jedem Getümmel und Verkehr.

Gibt es in Florida sowas?

Preis ist nicht so wichtig, es soll schön sein.

Viele Grüsse

Oliver

• xphan
    geschrieben 1254491138000

Hi,

die Westküste von Florida ist meiner Meinung nach etwas ruhiger und hat die schöneren Strände. Es gibt bei den versch. Reiseveranstaltern (Dertour, Meiers Weltreisen, TUI Amerika) einige kleinere Hotels. Alternativ gibt es auch versch. Ferienhausanbieter (einfach mal bei Google suchen, da hier leider keine Links erlaubt sind).

Schaut euch mal folgende Regionen an: Fort Myers Beach, Clearwater Beach, Sanibel Island, Captiva Island oder Anna Maria Island(bisschen teurer). Ferienhäuser gibt es in großer Zahl in Cape Coral und Naples. Die Strände dort sind echt klasse.

Wobei 1 Woche bei einer Fernreise natürlich sehr schnell vorbeigeht (alleine für Hin- u. Rückflug fallen euch 2 Tage weg).

Gruß

P.S. Alternativ zu USA würde mich mir mal die Dom. Rep anschauen. Für einen reinen Badeurlaub ohne viel drumherum sicherlich auch eine gute Alternative.

• la2511
    geschrieben 1254828236000

@flyinggirl_01 sagte:

Hallo,

schaut euch dochmal die Gegend um Appalachicola an. Sehr ruhig dort und keine Touristen. Alles ist sehr idyllisch. Ich kann diese Gegend nur empfehlen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!